Wäre es für TBVPhil eine Lösung, wenn er seine Gewinne regelmäßig und vollständig an Gottfried abführt? Dann hätte der dann zwar den Gewerbebetrieb, würde das Opfer aber für Phil sicher gern bringen ![]()
Beiträge von Ronaldo
-
-
Vielleicht müssen wir auch manches rückgängig machen?
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Und ich streike vor dem Spiel!Muss das sein?
-
Zitat
Original von Lord Vader
Mache mich schon mal auf die Suche - aber es gibt halt Leute die tagsüber arbeiten, statt im Internet zu sein ...
Hast Du den Job gewechselt?
-
Zitat
Original von Steinar
Was du für ein Gedächtnis hast. Das habe ich schon wieder vollkommen vergessen, dass da was war.Das hast anscheinend nicht nur Du vergessen

-
Zitat
Original von Rentner
Bohmann lobt Anstrengungen des VfLInhaltlich die gleichen Sätze gab es letzten September zu Nordhorn, Oktober zu Essen und November zu Stralsund...
-
Zitat
Original von Scheffhexe
In Kürze soll es wohl noch ein neues Mannschaftsbild vom TBV geben.
Der Grund dafür dürfte ja bekannt sein.Wird schon wieder der Trainer gewechselt?

-
Zitat
Original von Forticia
Tatsache istDer Angebliche Große Bestechungsskandal wurde von der Bildzeitung inzeniert.
Das ist wenigstens mal eine neue Verschwörungstheorie.
-
VfL doch Pokalsieger? Dann hätte er auch beim Supercup teilnehmen dürfen

-
Das finde ich halb so wild, Fußball wird auch am Sonntag gespielt. Wichtig ist doch, dass möglichst viele am Sonntag wählen gehen. Wichtig ist für mich nicht, dass am Sonntag alles erstarrt angesichts der Hochrechnungen.
Bei Runde 3 im DHB-Pokal ist für mich die Auslosung wichtig, nicht das "Event", das sind für mich nachher die Spiele.
-
NEuhausen/F - Dormagen 28:32 (15:16)
-
Dormagen hat zur HZ 16:15 geführt.
Alle Ergebnisse:
http://www.handball-world.com/o.red.c/gruppe.php?PhaseID=11 -
@Müller-Thurgau: aber gern doch
ZitatOriginal von Alphadex
Geht angeblich aus familiären Gründen und ist jetzt doch wieder da
Anusic hat bei FAG aus familiären Gründen nicht verlängert, da seine Frau beruflich Kroatien nicht verlassen konnte. Meines Wissens ist sie Staatsanwältin, diesen Beruf kann sie nur schwer in Deutschland ausüben (obwohl ich eine Staatsanwaltschaft kenne, die sie vielleicht sogar nehmen würde
). Daher wollte Anusic zurück in die Heimat und spekulierte wohl drauf bei einem Zagreber Club unter zu kommen. Das hat er in Göppingen früh kommuniziert, Ende 2008/Anfang 2009.Danach hat FAG Ersatz gesucht, die Finanzkrise hat wohl in Kroatien deutlicher zugeschlagen als in Deutschland und Anusic fand keinen Club. Inzwischen ist seine Frau auch schwanger und ein Kind kann man auch in Deutschland zur Welt bringen

Für Göppingen war es zu spät, da war bereits Ljubanovic verpflichtet, als Horak-Ersatz kam Anusic nicht in Frage. Und das Geld für einen außerplanmäßigen Abwehrspieler hat FAG auch nicht. Daher ist der Wechsel zur MTM schon passend, da Anusic ja grundsätzlich einen Club suchte.
-
MT Melsungen verpflichtet für ein Jahr Dalibor Anusic. Echte Verstärkung in der Abwehr.
http://www.handball-world.com/news-index.php…1&auswahl=22102
-
Zitat
Original von Lord Vader
So schnell wird in Baden nicht entlassen

Stimmt. Solange man noch jemand zusätzlich einstellen kann, braucht man niemand entlassen.
Wer kennt ein Sprichwort mit den Worten "Köche" und "Brei"?
-
Zitat
Original von Redcloud31
Ich erinnere mich dabei auch daran wie man sich beim Vertragspoker um die Rechte an der WM 2009 zurückgezogen und RTL das Feld überlassen hat. Und das trotz überragender Quoten bei der WM 2007. Sicher waren die Rechte 2009 wesentlich teurer als noch 2007, trotzdem sind die 6 Millionen € die RTL gezahlt hat geradezu ein Schnäppchen, zieht man den Vergleich zu Fußball-WM/EM heran. Da fragt man sich ob ein Handballfan weniger wert ist als ein Fussballfan.
Der Vergleich ist doch hanebüchen. Ich stelle die These auf, dass der Handballfan sogar mehr wert ist, wenn man beispielsweise die RTL-Kosten durch die Zuschauer teilt und das mit der Fußball-Berichterstattung vergleicht.
Arcosh: das DSF produziert die Bilder auch für die Auslandsvermarktung und die sollte man nicht unterschätzen. Ich vermute, dass das für das DSF interessanter ist als die Online-Übertragung.
-
@Arcor: Die O2 war zum Basketball-F4 weder ausverkauft noch wurde von den Besuchern der offizielle Preis gezahlt. Hinter den Kulissen war das ein gewaltiger Flop, den keiner so öffentlich kommunizieren wollte

-
Habe letztes Wochenende "Jagd" von Michael Ridpath gelesen - wie gewohnt abwechslungsreicher, gut recherchierter Wirtschafts-Thriller mit überraschenden Wendungen.
-
Zitat
Original von MobyDick87
Hui, statt Hannover-Burgdorf gegen TVG gibt's Spanien-Griechenland, Basketball
War aber auch als Internet-Spiel angekündigt

-
Zitat
Original von Handba11
Ich hätte gelächelt, die Fernbedienung zur Hand genommen und hätte mit großer Freude auf die öffentlich-rechtlichen Programme geschaltet, die sich die Rechte der kommenden Turniere auf lange Zeit gesichert haben.

Damit wärst Du dann aber wohl erfolglos. Denn die ÖR haben sich meines Wissens nur die Rechte für die Europameisterschaften gesichert und haben in der Vergangenheit keine Spiele ohne deutsche Beteiligung übertragen. Da waren wir immer dem DSF dankbar...
Wer sich schon länger für Handball im Fernsehen interessiert, der kennt unzählige Geschichten, bei denen Übertragungen kurzfristig komplett gescheitert sind oder bspw. kurz vor dem (spannenden!) Schluss ausgeblendet wurde. Gerade weil das DSF sich um immer mehr Livesport bemüht und auch hochklassigen Wettkämpfen ohne deutsche Beteiligung widmet kann man sich nicht beklagen. Ich zumindest nicht.