Beiträge von Sg-FanSeit1985

Ich wünsche Franz einen Verein, in dem er Spielanteile bekommt. Meiner Meinung nach ein sehr unterschätzte Spieler, der nur durch seine Verletzungen limitiert wird. Was davor zu sehen war, war schon auch absolutes Top-Niveau. Und für "seine" Mannschaft ist er immer ein Gewinn!

Naja, die Ansage bezüglich der Spiele im FreeTV ist jetzt bei DYN nicht schlechter als bei Sky. 🤷‍♂️ ist mir persönlich doch völlig wumpe, ob es ein Spiel ist, wenn die ARD sich gnädigerweise erbarmt, weil grad kein Fußball bis runter in die 14. Liga läuft, oder ob es jede Woche ein Spiel auf BILD-TV gibt...

Ich sehe solche Klauseln auch als schwierig an. Man könnte ja sonst auch auf den Gedanken kommen, alltägliche Dinge, die aber in Verletzungen enden können, vertragluch auszuschließen... also z.B. spazieren gehen 🙈

Ich fahre seit meinem 3. Lebensjahr Ski und habe in den letzten 35 Jahren mehr Verletzungen dadurch gehabt, dass ich zu Fuß im Straßenverkehr unterwegs war (1x von nem Rad angefahren und 1x von nem Hund umgerissen), als beim Wintersport (exakt 0x etwas getan). Und ich habe dort auch so einiges ausprobiert: Langlauf, Abfahrt, Skitouren, Snowboard, Monoski...)

Gerrad/Mrkva Weltklasse natürlich!

Ich schätze an Szilagyi tatsächlich seine manchmal etwas überreizte Ruhe. Er kann auf jeden Fall viel reden ohne irgendwas zu sagen.

Aber viele seiner Entscheidungen, gerade auch personell waren einfach schlecht und (wie gesagt, wegen seinen (Nicht-)Äußerungen schwer zu erkennnen) scheint er sehr viele Negativentwicklungen zu verkennen. Es ihm und dem THW ja zu wünschen, dass ich mich ihre aber ich halte es gerade zu für frappierend offensichtlich wie sehr man absehbar auf die Schnauze fliegt…

Klar, Johansson und jetzt Ellefsen á Skipagotu sind natürlich absolut schlechte Transfers. Ganz klar! Welche Mannschaft braucht schon solche Spieler? 🤦‍♂️

***EDIT - Beleidigung***

Fortschritt Fortschritt!!!

Nur mir drei bei den Löwen verloren.Topp!!!!!!

Leider bleibt einem nur noch der Ironiemodus. Kein Fortschritt unter Baur zu erkennen. Schöne muss endlich weg, wenn der den Kader plant dann Gute Nacht FAG.

Aber auch wenn Schöne JETZT geht, wird die derzeit spielende Mannschaft davon nicht besser!

Torhüter sind im Tor, um Bälle abzuwehren. Dass die auch mal einen abbekommen war 100 Jahre kein Problem und in der heutigen weichgespülten Zeit macht man es auf einmal künstlich zum Problem…

Das öffnet Tür und Tor für Schauspielerei!

Abwehrspieler spielen Abwehr, um den Ball nicht in Richtung Tor zu lassen. Wenn der Spieler dann nichtmal mehr den Angreifer in der Luft schubsen und stoßen darf... 🤦‍♂️🤷‍♂️

Wir hatten das echt schon oft, aber Fußball hin oder her. Wenn ein Land viel mehr Handballer hat als Island Einwohner, wir aber Talentemangel beklagen, liegt das Problem sicher noch woanders als nur in der Konkurrenz zum Fußball.

Man kann aber die Sportförderung in einem 5,8 Mio oder sogar 370000 Personen-Land mit unseren 83 Mio vergleichen.

Wat soll oder besser will er da? :hi:

Näher an der Heimat sein, als er es in Sachsen-Anhalt jemals sein kann... davon ganz abgesehen: so wie Weber jetzt "versorgt" würde, ist doch das nächste Prestigeobjekt bestimmt der Vertrag für Dario bis 2031! 😅 Mit so nem jungen, agilen Dänen könnt ihr doch gar nicht um.

Das ist keine miese Phase, sondern ist eine schleichende negative Entwicklung. Was sich letzte Saison schon angedeutet hat , wird diese Saison noch getoppt .

Wir haben Dezember und für die Saison 22/23 habe ich noch von keinem Spieler gehört , der die SG sofort verstärkt . Im Gegenteil ...

Bevor man mich falsch versteht. Ich sage nicht , dass die SG ne Gurkentruppe hat , aber sie hat nicht die Mannschaft bzw den Kader, um die gewünschten Ziele zu erreichen. Völlig utopisch, ohne sehr guten RL und RR von Platz 1-3 zu reden .

Kannst du nicht mal zurück zum Frauenhandball gehen... da nimmt dich auch keiner ernst!

Also nach allen Postings, die du hier von dir gegeben hast, kan ich nur konstatieren, dass du von der SG Flensburg-Handewitt einfach sehr wenig, bzw. eher gar keine Ahnung hast! 🤷‍♂️

Ein weiterer Beitrag aus der Reihe "wie man schon vor dem Spiel Ausreden für die Leistung sucht". 🙈