Welche Gründe gibt es den Wechsel der Torhüter beim 7 Meter nicht zu erlauben? Bin ehrlich überfragt und habe keine Ahnung von der Thematik
wenn der Werfer schon zum Wurf bereit steht darf der Torhüter nicht mehr gewechselt werden
Welche Gründe gibt es den Wechsel der Torhüter beim 7 Meter nicht zu erlauben? Bin ehrlich überfragt und habe keine Ahnung von der Thematik
wenn der Werfer schon zum Wurf bereit steht darf der Torhüter nicht mehr gewechselt werden
Ich hätte am Anfang der Saison auch getippt, dass der TVG mit 0:10 Punkten startet und wurde eines besseren belehrt. Die eine oder andere Überraschung wird sicherlich auch in den kommenden Spielen drin sein. Solange nicht der Verletzungsteufel wieder zuschlägt ist der TVG durchaus ein ernst zu nehmender Gegner für alle Mannschaften geworden.
Der TVG kann aber heute nicht gegen Dessau gewinnen, weil er gegen Dormagen spielt.
Das Spiel hat aber auch gezeigt, dass Redkyn wohl keine Rolle mehr spielen wird. Er durfte zwar in den letzen paar Minuten endlich auch mal auf die Platte. Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob er überhaupt einmal angespielt wurde. Denn zur gleichen Zeit haben eigentlich alle Spieler versucht, dem ebenso eingewechselten A-Jugend Spieler zu seinem ersten Tor in der 2. HBL zu verhelfen. Dadurch konnte Oppenweiler den Abstand noch um ein paar Tore verkürzen.
Ist aber wahrscheinlich auch der schwerst mögliche Gegner. Die Bilanz des TVG gegen die Wölfe ist leider alles andere als positiv. Und deren Trainer Heiko Karrer wird besonders motiviert sein.
Nicht nur heute. Mal wieder ein typisches Spiel für den TVG beim Tabellenletzten.
warum spielt ein Meddeb auf Halbrechts durch und produziert ständig Fehler, während Horner auf der Bank sitzt
Zur Saison 25/26 oder sofort?
sofort mit Vertrag bis zum Ende der Saion
Battermann wechselt doch gar nicht per Zweitspielrecht zum TVG sondern fest.
Er hat doch gespielt, nur nichts gehalten.
Zum Fall mit Gemp kurz vor Schluss meine ich gesehen zu haben, dass die Schiedsrichter die Betreuer hereingewunken haben, aber es kam niemand aufs Spielfeld. Deshalb haben die SR es so ausgelegt, dass er trotzdem 3 Angriffe aussetzen muss.
Ja man hätte auch mit dem ÖPNV fahren können.
Sollte ja kein Problem sein in der Metropolregion Rhein-Main
Dann wäre man aus dem Landkreis Aschaffenburg bis zur Ballsporthalle aber für die einfache Fahrt ca. 3 Stunden unterwegs und es wäre noch teurer als die Spritkosten und die Parkgebühr zusammen
Nicht gerade schön fand ich, dass man auch noch 8,- € Parkgebühr berappen durfte (der Parkplatz für 5,- € war voll als ich kam). Als langjähriger Dauerkartenbesitzer, der damit den TVG in guten und schlechten Zeiten unterstützt hat, überlege ich mir schon, ob ich unter diesen Umständen noch einmal 130 km (hin und zurück) zu einem Spiel der 2. Liga fahre und dann auch noch für Parken bezahlen muss.
Diese Gebühr macht mich sicherlich nicht arm, es geht hier aber ums Prinzip
Mit Kretschmer und Gempp ist man ja gewißermaßen schon auf dem Rückkehrer Trip
Vielleicht findet ja jemand Großwallstadt auch mal schöner als Kielce ![]()
Fällt der TVG wieder in alte zeiten zurück? Bloß nihts in der Öffentlichkeit preisgeben,
Das war der größte Schwätzer und Selbstdarsteller, den ich je bei einem Handballspiel als Kommentator gehört habe.
Ich habe noch nie solch einen Schwätzer als Kommentator bei einem Handballspiel erlebt
Weiß jemand, ob Kuno Schauer verletzt ist? Ansonsten kann ich nicht verstehen, warum er nun schon das zweite Spiel in Folge keine Minute gespielt hat.
Leid tut es mir auch für Dmytro Redkyn, der es als 3. Rechtsaußen schwer haben dürfte Einsatzzeiten zu bekommen.
Lochmann wird Co-Trainer. Stand so gestern im Hallenheft