ZitatOriginal von anker
sorry, aber ich bin seit fast zwei jahren kein mitglied der uf mehr....
Dann will ich Dich damit nicht angesprochen haben, sofern Du auch von dem Auftreten der Ultras Abstand genommen hast.
ZitatOriginal von anker
sorry, aber ich bin seit fast zwei jahren kein mitglied der uf mehr....
Dann will ich Dich damit nicht angesprochen haben, sofern Du auch von dem Auftreten der Ultras Abstand genommen hast.
"Die SG-„Ultras“ wollen ihr „Bad-Boy-Image“ los werden"
„Wir müssen uns nicht rechtfertigen für Dinge, die wir nicht getan haben“, erklärt Anker.
Du erinnerst Dich? Das war 2005. Damals wurden noch kritische Stimmen gegen Euch aus dem SG Forum gelöscht.
Immer wieder die selbe Leier. Wir waren es nicht. Die Presse..., die Polizei...,die anderen Vereine..., die hinterhältige Sitzschale...
4 Jahre und etliche Ausfälle später tragt Ihr die Konsequenzen Eures Auftretens.
ZitatOriginal von Löwe1985
TippLieselkennst du das Angebot konkret?? Wir kennen es doch alle nur aus den Medien!
Du schließt daraus ja ebenfalls, dass es adäquat ist. Oder kennst das Angebot konkret? Wie willst Du das beurteilen?
Kinderkram. ![]()
ZitatVielleicht besagt es ja das die 1,25 Mio direkt bezahlt werden? Vielleicht ist die Summe auch noch durch Prämien etc. zu steigern
Jetzt doch Mutmaßungen von Mannheimer Seite? Oha. Passt wohl gerade.
ZitatFragen über Fragen worauf kaum jemand eine Antwort wissen kann
Es geht weniger um Antworten, als um die Umstände. Und die habe ich oben benannt. In Kiel gibt es Rahmenbedingungen, die die Annahme des - aus den Medien - bekannten Angebots sehr unwahrscheinlich machen.
Ein Werbevertrag bedingt immer eine Gegeleistung in Form von Werbeplätzen. Warum sollte der THW das tun? Es geht doch um eine Ablöse.
ZitatOriginal von Löwe1985
das der THW Kiel in Person von US sich seit knapp drei Tagen nicht mehr gemeldet hat zeigt doch das das Angebot doch nicht so "lächerlich" ist wie hier die meisten geäußert haben!
Tut es das? Es könnte auch einfach daran liegen, dass Schwenker angekündigt hat, Zwischenstände nicht mehr über die Medien zu verkünden. Er muss es ja nicht dem Karabatic gleich tun, der in Magdeburg sagte, er habe alles gesagt, die Manager müssten nun entscheiden und dann paar Stunden später doch wieder eine Pressemeldung hinterher jagt.
Das Angebot ansich ist schon frech. Erst im letzten Jahr war die Kasi-Group als Sponsor in Kiel im Gespräch. Der damalige und aktuelle Hauptsponsor Provinzial erhöhte damals sein Sponsoring-Volumen, um dies zu verhindern. Dass die Kasi-Group nun durch die Hintertür versucht, doch noch zu einem Sponsoring in Kiel zu kommen, sollte auf wenig Gegenliebe in Kiel stoßen. Ganz besonders dann nicht, wenn sie sich mit den Löwen zum Ziel setzt, die Kieler Vormachtstellung in der Liga anzugreifen.
Die Lücke durch Karabatics Weggang müsste kurzfristig geschlossen werden. Da die Konkurrenz darum weiss, wird man für einen Ersatz mindestens 500.000 Euro hinlegen müssen. Die bisher kolportierten 250.000 Euro Cash reichen bei weitem nicht. Da spielt es keine Rolle, ob der Spieler nun weg will.
Das ist eine sehr perfide Konstellation. Letztlich ein offener Affront aus Mannheim in Richtung Kiel.
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Ich bim mir da nicht so sicher und tippe mal aus dem Bauch, dass beide auch 09/10 beim THW bleiben.
Ähnlich hatte ich es bisher auch eingeschätzt. Allerdings geht anschließend nur Karabatic nach Mannheim.
Illic bringt sich inzwischen selbst ins Gespräch. Das mag der Grund sein, für die noch nicht erfolgte Absage an die Löwen. Oder sollten sich jetzt tatsächlich beide Parteien entschlossen haben, mal nicht über die Medien miteinander zu kommunizieren?
Gislason hofft weiterhin, dass ihm das Management erlaubt, sein Wort, keine Spieler aus seinem ehemaligen Verein abzuwerben, zu halten.
ZitatOriginal von Felix0711Und das ist aufgrund der geballten Finanzkraft im Hintergrund (auch wenn Kasi Probleme haben sollte) dank der jederzeitigen Einspringmöglichkeit von Hopps Dietmar nicht der Fall.
Die Löwen sind am Limit. Sie stecken tief im Poker um nur einen einzigen Spieler. Um diesen Transfer überhaupt irgendwie über die Bühne zu bringen, riskieren sie bereits ihre Glaubwürdigkeit, indem sie ein Tauschgeschäft "Werbevertrag gegen Welthandballer" offerieren und das auch noch dem Konkurrenten, den sie in den nächsten Jahren angreifen wollen. Es geht hier um Kiel und nicht um Stralsund.
Ob Dietl Hopp in diesen Komödienstadl mit einer Finanzspritze eingreifen würde, wage ich stark zu bezweifeln. Seine Engagements sind sonst eher anderer Art. Sollte er eingreifen, bin ich mir sicher, dass sein Ziel ein gesundes Wachstum des Clubs zum Ziel haben wird, das schließt aber extensives Abwerben von Weltstars am Fließband aus. Mit "Die Löwen wollen Balic, Sterbik, DInart, Myrhol, Glandorf, Knudsen, Bitter, Karabatic, Kavticnik, Omeyer, Jicha..." wäre dann erstmal Schluss.
ZitatOriginal von karHat Serdarusic die Verpflichtung von Karabatic vielleicht als Bedingung für sein Kommen festschreiben lassen?
Ist wahrscheinlich keine Nebenabrede, sondern so schriftlich im Vertrag fixiert. *scnr*
ZitatOriginal von monema
Gibt es dafür auch eine Quelle?
Für das Interesse an Dinart?
http://www.latribunadeciudadreal.net/noticia.cfm/De…991406BBE9F38AB
Für die dicke Freundschaft der beiden?
Zitat[...] Nikola Karabatic: Nein. Ich habe Kontakt zu Didier Dinart, dem Abwehrspieler von Ciudad, der auch Franzose ist. Wir haben vier Jahre in Montpellier zusammen gespielt. Er war wie ein großer Bruder für mich. [...]
ZitatOriginal von nadinerNur gut, dass du und der Rest hier bei Ciudad Reals Offerte dabei gewesen seid. Ein Verein, der angeblich arge finanzielle Sorgen hat, bietet sicherlich mal locker drei Millionen und mehr.
Da ja alle anderen Lügen, nur der Karabatic nicht, lasse ich den dazu mal zu Wort kommen:
ZitatGibt es auch ein Angebot vom spanischen Spitzenklub Ciudad Real?
Ich habe gehört, dass der spanische Handball von der Finanzkrise sehr betroffen ist. Deswegen war ich überrascht. Aber es ist wohl so, dass Ciudad für große Spieler noch Geld hat. Das hat mir mein Kollege Didier Dinart gesagt, der dort spielt.
Aus dem heutigen F.A.S.-Interview.
Dinart war übrigens auch im Visier der Löwen und ist nen dicker Kumpel von unserem kleinen Nikolein.
Interessant an dem heutigen Interview und den daraus resultierenden Artikeln ist vor allem, dass selbst die Presse Karabatic inzwischen darlegt, wie es um die Vertragssituation von Serdarusic bei seiner Vertragsverlängerung stand.
*edit Auseinandersetzung mit wintermute gelöscht !
Jenny
ZitatOriginal von Ronaldo
Dann hättest Du aber auch selbst suchen dürfen
Wollte ich aber nicht. In dieser Zeit muss man ja anscheinend wissen, was man will und was nicht. Hat doch geklappt. ![]()
ZitatOriginal von Ronaldodpa kann man nicht einfach verlinken. dpa ist die Deutsche PresseAgentur, die viele Medien benutzen. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass ein RTL- oder ZDF-Videotext in der Morgenpost nachliest und eine News daraus macht.
nicht nötig, dass Du mir erklärst, was die dpa ist. Es gibt genug Medien, die dpa-Meldungen unverändert veröffentlichen. Auf solch einen Link hoffte ich von Dir. Es ging mir um den Wortlaut.
ZitatIch habe sie aber mal rausgesucht
Danke.
ZitatOriginal von Ronaldo
Nein, eben nicht. Bin ja auch kein großer Hoffmann-Fan, aber der hat seine Story auf eine dpa-Meldung aufgebaut. Und daher machte es auch so eine große Runde.
Magst Du mir die dpa-Meldung im Original mal verlinken?
ZitatOriginal von Ronaldo
Jenny: das Karabatic ausgepfiffen werden soll hat die dpa vermeldet
Genau genommen verdanken wir die Verbreitung dieses Quatsches dem lieben Hoffmännchen von der Mopo.
ZitatOriginal von MobyDick87Wer soll dieses Team noch schlagen?
Der HSV nicht, der ist erst einmal ein halbes Jahr total platt von den Knallern gegen Hamm und Stralsund. So ein Programm hat sonst keine Mannschaft und würde jede andere noch viel eher in die Knie zwingen.
ZitatOriginal von meteokoebes
Ist doch bei Mudrow, Pfänder, Wenta und allen andern entlassenen Trainern der letzten Zeit auch so gewesen. Ungewöhnlich ist halt nur noch die Abfindung
Auch die ist nicht ungewöhnlich, da es sich um keine Abfindung handelt, sondern um einen Bonus, denn er auch 2009 erhalten hätte. Für seine langjährigen Verdienste. Auch, wenn das nun irgendwie ironisch klingt. Aber Erfolglosigkeit war auch nicht der Grund der Trennung.
ZitatOriginal von reivo64
Wobei Henning Fritz oft leider den Eindruck des "Busfahrers" hinterlässt und vielleicht auch die Arschtritte eines NS bräuchte um sich wirklich so reinzuhängen, wie er dies im Nationalteam tut.
Genau. Weil das in Kiel ja so supi funktioniert hat. ![]()
Ich hab gehört, Noka führt den TSV Altenholz in die 1. Liga.
ZitatOriginal von Wieland
wann vermeldet man aus kiel die 10 millionen umsatz?
Nun mal nicht so drängeln. ![]()
Serdarusic als Sportdirektor?
Herzlich unwahrscheinlich. Der ist Trainer.
Aber ein amüsantes Szenario. Will man sich ärger ins Haus holen, dann setzt man ihn auf so einen Posten.
EDIT:
ZitatDie Höhe dieses Schweigegeldes würde mich schon interessieren. Da scheint man wohl wirklich stark interessiert dran zu sein, irgendeine Sache gar nicht an die Öffentlichkeit kommen zu lassen...
Die war doch eh für das Ende seines Vertrages 2009 eingeplant.
ZitatOriginal von ThieslanderIch hätte aus ganz persönlicher Sicht den Weggang von Schwenker bevorzugt, auch unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Noka eh nur noch offiziell einen laufenden Vertrag bis Juni 2009 hatte.
Und dann wären 2009 beide weg gewesen?