Beiträge von Sg-FanSeit1985

Zitat

Was soll das jetzt sein? Dem Verständnis deiner Argumentation dient es null.komma.null. Warum lässt du diesen Satz nicht einfach weg?

Das war eine reine Feststellung, da du häufiger mal zu den Unparteiischen kommentierst. Das war überhaupt nicht wertend gemeint.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Zitat

O.k. Also kein BurnOut? Aber angeblich sieht es doch "ganz deutlich" so aus........ ;)

Da du ja immer so auf Schiedsrichter stehst, dann nochmal ein anderer Erklärungsansatz. Die DHB-Schiedsrichter Matthias und Sebastian Klinke kennst du?
    Gut. Falls nicht: sind eineiige Zwillinge. Sebastian SIEHT SO AUS WIE Matthias, trotzdem ist es nicht dieselbe Person. Verrückt, oder?

Insofern kannst du jetzt vielleicht verstehen, dass "sieht aus wie Burnout" nicht das gleiche wie "hat Burnout" sein muss. Vielleicht möchtest du es aber auch einfach nicht verstehen!

Zitat

Allein von Fernsehbildern "ganz deutlich" auf Burn-Out zu schließen? Sehr gewagt, um es mal vorsichtig zu formulieren.

Genau lesen. Es wurde kein Burnout "ferndiagnostiziert", sondern es wurde von einem Zustand gesprochen, der wie ein Burnout aussieht. Das ist meines Erachtens ein gravierender Unterschied.

Zitat

Diese ewige Leier vom " platten Jim" klingt wie eine leiernde Schallplatte. Man kann dieses Gejammere nicht mehr hören

Aha... das ist kein Gejammer und Schuldzuschieben. Es ist einfach eine festgestellte TATSACHE, die jeder sehen kann. Oder bist du so naiv, dass du denkst, dass Jim auf einmal verlernt hat, wie man Vollgas-Handball spielt? Der ist einfach auf und vor allem eben verletzt und angeschlagen!

Zitat

Zum Glück lässt sich Erfolg nicht immer kaufen.
    Wenn jeder Spieler bei denen dann mit 10 Minuten Einsatzzeit pro Spiel zufrieden ist, alle hin da.
    Vielleicht machen die ja 2 Mannschaften auf, damit sie dann in der Heimatliga wenigstens 2-3 mal gefordert werden.
    Trotzdem macht einem das ein wenig Angst.

Mit der bis jetzt kolportierten Mannschaft ist das noch nicht so üppig (bezogen auf Quantität. Qualität ist unbestreitbar gut bis sehr gut)....
    LA: Barthold
    RL: Sagosen
    RM: O'Sullivan/Smarason
    RR: Rød
    RA: Gudjonsson
    KM: Gullerud

Damit würde ich noch nichtmal eine Mannschaft melden. Da fehlen noch ein paar.

Zitat

lach...

ja- und das statement hätte man auch vorhersagen können...
    und-
    es streiten dann ja auch immer beide "vereine" ab, weil es natürlich nur der andere verein ist....

Das ist ja Quatsch. Es streitet keiner ab, dass die Verantwortlichen meckern. Es wird nur abgestritten, dass der eine Verein meckert, während der andere nie meckert!

Zitat

Ah, alles klar. :cool: Ja, mittlerweile gibt es da ja mehrere Seiten, die teilweise auch optisch ähnlich sind. "hballtransfers" gibt es ja auch...

hballtransfers ist meine ich die Seite von Rasmus Boysen.

Zitat

Dummschwätzer, hält Deine Klappe.
    Du warst nicht vor Ort, und diese Schlange können mindestens weitere 4 Personen bezeugen, und all die Anderen, die da standen.
    Wir haben dann aus Erfahrung einen anderen Eingang ausgesucht.
    Kümmere Dich um Deinen TBV, da hast Du genug zu tun.

Ich weiß ja nicht, ob es sich in deiner Heimat gehört so ausfallend zu werden... hier ist es etwas fehl am Platz!

Zitat

Ich bin nicht auf Twitter. Aber setzte als Schlusspunkt dieses OT und nach Lektüre der Hanningbiografie die sehr steile und irionische gefärbte Aussenseiterthese, dass hinter Handballleaks Stefan Kretzschar steckt und damit direkt Bob Hanning. Ziel ist es bis 2030 die CL zu gewinnen und bis dahin die Gegner in machbare Pakete zu teilen. Am besten zu sehen am Wechsel von Andre Gomes. Der hat eigentlich in Flensburg zugesagt, aber die wollen sich die Füchse bis 2023 krallen. Deshalb nach Melsungen lanciert.

Handball.leaks arbeitet aber auf instagram... auf twitter ist dann Rasmus Boysen noch mehr aktiv. ;)

Ich hatte kurzzeitig tatsächlich auch schon den Gedanken, dass handball.leaks irgendwie mit Kretzsche zusammenhängt.

Zitat

Was hat er denn so gesagt das er rumpöbelt?

Erleuchte mich mal, konnte leider nix hören und das Lippenlesen beherrsche ich net.
    Dem Spielverlauf entsprechendes unentschieden, die Kieler können über den Einen Punkt glücklich sein

Ich empfinde es schon als "pöbelnd", wenn man Personen anschreit. Oder hast du auch nicht mitbekommen, dass er geschrien hat?

Zitat

Zuletzt las ich was, dass Olsen verletzt ist und es eher in Richtung Karriereende geht vor dem Saisonende.
    Dann eher Mogensen. ;) Ist aber zurzeit auch verletzt.

Wenn wir jetzt schon bei wünsch dir was und dem einfachen namedropping sind, hätte ich gern Rambo UND Carlsbogård.

Zitat

Also die Schiedsrichter waren doch kein Faktor in dem Spiel. Wie man die Büchse aufmachen muss, erschließt sich mir nicht. Es war ein klar verdienter Sieg, der auch hätte noch höher ausfallen können, vielleicht sogar müssen. Letztendlich hat Flensburg aber nach wie vor noch eine klasse erste 7. Was natürlich fehlt ist ein Linkshänder im Rückraum.

Ich glaube hier verwechselst du was. Es wurden Fehler der Schiedsrichter und teilweise einseitiges pfeifen angemerkt. Hier hat niemand die Schiedsrichter für die Flensburger Niederlage verantwortlich gemacht!

Zitat

Also aus der Buli kann ich es mir eher weniger vorstellen. Wer soll das auf RR sein? Steinert, Häfner werden wohl kaum aus ihren Verträgen rauskommen, der Rest ist noch unwahrscheinlicher.
    Bin gespannt.

Edit: Wobei, hat MM wirklich explizit RR gesagt? Er meinte doch generell Entlastung im Rückraum. Ich tippe auf Morten Olsen, da er bei unserem Kooperationspartner GOG Gudme spielt. UNd dann ist es vllt als Entlastung für Jimmy G gedacht.

Das wäre auch ne Möglichkeit, die ich nicht auf dem Zettel gehabt hab...

Machulla sagt grad, dass man in sehr naher Zukunft mit spielstarker Verstärkung im rechten Rückraum rechnen kann. Insofern dürfte die PK morgen darum gehen.
    Auf Kolstad und Rød angesprochen, sagt er, dass man mit Rød langfristig arbeiten möchte, er aber natürlich für sich alle Optionen prüft!

Zitat

Das ist richtig, aber ich kann seinen Ärger schon verstehen. Die SR bewerten die Kreissituationen auf beiden Seiten komplett unrerschiedlich! In der ersten Halbzeit bekommt Golla einmal gar keinen Pfiff und als Bezjak im Torraum verteidigt gibt es lediglich die 2min und keinen 7m. Auf der anderen Seite zieht Gullerud am Anfang der zweiten HZ einen 7m und 2min und bei JG gibt es ebenfalls einen 7m oben drauf!

Keine Frage, Magdeburg gewinnt das Spiel in dieser Höhe auch verdient, aber ausgeglichenes pfeifen ist anders!

Ohne Frage korrekt. Für sich gesehen waren es eben 2 Min (so wie sie auf der anderen Seite auch hätten gegeben werden müssen)