Für die Jungrecken, sollte der Heimvorteil ausreichen gegen den im Aufwind befindlichen HSC : 33:29
Beiträge von Wasserträger
-
-
Springe immer noch DIE Enttäuschung der Saison, vielleicht gelingt gegen den Primus mal was besonderes. Ich persönlich glaube nicht daran tippe 24:27
-
Burgwedel zu Hause zu stark für Gelnhausen : 28:20
-
Dresden hat einen richtigen Lauf, da werden die Weininsulaner auch nichts dran ändern. Tipp 19:27
-
Wenn alles normal läuft, müsste das für die Piraten reichen, auch wenn Leipzig besser spielen kann, als der Tabellenplatz aussagt. Tipp 27:23
-
Luddis Jungs von der Pause erholt und heiss auf Anderten
Tipp 24:27 -
Klare Sache für den TVG. Coburg hat sein Pulver verschossen. Tipp 29:22
-
Das kann spannend werden, Kirchzell mit dem Mut der Verzweiflung langsam im leichten Aufwind und Hanau mit dem Zitterhändchen wie in den letzten Wochen
Ich Tippe 27:26 -
Na wenn die Beiden auf das Verpfeifen der HSG Konstanz spezialisiert sind, werden sie ja vielleicht in NES eine gute Leistung bringen können

-
-
-
Elbflorenz voll in der Spur und seit Monaten erfolgsverwöhnt. Springe eigentlich DIE Enttäuschung der Saison, insbesondere nach dem Hinspiel hatte man sich viel erwartet.
Ich glaube daß das Hinspiel auch besondere Motivation beim HCE erzeugen kann. Tipp 29:22. -
Beide Teams seit einiger Zeit etwas im Trudeln. Wichtig wird sein, wer die kurze Pause besser genutzt hat.
Beide haben sich offensichtlich auf das rein sportliche konzentriert und die Öffentlichkeitsarbeit etwas "eingeschränkt"
Tipp : 24:24
-
Auch wenn Burgdorf von der WM-Pause der BL profitieren könnte, glaube ich nicht, daß sich der TVG dort in die Suppe spucken last.
Sicher will man in Lauerstellung bleiben, falls eines der Top-Teams ausrutscht : 28:30
-
Wenn die Straßenbahner nicht langsam aus dem Quark kommen, könnte es mit dem Klassenerhalt eng warden.
Ich tippe 29:28
-
Coburg zu Hause, die BL in WM-Pause..... Schwieriger Job für das Schlusslicht, Mein Tipp 29:24
-
Das würdemich sehr wundern, wenn der Topfavorit ausgerechnet über Bad Neustadt stolpern würde, aber manchmal sind Hines und Co. ja doch unberechenbar. Trotzdem glaube ich an Hildesheim 33:28
-
Klare Sache für den Aufsteiger, Hannover auswärts anfällig, Hanau inzwischen angekommen und zu Hause eine Macht 32:28
-
Ja, das waren noch Zeiten als "wadenlose" Schreiber von der Weininsel ganze Diskussionsforen befeueten und Stimmung machten.
Heute kommt mit Mühe und Not (bei gewonnenen Spielen meist schneller als bei verlorenen) ein eingefärbter Bericht auf die HP,
die ansonsten ziemlich müde vor sich hindümpelt.
Wollen wir hoffen, daß sie die Kräfte bündeln um das Ruder für die Rückrunde nochmal rumzureissen.... -
Spannend hat ja nicht geklappt, war es wenigstens stimmungsgewaltig ?