Beiträge von Ronaldo

Zitat

Original von lischen

wat meintest du denn?

Amüsant, würde gern die Diskussion noch etwas verfolgen...

Ich wollte nichts anderes sagen, als dass ich den Satz ":rolleyes: versteh deine aussage nicht!" nach ca. jedem zweiten Posting von lischen bringen könnte. In dem Punkt sind wir uns einig - den Satz werde ich jetzt öfter bringen. Werde vielleicht noch etwas Großschreibung in den Satz hineinbasteln ;)

Bei zwei Wochen Spielpause und 3-4 Tage Mallorca (die Äußerungen zu Rückflug am Montag oder Dienstag gehen ja auseinander) habe ich da überhaupt kein Problem damit. Das sah ich in den letzten Jahren durchaus anders.

Dieses Jahr hätte ich auch kein Problem damit gehabt, wenn der HSV vom 15.5. morgens bis 17.5. morgens nach Malle geflogen wäre ;)

Zitat

Original von tausendfeuer

Mich wundert nur, dass ihr am ersten Mai/Vatertag nächtens noch so frisch seid, zu lesen, zu schreiben und das Licht auszumachen.... ?( :pillepalle:

....ich war auch noch "wach"....wäre solch komplexer Aufgabenstellung allerdings mitnichten gewachsen gewesen.... :bigok:

Partys, Nächtelang um die Häuser ziehen, etc. ist nicht so mein Fall. Und dann noch in einer Stadt wie Hamburg ohne Nachtleben, das macht kein Sinn...

Aber cool, zum dritten Mal in drei Wochen wurde ich irgendwann mitten in der Ncaht beim Einchecken begrüßt: "Mit Ihnen hatten wir nicht mehr gerechnet"

Zitat

Original von Karsten Lichtlein

Müller hat aber auch schon über 10 Buden in dieser Saison gemacht

Wir reden von mehr als 10 Buden in einem Spiel, nicht in einer Saison ;)

Das torreichste Spiel von Michael Müller war gegen Balingen, Hamburg und Lübbecke, da hat er jeweils 8 Tore gemacht. Etwas unter 10...

Zitat

Original von Brummsel
    Sehr schön. Es freut mich besonders für Heiko, der ja in Großwallstadt ausgemustert worden war und jetzt in Hamburg die zweite Saison in Folge in der Champions League spielen wird. :) :hi:

Dem schließe ich mich an. Hatte mich im Winter auch gefragt, was der HSV mit Grimm will, klein ist der Hamburger Kader ja nicht gerade. Aber inzwischen großen Respekt, war genau die richtige Entscheidung.

Ob er allerdings nächste Saison CL spielen wird ist noch nicht sicher - noch können die Löwen vier Punkte und 43 Tore aufholen ;)

Zitat

Original von zmagoválec
    Oh ja, da kenne ich mich aus ;)

Dann ist der Abend ja gerettet ;)

Dank Stau in Berlin und 1,5 Stunden Boulevardradio heute morgen bin ich jetzt auch über meinen Namensvetter voll im Bilde. Aber wer in Brasilien so blöd ist auf Transvestiten reinzufallen...

Ich habe kein Problem mit meinem Usernamen, meinen kann man wenigstens aussprechen, ohne dass es sich nach lauten Essgeräuschen anhört :D

Kannst mir ja morgen, bzw. nachher Tipps geben, wo ich in HH die Transvestiten finde ;)

Wenn ich mich richtig erinnere, war Richwien letztes Jahr bereits nominiert. Spielte zwar nur in der zweiten Liga, aber die Handballwoche hat aus dem Füchse-Zweitliga-Spieler Richwien die SCM-Leihgabe Richwien gemacht und ihn damit fälschlicherweise der ersten Liga zugeordnet.

Zitat

Original von scrollan
    laut der sozioland-umfrage ist der HSV der beliebteste verein in deutschland :)

Falsch...

Bei den Lieblingsvereinen steht der HSV auf Platz 3 hinter Kiel und Flensburg.

Bei der Frage an die Nicht-Fans, welche Vereine sie noch sympathisch finden steht der HSV (hauchdünn) hinter dem THW. Der HSV hat zwar mehr Stimmen als der THW, aber da mehr THW-Fans mit gemacht haben, steht er bei den nicht-eigenen Fans relativ schlechter da. Aber der Unterschied ist derzeit hauchdünn...