Will er nach seiner Karriere weiter im Handball aktiv bleiben?
Wer war sein unangenehmster Gegenspieler?
Will er nach seiner Karriere weiter im Handball aktiv bleiben?
Wer war sein unangenehmster Gegenspieler?
Hat jemand noch einen Link zum Interview von Jicha aus Spanien? Danke!
Warum ist Leipzig als Aufsteiger in den Top 3 der höchsten durchschnittlichen Ticketpreise?
Als ein Schwachpunkt vor der Saison wurden die Torhüter genannt. Reicht ein guter Bundesligatorwart und ist Herr Strobek noch zu unerfahren?
Wo sieht er die Schwächen seines Teams?
Was hätte er aus seiner Sicht anders machen müssen um sich bei einem größeren Team zu etablieren bzw. hat er aus seiner Sicht sein Talent voll ausgeschöpft?
P.S. Die Fragen sollen nicht negativ auf Leipzig bezogen werden. Ich habe mir die Füchse gegen Leipzig angeschaut und dort hat mich Herr Pöter beeindruckt
.
Spielzüge wären super, einfache Sachen wie Einläufer können wir schon.
Hallo,
meine Mannschaft hat ein paar Schwierigkeiten gegen offensivere Abwehrsysteme. Welche Kombinationen spielt ihr?
Rechnet er noch einmal damit in der Nationalmannschaft zu spielen bzw. will er noch einmal spielen?
Wie sieht er seinen Weg von der Jugend in die 1. Bundesliga im Vergleich zur heutigen Situation bzgl. der Durchlässigkeit von Talenten in die 1.Bundesliga? Was könnte man aus seiner Sicht besser machen?
Was sind seine Ziele mit der MT?
These der Woche: Es ist einer der verrücktesten Saisonsstarts aller Zeiten!
SCM hat sich mit den 2 Niederlagen aus den Top 4 erst einmal verabschiedet.
Hallo Sascha,
bei den letzten 2 Doppelübertragungen von Sport1 sind mir die Experten und Moderatoren aufgefallen bzgl. der Aussage, dass der Feldschiedsrichter bei unterschiedlichen Pfiffen entscheidet. Vielleicht kannst du, das mit ihnen mal klarstellen. Die beiden Schiedsrichter müssen sich in solchen Situationen beraten und dann gemeinsam entscheiden. Die Aussage mit der Feldschiedsrichter entscheidet ist falsch bzw. dies galt früher einmal. Heutzutage sind beide Schiedsrichter gleichgestellt.
Entschuldige, dass ich für die SCM-Ausgabe nur zwei dieser Fragen untergebracht habe. Ich habe es schlichtweg vergessen, aber wir werden im Laufe der Saison auf die beiden anderen Fragen (die letzten zwei) definitiv noch eingehen. Janette Beck von der Volksstimme hat mir jetzt schon für einen weiteren Termin in der Saison zugesagt und ich kann mir nicht vorstellen, dass Robert Weber bis dahin weniger spielanteile besitzen wird als üblich. Über Damgaard haben wir ausführlich gesprochen. Mehr dann kommende Woche.
Kein Problem, ich finde es super, dass du überhaupt Fragen aufgenommen hast. Die Frage mit Robert Weber ist sehr interessant für mich, ob ich die Entwicklung alleine nur so sehe oder andere mir zustimmen.
Vielen Dank für deinen Einsatz und die vielen interessanten Podcast!!!
Ist Damgaard Mittelmann. Beim Miesner Turnier wurde er auf HL eingesetzt
Habe gedacht er ist Mittelmann, aber habe noch einmal den Artikel zu seiner Verpflichtung gelesen und dort wird er als RL beschrieben. Dann dieselbe Frage leicht modifiziert
.
Wie gut ist der neue Mittelmann Damgaard?
Wird es der SCM irgendwann wieder schaffen zu den Top 3 Mannschaften zu gehören (spielerisch & finanziell)?
Wie gut war die Saison von Robert Weber? Teilweise hat er ein paar Spiele hintereinander gehabt in dem er nicht viel getroffen hat und dem 2. Rechtsaußen wurde dennoch kein Vertrauen geschenkt.
Ist Haaß der richtige Spieler um bei der 3:2:1 Deckung auf der Spitze zu verteidigen?
Ich suche noch eine Karte für das Final Four in der PK 2. Hat jemand noch eine übrig? Leider war in den letzten Verkaufsphasen nicht erfolgreich. ![]()
Gibt es nach dem gestrigen Verkaufsphase für Tickets eigentlich noch eine weitere? ![]()