ZitatOriginal von Lord Vader
Die Frage wollte ich grade auch tippen ...
Dem übrigens der dänische Coach Ulrik Wilbek die beste Hinserie seiner Karriere bescheinigte.
Die Frage wollte ich grade auch tippen ...
Dem übrigens der dänische Coach Ulrik Wilbek die beste Hinserie seiner Karriere bescheinigte.
ZitatOriginal von Marc
Stojanovic, Zrnic und Szilagyi verkaufen, Fäth nicht verlängern. Vukovic ausleihen und Pfahl nach Balingen abtreten.
Das "Modell Yoon" - ein (sehr) teurer Spieler, der allein den Klassenerhalt garantiert, dazu mit A-Jugendlichen auffüllen ![]()
ZitatOriginal von Marc
Als VfL Fan müsste man sich doch mal wieder verschaukelt vorkommen...
Da wird vor einem Jahr groß bekanntgegeben dass er bis 2011 bleibt und dann wechselt er bereits 2010 zu den Löwen.
Naja, denkt der Fan sich, wenns der finanziellen Lage dienlich ist und wenigstens Geld in die Kassen spült. Pustekuchen.
Aber so ist das mal wieder ein Armutszeugnis für den Verein. Von wegen Transparenz gegenüber der Öffentlichkeit, von wegen der immer wieder vollmundig betonten Relevanz einer wachsenden Fankultur.Würde mich nicht wundern, wenn die Verträge mit Szilagyi (2011), Zrnic (2012), Stojanovic (2014) auch so müde Abkommen sind.
Das muss kein Widerspruch sein. Schon vor der Saison als es in Gummersbach und Flensburg um die Gehaltskürzung ging habe ich spekuliert, dass sich das einige Spieler mit einer Laufzeitverkürzung versilbern lassen. Vereinfacht ausgedrückt werden die Vereine teilweise auf die Spielerwerte verzichtet und dafür Gehalt eingespart haben.
ZitatOriginal von siebenberger
Habe mich im ersten Absatz nur auf das heutige Spiel bezogen: ob man den 7 oder den 8 Platz belegt ist nach meiner Ansicht nicht so aussergewöhnlich wichtig.
Ist es nicht so, dass 7./8. Platz relevant sind für die Setzlisten zu den nächsten Turnieren. Ich meine, der Gewinn heute wäre diesbezüglich durchaus relevant.
ZitatOriginal von siebenberger
Bei prosport.ro gibt es so gut wie keinenAdministrator der dazwischenschreitet....
Hier schreitet auch fast nie ein Administrator dazwischen, in dieser Diskussion ist mir noch gar nichts aufgefallen. Eher ein Indiz dafür dass hier entweder die Umgangsformen besser sind oder in Rumänien die Erwartungshaltung und damit die Enttäuschung höher waren.
Wenn alles optimal läuft, dann hat Flensburg sogar eine Chance ![]()
Bei EDGE, bzw. GPRS habe ich öfter Probleme bei komplexen Seiten, deren Aufbau dann abgebrochen wird. Aber in Ballungsräumen ist ja überall UMTS problemlos verfügbar. Aber stimmt, da war ja was, Schlat und schwäbische Provinz ![]()
Du kannst den Fehler aber bei Deinem Provider suchen...
Eine Zeit lang gab es massive Probleme, sprich es ging nichts, über Vodafone. Ein IG-Mitglied mit dem gleichen Problem hatte im Gegensatz zu mir die Zeit Vodafone so lange zu penetrieren, bis die feststellten, dass das eine Einstellung bei ihnen ändern kann, seitdem funktioniert es. Bei iPhone vermute ich T-Mobile, da habe ich das gleiche Problem auch schon über T-Mobile-UMTS-Sticks gehört - dort vielleicht mal nachhaken?
ZitatOriginal von Löwe1985
so Recht glauben möchte ich das noch nicht! Eine Pressekonferenz für eine VertragsverlängerungNee, nee da steckt mehr dahinter
Pressekonferenzen zu Vertragsverlängerungen sind nichts ungewöhnliches - zumindest bei Vereinen, die verlängern und nicht X Mal pro Saison den Kader austauschen ![]()
ZitatOriginal von Redcloud31
Das Spiel heute fand vor ca 40 Zuschauern statt. Es war also nur etwa jeder dreihundertmillionste Chinese in der Halle. Mal abgesehen von dem einen oder anderen Deutschen oder Kongolesen.
Das mit dem Rechnen üben wir aber noch
Chinas Bevölkerung wächst zwar, würde mich aber wundern, wenn sie bereits bei 12 Mrd. angekommen wäre ![]()
@ RonaldDu bist halt ein ewiger Zieletiefansetzer - natürlich ist das Ziel CL
![]()
Bei euch immer noch? Das nenne ich Optimismus ![]()
ZitatOriginal von RückraumKeule
Für die CL Ambitionen von Göppingen muss ein Sieg her, ...
Bist Du es, K.H. aus S.?
CL-Ambitionen hat in Göppingen niemand, aber wenn man sich wieder für den europäischen Wettbewerb qualifizieren möchte, dann wäre ein Sieg sehr hilfreich. Nur Platz 5 ist sicher, als andere von Titelgewinnen und Qualifikation zum PdP abhängig. Insofern liegt das Ziel sich für den Europapokal zu qualifizieren (Platz 5 ist sicher) sehr eng an der CL (Wildcardturnier dieses Jahr für Platz 4) - aber von CL-Ambitionen spricht in Göppingen trotzdem nur K.H. ![]()
Wobei seit heute die Argumentation für die Steuerberater einfacher wird - jetzt wird es noch schwerer ohne Steuerberater die Steuererklärung zu machen ![]()
@ Felix0711
Schau doch mal bei http://www.handballimfernsehen.de nach, vielleicht steht da etwas
Späßle gmacht, gell?
Ich gehe davon aus, dass es von Infront als EHF-Partner eine Online-Plattform geben wird. Es würde mich doch sehr wundern, wenn das DSF alle Spiele streamt...
problemlos, mit sehr interessantem Halbzeitprogramm ![]()
Schöne und Oprea bis 2012 in Göppingen:
http://www.handball-world.com/news-index.php…1&auswahl=23072
Wechselgerüchte ![]()
ZitatOriginal von Geraldo
Ich persöhnlich achte nicht immer darauf ob jemand Beiträge schreibt die nicht immer
den Forumswächtern angenehm sind(Bedingungen habe ich auch gelesen)
und das hier die Netikette oder wie das Zeugs heist vom Forenteam überwacht wird
finde ich auch gut
Nur sollte man das nicht übertreiben
Klär mich bitte auf, was "übertreiben" bedeutet, wenn es bei einem Forum dieser Größenordnung innerhalb von mehr als einem Jahr nur 2 Sperren gibt. (Sperren von Usern die sich registrieren und sofort mit dem ersten Posting Werbung losspamen ausgenommen) Zumal Nadiner mehr als einmal verwarnt wurde. Um im Handball zu bleiben: nach mehreren Zeitstrafen und roten Karten gab es nur noch den Ausschluss.
ZitatOriginal von http://www.frischauf-gp.de
Inzwischen hat die EHF auf Ihrer Homepage bekannt gegeben, dass entgegen erster Absicht doch zwei Lostöpfe gebildet werden. Dadurch kommen nur noch 8 Gegner in Frage, unter denen glücklicherweise keine deutsche Mannschaft zu finden ist.
Anscheinend hat das die EHF erst kurzfristig entschieden - bislang hieß es meines Wissens immer, Lostöpfe gäbe es nur in Runde 3.
ZitatOriginal von Brownie
Habt übrigens sehr gastfreundliche und nette Presseleute in der EWS-Arena sitzen, kann mir mal jemand den Namen von dem netten Herren sagen, der in der Pressekonferenz die dumme Nachfrage zu der 2-Minutenaussage von Peter David gestellt hat?? Mit dem habe ich mich schon während des Spiels super verstanden
Da muss ich nicht dagewesen sein um mir denken zu können, wer das war ![]()