[11. Spieltag] / MSG Groß Bieberau/Modau - Eintracht Hildesheim

• Wenn es einer schafft diese Mannschaft in Bedrängnis zu bringen, dann Bieberau. Bei allem Understatement ist das einer der wenigen Konkurrenten für die Eintracht.
    Mein Tipp: 29:28

• Wenn es einer schafft diese Mannschaft in Bedrängnis zu bringen, dann Bieberau. Bei allem Understatement ist das einer der wenigen Konkurrenten für die Eintracht.

sehr guter Tip, nur um ein Tor bei Hildesheim vertan
    Tatsächlicher Endstand: 29-27

Groß-Bieberau schafft es also tatsächlich die Liga erst mal wieder spannender zu machen, Danke dafür!

• Danke nach Wallstadt.
    Unsere Truppe hat im Kollektiv eine super Leistung abgeliefert, wenn man bedenkt daß wir ohne unsere beiden besten Torschützen Zele und Schubert gespielt haben. Ganz starke Abwehrleistung mit einem überragenden Juzbasic im Tor. Super Stimmung und ein tolles Handballfest !

Auch wenn der Tipp gut war, ich denke die drei Teams Hildesheim, Elbflorenz und der TVG machen das unter sich aus. Dresden hatte eben diesen miesen Start, aber der ist kompensiert. Jetzt sind die Spitzenteams jeweils zwei Punkte getrennt. Sehr spannende Konstellation vor allem im Hinblick auf das Spiel von Hildesheim gegen Elbflorenz am kommenden Wochenende. Aus Sicht des TVG wünsche ich mir ein unentschieden oder einen Hildesheim-Sieg.
    Allerdings ist das alles noch längst nicht entscheidend. Die Saison ist noch lange...