A-Jgd. männlich
JSG Magdeburg/Staßfurt - TSV Bayer Dormagen 31:29 (11:13)
SG Kronau/Östringen - SG Spandau/Füchse Berlin 26:25 (17:15)
A-Jgd. männlich
JSG Magdeburg/Staßfurt - TSV Bayer Dormagen 31:29 (11:13)
SG Kronau/Östringen - SG Spandau/Füchse Berlin 26:25 (17:15)
ZitatOriginal von Ché Guevara
Genau das meinte ich aber. So hart es sich anhört, aber mich würde es nicht wundern wenn dieses Spiel das eine oder andere Menschenleben kosten würde. Ich denke am Mittwoch wird in Deutschland die höchste Sicherheitsstufe gelten müssen. Ich will gar nicht wissen wie es da teilweise abgeht
Gegen dieses Spiel ist VfB-KSC, HSV-St.Pauli, Schalke-Dortmund, Lok-Chemie Leipzig oder welches Derby auch immer Kindergarten!
Ich mache mir da aber mehr Sorgen um das Verhalten deutscher Fans als um das türkischer Fans. Gestern Abend beim Rudelgucken waren es ca. 20 Kroatien, 2.500 Türken und der Anteil der deutschen Zuschauer nicht erwähnenswert. Absolut friedliche Feierstimmung, auch nach dem 1:0. Danach mit dem Auto auf dem Heimweg durch den Wedding eine grandiose Feierstimmung (Stau auf der Gegenrichtung), überall Menschenmassen, aber alles friedlich.
Da macht mir das Verhalten mancher deutscher Fans viel mehr Sorgen, die sich dann zuerst das Hirn mit Alkohol wegschießen und dann nachher Provozieren und Pöbeln. Oft genug zu Genüge erlebt.
ZitatOriginal von Claudi1981
Viel mehr....?! Viel weniger...??? Oder wie jetzt?
Ist ja ok, der Fehler wurde mir jetzt schon mehrfach mitgeteilt...
"?!" ist auch nicht korrekt und "???" ist genauso dämlich wie "!!!" ![]()
Um das hier mal klarzustellen. Ich habe gestern drei Mal geschrien, jedes Mal ohne Verzögerung, sofort nach dem das deutsche Tor viel. Wollte ich nur mal angemerkt haben ![]()
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Aha! Da warst Du, während ich verzweifelt auf der Suche nach einem Fernsehasyl bei Dir klingelte.Viertelfinale im Ticker war aber auch mal eine Erfahrung.
Laufen die Spiele nicht online im Stream?
Heute...?
Ein Zitat, das ich heute gehört habe:
"Die Frauen der 70er waren arbeitslose Sexbienen - oder sexlose Arbeitsbienen"
Das Licht mache dann aber ich aus ![]()
ZitatOriginal von Alphadex
Ich glaub's dir jaWollte aber eher wissen, ob es dafür einen Grund gibt.
Ich gebe mal nen Tipp ab: TV-Liveübertragung ![]()
Die Ö-R wollten nur 14 Uhr und die Damen um 12 Uhr anpfeifen wäre etwas doof gewesen.
ZitatOriginal von Balljäger
Keiner zwingt Magdeburg in der A-Jgd-RL zu spielen ... sollen sie doch im Aktivenbereich spielen. Wenn sie das tun - keiner zwingt sie, in zwei Mannschaften zu spielen ... viel hilft nicht immer viel!
Doch, die HBL "zwingt" sie über ihr Jugendzertifikat. Ich lasse mich gern eines besseren belehren oder überzeugen, aber eine HBL-Nachwuchsliga (hat das nicht auch Dänemark?) hat daher für mich einen Charme. Wenn wir die Besetzung des A-Jugend-F4 am kommenden Wochenende anschauen, dann haben dort alle Teams das gleiche Problem, im Prinzip haben ja alle Regionalverbandsmeister das Problem: (fast) keine sportlichen Prüfsteine bis zum Viertelfinale.
ZitatOriginal von lischen
komisch find ich, das das weder in der waz steht noch auf der hp...
oder bin ich mal wieder zu blöd das zu finden...?
Meinst Du Lützelberger oder Dietrich?
Lützelberger ist eigentlich nicht zu übersehen.
Und Dietrich war gestern vielleicht zu spät, außerdem ist es nicht Standard, dass der abgebende Verein das vermeldet. Dem neuen Verein wird da meist der Vortritt gelassen.
Danke, Heike, ich aber auch schon ![]()
Und größer suche ich schon - wusste doch, dass ihr meckert. Schwaniwolli schindet mal wieder Zeit ![]()
Edit: Jetzt aber keine Klagen mehr...
Du musst ja dann nur richtig raten...
ZitatOriginal von Felix0711
Meine Bandbreite reicht gerade leider nicht um was neues einzustellen.
Dann mach ich mal weiter, nachdem Du beim letzten Mal netterweise für mich übernommen hast ![]()
Bild folgt sofort...
ZitatOriginal von Stenimaus
Ich weiß es, ich weiß es
Das würde ja bedeuten, dass es im Bergischen Land eine Großstadt gibt.
Ihr glaubt wahrscheinlich auch, dass es Bielefeld gibt ![]()
So früh so ruhig hier?
ZitatOriginal von Vranjes168
Beide hatten noch ein halbes Jahr Vertrag, oder? Hast du auch ne Quelle dafür?
Du wirst für keine Ablöse eine verlässliche Quelle finden.
Nicht falsch verstehen, ich finde die Aufstellung sehr interessant! Aber die Beträge sind eben immer mit Fragezeichen zu versehen.
Bsp Galia: hier geistern Beträge von 250.000 bis 700.000 durch die Landschaft, bei Kraus ging die Spanne von 200.000 bis 300.000.
Bezüglich Tkaczyk und Bielecki: ja, beide hatten noch ein halbes Jahr Vertrag. Die Gerüchte bezüglich der Ablösesumme konzentrierten sich bei ca. 400.000 - 450.000 für beide zusammen.
ZitatOriginal von Sportsmann1990
Ich werde vor ort sein und weist du wo ich genau sein werde? auf dem Speilfeld! Ich spiel nämlich beim SCM und deshalb kann ich dir alle fragen zu den Team beantworten
Da wären wir nicht drauf gekommen ![]()
Ist aber amüsant zu lesen, wie anscheinend von Dir (oder Deiner Mannschaft?) der eine oder andere Gegner unterschätzt wird.
Ich sehe das ganz entspannt: nun gehen eben die Play-offs ein Spiel früher los. Wer Europameister werden will hat einen Freischuß, den aber nur in der Vorrunde und Deutschland hat ihn nun verbraucht.
Für mich war der Song an der Niederlage gegen Kroatien schuld ![]()
Natürlich Dörflein ![]()