Zitat
Original von Bjoern
... der deshalb rot bekam.
Falsch, er hat deshalb 2 Minuten bekommen, nicht rot. Durchaus berechtigt, zumal er wegen zu wenig Abstand meines Wissens bereits vorher ermahnt wurde.
Ich möchte hier aber keine SR-Diskussion auslösen, denn die SR-Leistung am WE war hervorragend, insbesondere Andler/Andler.
Zu den Flops zählen auch noch die Kommunikationspannen bei den TV-Übertragungen. HBL kündigt eine Liveübertragung im SWR an, obwohl der SWR nach eigener Aussage dies nie vorhatte. Dass der SWR nicht überträgt, darauf wurde nicht mehr explizit hingewiesen. Insgesamt hätte die Übertragung dieses "Premium Events" besser sein dürfen, Schritt zurück nach 2007.
Flop auch noch die Rhein-Neckar-Löwen für ihre Absage des Spiels um Platz 3, nachdem im Vorfeld für ein Finale HSV-THW ausdrücklich ein Spiel um Platz 3 angekündigt wurde.
Letzter Flop an die Fans der Rhein-Neckar-Löwen, die Asterix&Obelix-Choreo war zwar spitze umgesetzt, die Idee kannte ich aber bereits vom Final Four 2005...
Ansonsten überwiegen auch für mich die Tops, wobei noch zu erwähnen ist, dass es nicht nur eine Topbesetzung war sondern auch Tophandball geboten wurde. Die Rennerei im ersten Halbfinale muss einem nicht gefallen, aber grundsätzlich fand ich alle drei Spiele sehr ansehnlich.