ZitatOriginal von Hexe2004
Ich hab auch nen Whisky gefunden der mir schmeckt. :D:D
Da muss ich mal Albert fragen, was er Dir als Whisky verkauft hat. 4 cl Apfelsaft für 5 Euro? ![]()
ZitatOriginal von Hexe2004
Ich hab auch nen Whisky gefunden der mir schmeckt. :D:D
Da muss ich mal Albert fragen, was er Dir als Whisky verkauft hat. 4 cl Apfelsaft für 5 Euro? ![]()
ZitatOriginal von hasenhirn
Unabhängig, dass ich diesen Thread sehr amüsant finde, meine volle Zustimmung, vielleicht sollte man den Verursacher dieser Diskussion bei den Diäten auf Diät setzen, damit ers auch wirklich für die Zukunft merkt, sich um wichtige Dinge zu kümmern......
Wie die Ernennung von Mallorca zum 17. Bundesland?
ZitatOriginal von Olaf
Ich bin gerade auf dem Weg von Köln nach München, da fiel mir im Angesicht des Kennzeichens VS ein, dass das Vorsicht Schwabe heißt.
Aufpassen, das könnte richtig gefährlich werden. Die Hälfte des Landkreises Villingen-Schwenningen ist badisch. Im Prinzip ist sogar die Kreisstadt geteilt. ![]()
Und es war so schön ruhig...
ZitatOriginal von Ilikehandball
I`m back!Olympia hat es gezeigt: Die deutschen Handballer haben versagt, Brand hatte definitiv keine Alternativen.
Dazu passt die Umfrage in der HW, in der beispielsweise Hedin davon schwätzt, dass eine Ausländerbeschränkung nichts bringt. Solche Leute am Ruder der Bundesligisten sind die Totengräber nicht nur des deutschen Handballs, sondern auch Verhinderer einer erfolgreichen Etablierung des Handballs über das Fernsehen und die Presse.
Kein Erfolg der Nationalmannschaft, keine Öffentlichkeit!
Falsche Prämisse und damit falsche Schlussfolgerung.
Ich fang mal in der Region an - gleich mit einem Gruß an den Abgeordneten, der versucht das Sommerloch zu füllen ![]()
LOS - Land ohne Sonne
BAR - Bauer auf Reisen
DD - Dumm wie Dackelscheiße
OHV - Ohne Hirn und Verstand
ZitatOriginal von wintermute
Scheiß Erfolgsfans.
Ok, dann ist er dritte Generation - Misserfolg-Fans, die warten darauf, dass es wieder abwärts geht. Quasi die Heuschrecken unter den handballfans ![]()
Aber btt: Melsungen sollte man nicht unterschätzen. Die haben mich am Wochenende sehr beeindruckt. Im Halbfinale und Finale des Sparkassen-Handballcups ist die MT mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung aufgetreten, wie ich sie bei der MT in den letzten Jahren selten gesehen habe.
ZitatOriginal von cruise
tt-finale war völlig in ordnung. das zdf ist auch wesentlich besser als die ard. bei der ard ist man total im tunnel. die haben auch schon den halbfinaleinzug der tischtennis-spieler verpasst. und badminton komplett ignoriert. aber was rege ich mich auf, wenn soviele nixchecker zufrieden sind, machen die ja nicht viel falsch...
Vorschlag:
Mach uns den optimalen Sendeplan für die nächsten Tage, wenn Du alles so gut im Griff hast. Vielleicht lassen Dich dann die ÖR noch kurzfristig nach Peking einfliegen. Wenn nicht, dann habe ich wenigstens eine Vorlage, wie ich mich in meiner freien Zeit durch die Streams zappe.
ZitatOriginal von Jenny
Na wenn man schon Fan ist, sollte man schon die Schreibweise beherrschen
Nimm Rücksicht, er ist noch ein ganz neuer HSV-Fan, quasi einer der zweiten Generation ![]()
Sich aufregen, wenn ARD das Gewichtheben-Gold 3 Minuten re-live zeigt. Und sich gleichzeitig aufregen, wenn ein TT-Finale einem Handball-Vorrundenspiel vorgezogen wird. Muss ich nicht verstehen, oder?
ZitatOriginal von Jenny
Sorgen um die Zukunft des deutschen Handballs
Klar ist aber: Der zweite Anzug, die Zukunft des deutschen Handballs, sitzt nicht. Spieler wie Holger Glandorf, Dominik Klein oder Michael Haaß haben bei diesem Turnier zwar alles gegeben, aber ob deren Potenzial für internationale Ansprüche ausreicht, scheint fraglich. Zu limitiert wirkten sie gegen die Dänen in den Spiel entscheidenden Momenten. "Bei den Jungen hat man gemerkt, dass sie ihr erstes olympisches Turnier spielen", erklärte ein frustrierter Schwarzer. Und man sah ihm dabei an: Er machte sich Sorgen um die Zukunft des deutschen Handballs.
Quelle: http://www.stern.de/olympia2008/we…ers/635207.html[/quote]
Glandorf ist zweiter Anzug? Wer ist dann erster Anzug? Doch nicht etwa...
FUnktioniert aber nur, wenn Cevar einen Nachfolger als kroatischer Nationaltrainer erhält. Vor der WM halte ich das eher für unwahrscheinlich. Der soll Kroatien zum Weltmeister machen und dabei eine eingespielte Stammformation von Zagreb nutzen.
Wenn allerdings Kroatien bei der WM leer ausgeht, dann könnte ich mir Noka im Feb. 09 in Zagreb durchaus vorstellen. In Kroatien soll man ja auch angeln können ![]()
20 Kanäle? Ich glaube, wir bräuchten 82 Millionen...
Wir haben in Deutschland eben eine vielfältige (und vielfach verbesserbare) Medienlandschaft, in der keine Regierung von oben das Programm vorgibt. Im Übrigen haben ARD/ZDF vor vier Jahren auf den Digitalkanälen Athen 1-4 rund um die Uhr Olympia laufen lassen. Meines Wissens dürfen sie das nach aktueller Rechtssprechung nicht mehr. Demnach dürfen sie nur einen Teil ihrer Digitalkanäle zweckentfremden.
Morgen gibt es zum Glück nur Frauenhandball, dann fällt das Gejammer etwas ruhiger aus. Vor acht Jahren, ohne Digitalkanäle und ohne IP TV gab es quasi noch gar kein Handball im TV während Olympia. Andere Sportarten fordern auch ihre Daseinsberechtigung und die ÖR finden meiner Meinung nach relativ gute Kompromisse.
Im Übrigen schaue ich während Olympia vieles lieber als Handball, Handball habe ich das ganze Jahr. Und die Telegramme finde ich mit am Wichtigsten. Soll Leute geben, die auch während Olympia noch arbeiten müssen und da bekomme ich wenigstens einen Überblick über das Geschehen.
Das ZDF hat die letzten Minuten nur geringfügig versetzt übertragen - das finde ich einem solch spannenden Spiel angemessen.
Ich verstehe die Kritik ja noch bei Welt- und Europameisterschaften, bei einer Olympia-Vorrunde nicht mehr. Schwimmen ist mit Leichtathletik der Sport, der bei Olympia am Meisten eingeschaltet wird. Da ist es sch***egal, ob die Deutschen erfolgreich sind oder nicht.
Anstatt froh zu sein, dass es Livestreams gibt, die zwar mit kleinem Bild aber stabil laufen, wird gejammert.
ZitatOriginal von Berni (WHV)
Könnt oder wollt ihr nicht ZDF - Infokanal sehen.
Im übrigen mal mit ZATTOO (bringt legal die Internetstreams des öffentlich rechtlichen, digitalen Angebots auf den PC-Monitor).
1 - 2 MBit reichen aus.
Na? Heute morgen wach gewesen? ZDF-Infokanal sendet erst ab 6 Uhr, da bringt dann auch Zattoo nichts...
ZitatOriginal von Ché Guevara
Ich gehe davon aus, dass Dragicevic schon ab er Saison 09/10 beim THW spielt. Anic zu verscherbeln sollte doch wirklich das kleinste Problem sein. Er könnte ca. 13-14 der Bundesligateams am Kreis verstärken.
Ich würde eher auf 15 gehen - nicht den THW, nicht die RNL und nicht das Team, bei dem Noka als nächstes Trainer ist. Vielleicht also auch sogar 16 ![]()
ZitatOriginal von Kacid
Das aus deinem Mund....
Na, na, na - bitte korrekt zitieren.
Er sprach von Haaß und/oder Zeitz.
"Spätestens, wenn sich der Neunte verletzt hat, werdet ihr feststellen, dass man ohne Zeitz nicht zu siebt spielen kann." (freies Zitat von mir
)
ZitatOriginal von JOSH
Bitter besonders für alle Hamburger: Hens scheint sich im Spiel eine Knieverletzung zugezogen zu haben.Edit: Hens bestätigt. Quelle
Da ist gar nichts bestätigt. Was zu einer möglichen Verletzung von Hens dort steht, kann jeder schreiben, der das Spiel gesehen hat. Ich warte erst noch ab, was direkt aus dem Teamquartier dazu noch vermeldet wird. Obwohl ich auch von einer Verletzung ausgehe, aber eine Diagnose vom Zuschauerrand ausschließe.
ZitatOriginal von Fry
Wie sollen wir denn ohne Spieler ins Finale kommen?
Wenn Hens aufällt wirds richtig eng!
ZitatOriginal von cruise
Nimm die EM als Gegenbeispiel. Die zwei Spiele bisher waren in Ordnung, aber dem Team fehlt die Breite, das war bei der WM noch ein bisschen anders. ok nicht viel
Allen Teams fehlt die Breite, nicht nur dem deutschen Team. Beide Finalisten werden am Ende nicht mit 14 Spielern auflaufen, so meine Prognose. Immerhin gilt die Regel mit 14 Spielern + P-Akkreditierung nicht nur für Deutschland sondern für alle Teams. Derjenige hat also einen Vorteil, der einen möglichst hohen Anteil an Allroundern im Team hat.
ZitatOriginal von zmagoválec
3. Gold für Deutschland, diesmal die Viels.-Reiter
bei den Pferdchen bist du halt auf dem Laufenden ![]()