Insidehce: Wenn Dein Name Programm ist liegst Du ja evtl. richtig mit dieser Info. Warum überlässt Du es dann nicht den Vereinen dies bekannt zu geben. Die haben sich ja sicherlich was zur Veröffentlichung gedacht...falls was dran ist....
Beiträge von Silver Surfer
-
-
Ja, da hast Du recht, es war eine Rauchbombe
-
Ich bin Fan vom HC Erlangen, schau mir aber auch jede Saison ein paar Spiele in Coburg und Rimpar an. Das Derby am vergangenen Samstag habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Packendes Spiel, gute Stimmung.
Mein Platz war gegenüber den Trommlern von Rimpar, ich stand dann aber auch pro Halbzeit 10 Minuten hinter der Westkurve. Kaum stand ich dort ging schon Security in den Block, ich glaube es ging um ein Banner. Es folgte eine harmlos anmutende Diskussion, ich konnte keine Aufregung erkennen und trotzdem wurde ein Coburg-Fan rausgeführt. Wenn es wirklich um das Banner ging - die Banner der Rimpar-Fans waren auch nicht alle freundlich.
Der Bengalo ging im Oktober 2015 nicht in den Familienblock des HC Erlangen, er landete im Block der Supporters Crew. Das mag auf den ersten Blick keine Rolle spielen, ich denke aber wir Supporters können damit besser umgehen als ein Familienvater mit Frau und Kindern. -
Gefällt mir wenn´s gegen Magdeburg geht, da kommt Schwung in das Vorgeplänkel. Ziehe den Hut vor Eurer Fankultur und das bei weitem nicht nur wegen der zahlreichen Kommentare hier.
-
Donnerstag und Sonntag fallen viele Amateursportler weg, das macht sich ordentlich bemerkbar. Samstag Abend war schon ein sehr geiler Termin. Mir graut jetzt schon vor dem Dauer-Miep-Miep-Miep der Kieler Tröten heute Abend.
-
TCLIP: Du hast ja gestern scheinbar sehr gelitten unter dem Spiel HCE - Gummersbach. Ich schau gerade die erste Halbzeit Deiner Lemgo-Mannschaft. Mein lieber Scholli, das ist nochmal ein ganz anderes Niveau
-
Beide Tipper sehen einen Auswärtssieg für Lemgo, Göppinger Fans bejubeln ihr Pokallos.....uns nimmt keiner ernst

-
-
Für Lelle wahrscheinlich wieder ein überflüssiges Spiel

-
Ich bin kein Coburger, finde die Aussage von Lelle ("das Spiel ist unnötig") respektlos und unverschämt.
-
Ich stand noch nie bei einer Sportveranstaltung weiter weg vom Spielgeschehen als in der SAP Arena. Dass die Zuschauereinnahmen eine größere Rolle spielen als im Fußball stimmt sicherlich. Es geht hier insbesondere um die happigen 19 Euro (incl. 3 Euro Derbyzuschlag) für einen Stehplatz in Coburg.
-
Stehplatz-Dauerkarte beim FC Bayern: 140 Euro, das sind knapp über 8 Euro pro Spiel

-
Viel Spaß heute in Balingen. Stehverbot im Gästeblock! Die Westkurve würde ich dort gerne erleben
-
Finde ich auch
die "Westkurve" war ja mit den Trommlern von Veste-Nord besetzt 
Konntet Ihr Euch nicht durchsetzen gegen die Veste-Nord
Veste-Nord in der Westkurve, Westkurve in der Ostkurve...Ihr habt uns verwirrt, das hat funktioniert -
Mensch Alfons, da habt Ihr Euch ein schönes Plätzchen letzten Samstag in der Arena ausgesucht. War die Westkurve besetzt? Glückwunsch zum Derbysieg!
-
1 Uhr nachts und ich denke immer noch über Ciceros Vorschlag nach
-
Das kannst Du laut sagen, Alfons! Vielleicht sehen wir uns morgen im Zelt, ich hole auf jeden Fall mal meine Sonntags-Unterwäsche raus

-
Alfons: Ich stand lange in der Nähe des Zelts und habe nur Erlanger reingehen sehen, aber klar - alles habe und wollte ich auch nicht mitbekommen
Sorry!
Egal ob Westkurve oder SC, mir gefällt das Zelt trotzdem nicht, steht wohl auch nur wenn Erlangen kommt. Unsere Fans waren extrem angefressen. -
Was für ein Bericht in der "Neuen Presse Coburg". Einleitend ist vom begrabenen Kriegsbeil zwischen den Vereinen und von geglätteten Wogen mit der Hoffnung auf ein Handballfest die Rede. Soweit so gut. Dann muss man es aber auch mal gut sein lassen und nach vorne schauen. Im weiteren Verlauf des Berichts wird dann aber (vom Verfasser wie auch vom Geschäftsführer) nochmal alles reingepackt was im Dezember aus Coburger Sicht nicht gepasst hat. Nichts wird ausgelassen, u.a. mit dem Hinweis, dass Coburg einiges besser machen wird. Von wegen „Wogen glätten“, da wird nochmal richtig geschürt. Stopp - der Steckdosenskandal wurde nicht erwähnt…..immerhin.
Das Coburger Nacktzelt wird auch wieder aufgebaut. Beim Rückspiel in der Zweitligasaison wurde eine Gruppe Erlanger Fans direkt in dieses Zelt geführt und bis auf die Unterhose untersucht. Kein Coburger musste das über sich ergehen lassen, obgleich der Bengalo beim Hinspiel von einem Coburger geworfen wurde. Da stimmt die Verhältnismäßigkeit nicht.In einem weiteren Zeitungsbericht zum Derby spricht Gorr von den „wahnsinnig großen finanziellen Mitteln“ der Erlanger. Ich glaube nicht, dass der Spieleretat so unterschiedlich ist, Coburg hat nur viel mehr Profis unter Vertrag, die zweite HSC-Mannschaft ist ja auch alles andere als ein Nachwuchsteam.
-
Das letzte Spiel in Coburg haben wir mit 4 verloren und auch das Hinspiel nur mit Ach und Krach gewonnen. Ich bin nicht sonderlich optimistisch. Es werden wohl 650 Erlanger sein, aber auf der anderen Seite auch rund 3000 Coburger, mit Heimspiel-Atmosphäre rechne ich nicht.