Dany: Gibts davon, was Du da schreibst, auch ne Variante auf deutsch? ![]()
Beiträge von T.N.T.
-
-
Du verwirrst mich.
-
Zitat
Original von Dany
Ja das ist ja richtig oder??
Da stand unter anderem "Kein Tor und keine Wiederholung, wenn der Ball in der Luft war.", und das ist definitiv falsch.
-
Zitat
Original von Dany
T.N.T.
das was ich geschrieben hat hat noch niemand gepostet.
Also ich war bis jetzt der Meinung das wenn de TW ihn berührt hat ist das Spiel auch vorbei.Wenn er noch in der Luft ist muss er aber zusätzlich richtung Tor gehen.
Das, was Du geschrieben hattest, hatte noch keiner gepostet, das ist richtig, aber das, was Du geschrieben hast, war schlicht und einfach falsch, denn "Hast noch was vergessen" impliziert ja wohl, dass das vorhergehende richtig war.
-
Und wenn sich dann ein Spieler wegen unterlassenen Wischens mal verletzt...
Klar ist es manchmal übertrieben, aber wie willst Du das situationsgerecht immer richtig entscheiden, aber generell verbieten?! Bitte nicht! -
Zitat
Original von Dany
Hast noch was vergessen:
Wenn der Ball in der Luft ist der TW ihn aber berührt hat ist es vorbei --> keine WiederholungUnd Du hast wohl vergessen, die vorhergehenden Posts zu lesen.

-
Wir zitieren mal die Regeln:
Zitat2:5 Ertönt das Schlusssignal (Halbzeit oder Ende des Spiels) gleichzeitig mit der Ausführung eines Freiwurfs oder 7-m Wurfs muss der Wurf wiederholt werden, auch wenn der Ball sich bereits in der Luft befindet. Das Ergebnis dieses wiederholten Wurfs ist abzuwarten, bevor die Schiedsrichter das Spiel beenden.
-
Zitat
Original von Butzi0815
Der LHC Cottbus gehört auch noch in diesen Regionalverband hinein.
Den hatte Hasenhirn irgendwie dem RV Südwest untergejubelt.
-
Man hat doch "gleich eingegriffen", wenn der Trainer nachm Anpfiff noch rummotzt, wenn seine Mannschaft angeblich ein irreguläres Tor kassiert hat, oder?

Anders "übertreiben" würd ich die ganze Sache auch nicht. -
Dann musste die Karte eben umdrehen

-
Tja, wenn Theo mal groß ist...
-
Es ist aber trotzdem ziemlich häufig zu beobachten, dass genau das wohl aus Unkenntnis der Regeln nicht so gehandhabt wird, obwohl genau hier ein gewisser Erziehungseffekt für ungehaltene Trainer eintreten könnte.
Es ist doch selbst bei einer Ermahnung der Bank viel wirksamer, wenn dies mit den nötigen Konsequenzen geschieht, wenn die "eigene" Mannschaft in Ballbesitz ist, und ein Trainer dann merken sollte, dass er mit seinem Verhalten nur der eigenen Mannschaft schadet.
-
Ja, und meines Wissens auch nicht erst seit gestern...
Abgesehen davon wäre es auch ein recht makabrer Aprilscherz, wenn auch ein gut vorbereiteter... -
Ich kenne nur Teile davon aus irgendwelchen Sketchen aus den 60er/70er Jahren - man bemerke also die Recyclingfähigkeit diverser "Wahrheiten"
in allen möglichen Lebenslagen. -
Aus welchen Witzesammlungen hastn Dir das zusammengeschrieben?
-
Habt ihr euch dabei schon mal die Frage gestellt, warum man beim Volleyball, wo es vielleicht im Gegensatz zum Handball noch viel mehr auf Sprunghöhe ankommt, generell mit 2 Beinen abspringt? (Stichwort "Stemmschritt")
-
Dann machen wir halt einen für jede Wetterlage.
-
Könnte man ja schon fast in das Chauvi-Forum verschieben, oder ein allgemeines Frauenmeckerforum aufmachen.

Die Frage ist: Wollen die Frauen dann auch eins für Männer?
P.S.: Witz 2 ist mir eigentlich als Mathematiker-/Ingenieurswitz bekannt.
-
Hafermann: Werden wir jetzt offtopic? *Ironieein* Oder gehören wir einfach nur zu den Dauernörglern.
*Ironieaus*
Ich hab jedenfalls in Deinem Post nich erkennen können, was Du eigentlich tust.Ich für meinen Teil hab Wirtschaftsmathematik studiert und beschäftige mich derzeit mit Softwareentwicklung, Datenbankmanagement und Datenanalysen in einem Unternehmen der Halbleiterindustrie.
-
Hmm,
also zu nem Long Island Icetea sag ich auch nich nein.

Ansonsten vielleicht noch im Standardprogramm: Tequila Sunrise und Caipi.