Der TVG gibt im Rahmen seiner Teampräsentation die Verlängerung der Verträge von Jonas Dambach, Yannick Mocken, Silas Altwein, Fynn Hilb und Jonathan Malolepszy bekannt.
Beiträge von Rotbart
-
-
Ich bin überzeugt, dass der TVG gewinnt.
Der Halbrechte Dederding der Wölfe sehe ich mit Zweitligapotenzial.
-
Die Spiele werden wohl im YouTube Channel von Dyn übertragen.
-
Vorsichtig von Außen betrachtet, scheint Grosswallstadt nicht unbedingt den regionalen Spielermarkt zu scouten.
Ich wiederhole mich da. Hier gibt es aus meiner Sicht etliche Spieler die zumindest als Zweitbesetzung in der zweiten Liga in Frage kämen.
Aber wir wissen halt nicht, was intern läuft.
-
Am Montag kam wohl die Info.
-
Interessante Info zu den Übertragungen.
Als Heimverein hat Gelnhausen bisher null Aussagen dazu erhalten. Weder von Dyn noch von Sportdeutschland.
-
1. Bietigheim
2. Balingen
….
17. Überraschungsteam ggf. Großwallstadt
18. Krefeld
-
Silas Altwein fällt beim TVG mit Mittelhandbruch für 2 bis 3 Monate aus.
Bitter. Letzte Saison einer der besten Spieler.
-
Es wird als Investition in politische Korrektheit betrachtet. Sorgt dafür, dass Spielerinnen Beträge bekommen, die nichts mit den Einkünften zu tun haben. Und sich alles von den Männer finanzieren zu lassen, ist dann Gleichberechtigung.
Soviel schlichte und unterkomplexe Weltsicht in so wenigen Worten. Respekt.
-
Man hat halt 25 mio. Miese bei der EM gemacht ... Wegen 41 mio. Prämien.
Hat erstmal nix mit den Zuschauern zu tun.
Kann sich die UEFA zusammen mit dem Ausrichter leisten und wird als Investition in den Sport betrachtet.
-
Das wird nicht so bleiben.
Im Frauenfußball ist mittlerweile eine ganz andere Dynamik drin. Die Zuschauerzahlen bei der EM waren schon beeindruckend.
-
Letzte Saison wurde meiner Erinnerung nach nur ein Spiel dieser Runde im Livestream gezeigt.
-
Das würde ich mir an Stelle von Hildesheim auch vergüten lassen. Unter der Woche weniger Zuschauer und weniger Catering.
-
Bartmann nach Korschenbroich.
Würde also sagen, dass Krefeld viel Talent im Tor hat, aber wenig Zweitligaerfahrung.
Rüspeler könnte für Hüttenberg ein paar Spiele gemacht haben, war aber oft bei Wetzlar II im Einsatz.
Durmic Toptalent, aber überwiegend Gummersbach II.
-
Planung
Anreise am Freitag, lockeres Einspielen gg Bruchköbel, Übernachtung, Samstag Pokalspiel.
Total vernünftig.
Versteht halt nicht jede.
-
Vielleicht hat sich einfach eine günstige Situation für beide Parteien ergeben.
Jansen kommt aus langer Verletzung und hat dann nicht gut gespielt. Da mag Ferndorf einfach ein gutes Pflaster sein, um sich wieder in gute Verfassung zu bringen.
Ob er in Topform ewig lange dort bleiben wird, muss man sehen. Geholfen hätte er in dieser Zeit Ferndorf allemal.
-
-
Nur ein Heimtest: Der Sommerfahrplan des HSC 2000 CoburgDer HSC 2000 Coburg hat die Vorbereitung fest gezurrt. Die Franken setzen dabei vor allem auf mehrere Testspiele. Eine Turnierteilnahme steht nicht auf der…www.handball-world.news16.08
-
Kein Verantwortlicher des TVG heißt Nicole.
-
Die dürften Beide am Balatan auch mehr Geld verdient haben, als jetzt bei den Löwen. Im Regelfall legst Du als abgebender Verein dafür noch was drauf.