GN scheint geschwächt durch den Ausfall, Leipzig kommt jetzt : 24:26
Beiträge von Wasserträger
-
-
Ich denke auch NES ist jetzt in der Spur.Mannschaften wie Springe liegen dieser Truppe : 29:24
-
Ich denke GU ist daheim stark genug um Burgwedel nach der langen Fahrt abzuwedeln: 27:23
Vorausgesetzt die Schwerverletzten von der Schlacht in Kirchzell sind wieder geheilt

-
Wenn die Jung-Recken auswärts so auftreten wie zuletzt zu Hause, wird es für Leipzig schwer, denn richtig was gerissen hat man an der Brüderstrasse auch noch nicht.
Tipp : 25:26 -
Der Favorit ist im Laufen, da kann der Aufsteiger noch so kämpfen, ich denke es wid nicht reichen. Tipp 32:26
-
Springe eigentlich DIE Enttäuschung der Saison, aber wenigstens zu Hause brauchbar, Anderten bisher immer wieder mal mit einer Überraschung.
Und gegen Hildesheim darf man verlieren. Schwierig zu tippen, entscheide mich für Springe 28:26 -
GN ist im Schwung, hatte länger zur Vorbereitung und Coburg schwächelt etwas, daher tippe ich 24:28
-
TVG marschiert auch in Burgwedel weiter, ich tippe 20:26
-
Für Kirchzell wird es höchste Zeit zu punkten. GU ist nach der Niederlage in Hanau aber auch in Zugzwang um nicht unten reinzurutschen.
Mehr Substanz auf Seiten GU : Tipp 23:26 -
Das könnte schon interessant werden. NES kommt langsam in Fahrt, wenn auch bisher mit wenig zählbarem, Die Piraten zuletzt etwas schwächer als zu Beginn der Runde.
Mein Tipp : 30:26 -
-
Der Aufsteiger nach einer reihe von fast erwarteten Niederlagen am Scheideweg gegen den Klassen Dino. Das sind die Spiele die die HSG gewinnen muss um nicht in den Abstiegskampf zu kommen. Für GU gilt ungefähr das Gleiche. Interessantes Spiel also. Mein Tipp 29:28
-
Die Handballfreunde waren wohl überschätzt, haben bisher nur in Gelnhausen was geholt. Gegen die unterschätzten Bieberauer, die nur gegen die "Großen" Probleme haben wird das nicht reichen. Tipp 29:22
-
Burgwedel auswärts bisher ohne Erfolg, Coburg zuhause eher stark, Zuletzt in NES wieder in der Spur . Tipp 28:26
-
Duell der Enttäuschten ! Wer bekommt den Karren zuerst rum ? Ich glaube Leipzig, tippe 28:26
-
Schwer einzuschätzen, wie stark Burgdorf wirklich ist, Bisher zuhause eine Macht. Ähnlich wie Rodgau auswärts.
ich tippe mal unentschieden : 27:27 -
Offensichtlich sind Trainer und Spieler in Dresden inzwischen zusammengekommen, Sechs Siege nach drei Pleiten zu Beginn sprechen dafür.
Kirchzell wird seine Serie wahrscheinlich ausbauen. Tipp 30:22 -
Auch wenn nur sehr wenige mittippen, ich versuche es nochmal :
Hildesheim bisher total souverän, ich denke nicht,daß das dismal anders wird. Tipp : 28:24 -
TVG muss gewinnen um nach der knappen Niederlage in Hildesheim den Anschluss zu halten, falls der Favorit auch mal strauchelt. Die gute Leistung last hoffen.
Hanau mit Achtungserfolgen und guten Kritiken auswärts, aber ohne Punkte. Zudem arg verletzungsgebeutelt, also müsste es eine klare Sache warden obwohl Hanau immer bis zur letzten Sekunde kämpft. Tipp : 31:26 -
Wenn nicht jetzt, wann dann ?
NES muss im fränkischen Derby gegen die "Zweite" von Coburg endlich punkten. Es ist noch nicht lange her, da hat man sich mit der "Ersten" der Vestestädter um den Staffelsieg duelliert ! Coburg II scheint nach gutem Start auch etwas von der Rolle, vielleicht reicht es für NES. ich tippe mal 28:26