Wechsel feststehend 2008 - 2009

• Zitat

Original von Crusty

Das ganze RNL- THW Geplänkel nimmt langsam manische Züge an....überhaupt, will man die von der "dunklen Förde" in Zukunft außer Acht lassen.... ;)
    Jenny nimmt es doch sonst mit den Threadtiteln so genau....weiß sie schon, dass Schwenker seinen Hautausschlag besiegen konnte und wieder Ablösesummen bezahlt....

Klar Theo hat ihm bestimmt ein paar Tipps gegeben ... !

Keine schlechte Verpflichtung, allerdings bis 2010 vergeht noch soooo viel Zeit ...

• Ich gehe davon aus, dass Dragicevic schon ab er Saison 09/10 beim THW spielt. Anic zu verscherbeln sollte doch wirklich das kleinste Problem sein. Er könnte ca. 13-14 der Bundesligateams am Kreis verstärken.

• Naja am Kreis sind schon viele BL Teams verhältnismäßig gut besetzt...
    Man könnte ihn doch auch ins THW-Farm Team schicken oder nich? :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ché Guevara
    Ich gehe davon aus, dass Dragicevic schon ab er Saison 09/10 beim THW spielt. Anic zu verscherbeln sollte doch wirklich das kleinste Problem sein. Er könnte ca. 13-14 der Bundesligateams am Kreis verstärken.

Ich würde eher auf 15 gehen - nicht den THW, nicht die RNL und nicht das Team, bei dem Noka als nächstes Trainer ist. Vielleicht also auch sogar 16 ;)

• Das hier ist der "Wechsel feststehend"-Thread und ihr spekuliert darüber, welche Vereine bei einem eventuellen vorzeitigen Wechsel eines Spielers und der daraus möglicherweise folgenden Abgabe eines anderen Spielers kein Interesse an diesem Spieler haben könnte. Selbst für den Wechselgerüchte-Thread wären das ganz schön viele Konjunktive. ;)

• Zitat

Original von Ché Guevara
    und den neuen Noka Club

? ?(
    Könntest du etwas konkreter werden? :/:

Gruß
    3.5DME

,__,
    (°v° )
    ;) ; () This is Owl. Copy Owl into your signature to help him on his way to world domination!

• Zitat

Original von 3.5DME

? ?(
    Könntest du etwas konkreter werden? :/:

Gruß
    3.5DME

Er meint damit lediglich, dass der neue Verein (welcher das auch immer mag ) von Noka mit Sicherheit nicht Anic verpflichten würde ... denn Noka hält nicht allzu viel von Anic Leistungen ;)

• Danke Jenny,

jetzt hat es auch der aktuelle Baden-Würtemberger und ehemalige Schleswig-Holsteiner kapiert. ;)

Gruß
    3.5DME
    (einem gebürtigen Hessen...)

,__,
    (°v° )
    ;) ; () This is Owl. Copy Owl into your signature to help him on his way to world domination!

• Cool! :cool:
    An den kann ich mich noch gut erinnern, beim Europapokalfinale :wall:
    Freut mich für Essen :)

Gruß
    3.5DME

,__,
    (°v° )

Einmal editiert, zuletzt von 3.5DME (22. August 2008 um 13:05)

• Na also!

Zitat

Mindens Isländer hat die Freigabe

Minden (kn). Aufatmen beim Handball-Bundesligisten GWD Minden. "Ingimundur Ingimundarson hat die Spielfreigabe erhalten", erklärte GWD-Geschäftsstellenleiterin Anke Brinkmann gestern gegenüber dem MT. Nachdem Ingimundarsons bisheriger Verein Elverum/Norwegen auf Zahlung einer Ablösesumme bestanden hatte schaltete Minden den Europäischen Handball-Verband (EHF) zur Prüfung des Falles ein. Die Nachricht aus Wien von der EHF-Zentrale gab gestern den Mindenern Recht. Ingimundarsons Vertrag mit den Norwegern ist im Sommer abgelaufen, Minden braucht die geforderte Ablösesumme von 90 000 Euro nicht zu zahlen. Damit ist der Ersatzmann für Frank von Behren ab sofort für Minden einsatzberechtigt. Doch noch hat der Nationalspieler einen anderen Job zu erfüllen. Mit Island steht Ingimundarson am morgigen Sonntag um 9.45 Uhr MESZ im Olympia-Finale um Gold gegen Frankreich

MT-online

Das Auftreten von Ingimundarson als Stammspieler in der Abwehr (praktisch über Nacht! - der Spieler war international fast unbekannt und gehörte zur Peripherie der isländischen Natimannschaft) ist bemerkenswert:

Zitat

"Mensch, das ist unser neuer Mann"
    Frank von Behren hielt sich aufgrund seiner Aufgabenstellung als "Scout" natürlich häufig in der Handball-Halle auf. Dabei sah er sich natürlich auch das Duell der Isländer gegen Deutschland an. "Was ist denn das für eine Kante, der packt ja zu wie ein Bär, hab ich gefragt, als ich die Isländer gesehen hab. Da hat mich Hotti zur Seite genommen und gesagt: "Mensch, der spielt doch demnächst bei uns in Minden." Die Rede ist von Ingimundur Ingimundarson. Der 28-jährige Deckungs- und Rückraumspezialist der Isländer wurde vor den Olympischen Spielen von GWD Minden verpflichtet. Als Späteinsteiger wurde "Ingi" zu einer der Entdeckungen des olympischen Handballturniers. Nicht zuletzt Deutschlands Pascal Hens biss sich an Ingimundarson die Zähne aus (und wurde beim Absturz verletzt). "Und das war noch eine der harmlosesten Aktionen", zeigte sich auch Michael Haaß von seinem künftigen Teamkameraden beeindruckt

mt-onliine - dort auch ganzer Artikel

Einmal editiert, zuletzt von Karl (23. August 2008 um 01:31)

• Zumindest was die Anzahl der Zeitstrafen anbelangt, wird er FvB in nichts nachstehen, wenn man mal die Spielberichtsbögen der Olympischen Spiele anschaut.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Nicht zuletzt Deutschlands Pascal Hens biss sich an Ingimundarson die Zähne aus (und wurde beim Absturz verletzt). "Und das war noch eine der harmlosesten Aktionen", zeigte sich auch Michael Haaß von seinem künftigen Teamkameraden beeindruckt

so einen satz in einer "politisch korrekten" tageszeitung muss man auch erst mal wirken lassen. Heisst Haas es nun gut, dass mit dem Isi eine echter Brutalo bei GWD hinten aufräumt?

• Zitat

Original von Wieland

so einen satz in einer "politisch korrekten" tageszeitung muss man auch erst mal wirken lassen. Heisst Haas es nun gut, dass mit dem Isi eine echter Brutalo bei GWD hinten aufräumt?

Die ganzen Aussagen von Haaß sind, sagen wir es mal freundlich, sehr unglücklich. Das fängt schon mal mit der Eröffnungsfeier an und hört dann mit diesem Inge-Zitat auf.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich denk mal, man sollte den Artikel nicht so ernst und wörtlich nehmen (z.B. das FvB Ingimundarson nicht erkannte ;) ). das gilt übrigens für so manchen Artikel dieses Lokalsportredakteurs

I. gefiel mir vor allem wg. seiner Beweglichkeit - von Überhärte habe ich eigentlich am TV nichts gesehen (körperlich beeindruckend ist I. ja auch nicht). Ist schon erstaunlich: binnen kürzester Zeit von der tiefsten norwegischen Provinz ins Endspiel von Peking. Auschlaggebend für seine Verpflichtung waren vermutlich seine Qualitäten im erweiterten Gegenstoß, die er auch in Peking andeutete (im Positionsangriff wurde er in den Spielen, die ich gesehen habe, nicht eingesetzt).

Einmal editiert, zuletzt von Karl (23. August 2008 um 13:27)

• Kämen diese Aussagen aus dem Umfeld des VFL wärst du der erste der schreien würde und dem VFL fehlende Objektivität unterstellen würdest
    :pillepalle: