Das sehe ich ganz anders, Paul. Flensburg hat gerade zwei seiner besten Freunde verpflichtet. Er wurde von der Spielweise perfekt passen. Das haben sowohl er als auch Jakobsen in Interviews betont. Man wollte Gidsel nicht, aus welchen Gründen auch immer, vermutlich wegen Geld.
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Machulla sagt grad, dass man in sehr naher Zukunft mit spielstarker Verstärkung im rechten Rückraum rechnen kann. Insofern dürfte die PK morgen darum gehen.
Auf Kolstad und Rød angesprochen, sagt er, dass man mit Rød langfristig arbeiten möchte, er aber natürlich für sich alle Optionen prüft!Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Also aus der Buli kann ich es mir eher weniger vorstellen. Wer soll das auf RR sein? Steinert, Häfner werden wohl kaum aus ihren Verträgen rauskommen, der Rest ist noch unwahrscheinlicher.
Bin gespannt.Edit: Wobei, hat MM wirklich explizit RR gesagt? Er meinte doch generell Entlastung im Rückraum. Ich tippe auf Morten Olsen, da er bei unserem Kooperationspartner GOG Gudme spielt. UNd dann ist es vllt als Entlastung für Jimmy G gedacht.
-
Zitat
Also aus der Buli kann ich es mir eher weniger vorstellen. Wer soll das auf RR sein? Steinert, Häfner werden wohl kaum aus ihren Verträgen rauskommen, der Rest ist noch unwahrscheinlicher.
Bin gespannt.Edit: Wobei, hat MM wirklich explizit RR gesagt? Er meinte doch generell Entlastung im Rückraum. Ich tippe auf Morten Olsen, da er bei unserem Kooperationspartner GOG Gudme spielt. UNd dann ist es vllt als Entlastung für Jimmy G gedacht.
Das wäre auch ne Möglichkeit, die ich nicht auf dem Zettel gehabt hab...
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Zuletzt las ich was, dass Olsen verletzt ist und es eher in Richtung Karriereende geht vor dem Saisonende.
Dann eher Mogensen.
Ist aber zurzeit auch verletzt. -
Zuletzt las ich was, dass Olsen verletzt ist und es eher in Richtung Karriereende geht vor dem Saisonende.
Dann eher Mogensen.
Ist aber zurzeit auch verletzt.Mogensen fehlt SønderjyskE noch bis Weihnachten und wird nach der Saison dort Soprtdirektor.
Das mit Olsen habe ich auch gelesen. Er hat alles: Rücken, Knie, … er spielte zwar zuletzt, aber erzählt im Interview, dass ihn die Schmerzen im Alltag behindern.
-
Zitat
Dann eher Mogensen.
Ist aber zurzeit auch verletzt.Wenn wir jetzt schon bei wünsch dir was und dem einfachen namedropping sind, hätte ich gern Rambo UND Carlsbogård.
-
Es sollte diesmal auch kein Oldie mehr werden, sondern jemand mit Perspektive, oder?
-
Bin gespannt, ob man sich mal wieder bei GOG bedient. Pytlick und Laerke sind da ja auch zwei ganz interessante Kandidaten.
-
Wenn wir jetzt schon bei wünsch dir was und dem einfachen namedropping sind, hätte ich gern Rambo UND Carlsbogård.
Netter Versuch

-
The Icelandic right back Teitur Einarsson leaves IFK Kristianstad immediately. According to unconfirmed information of @kbladet Einarsson joins SG Flensburg-Handewitt.
https://twitter.com/RasmusBoysen92…802171449495553 -
Wäre eine „junge“ Lösung für RR. Ich bin gespannt
-
Und zwischen Machulla und Gottfridsson gab es heute gewaltige atmosphärische Störungen...
Der Gottfridsson ist kaputt, wie kann man ihn nur so verheizen?
Der Junge vor dem Spiel: Was macht Dein Fuß? Scheiße, aber was soll ich tun in dieser Situation? ich muß spielen... -
Und zwischen Machulla und Gottfridsson gab es heute gewaltige atmosphärische Störungen...
Kannst du das konkretisieren? -
Nun ja, Beobachtung am Rande, Jimmi hatte die Schnauze voll, Maiki sah es anders. Sie werden das intern klären.
Aber sicherlich alles halb so wild, nach dem Spiel haben sie bestimmt ein Bier getrunken, morgen ist ein neuer Tag. -
heute hat er über 200m schlange an der bördelandhalle gesehen die keiner mitbekommen hat,
er hat schon mehrfach den abgang vom atemlosen bei scm vermeldet weil der trainer ihn so doof findet....
die liste könnte man unendlich länge rmachen....da gehören die gewaltigen atmosphärischen störungen zw. j.g. und m.m. sicher genau so zu...
-
siehste.....
da kommt schon die kehrtwendung um 179 grad.... -
heute hat er über 200m schlange an der bördelandhalle gesehen die keiner mitbekommen hat,
er hat schon mehrfach den abgang vom atemlosen bei scm vermeldet weil der trainer ihn so doof findet....
die liste könnte man unendlich länge rmachen....da gehören die gewaltigen atmosphärischen störungen zw. j.g. und m.m. sicher genau so zu...
Dummschwätzer, hält Deine Klappe.
Du warst nicht vor Ort, und diese Schlange können mindestens weitere 4 Personen bezeugen, und all die Anderen, die da standen.
Leider machen die nicht die Fresse auf und nehmen alles als gegeben hin.
Wir haben dann aus Erfahrung einen anderen Eingang ausgesucht.
Kümmere Dich um Deinen TBV, da hast Du genug zu tun. -
Zitat
Dummschwätzer, hält Deine Klappe.
Du warst nicht vor Ort, und diese Schlange können mindestens weitere 4 Personen bezeugen, und all die Anderen, die da standen.
Wir haben dann aus Erfahrung einen anderen Eingang ausgesucht.
Kümmere Dich um Deinen TBV, da hast Du genug zu tun.Ich weiß ja nicht, ob es sich in deiner Heimat gehört so ausfallend zu werden... hier ist es etwas fehl am Platz!
-
Er verdient es nicht anders, das ist meine Antwort auf seine ständigen Provokationen. Er kann es einfach nicht lassen, eine Weile war Ruhe, nun fängt er wieder an.
Er war nicht vor Ort, hat 0 Ahnung und schreibt Laberscheixx. Punkt. -