klare Fehlentscheidung von Krag/Horst. Da nichtmal eine Zeitstrafe gegen Suton zu geben ist komplett daneben. Er ist zu spät, kommt von der Seite und hat KEINE Chance auf den Ball zu gehen!
Beiträge von Sg-FanSeit1985
-
-
Der Dyn Kommentar beim CL Spiel Füchse gegen Aalborg sprach davon, dass Hoxer mit Kiel in Verbindung gebracht wird.
Neeeeee, der kommt doch nach Flensburg! 🫣😉
-
Das habe ich auch so eingeordnet. Nach meiner Quelle hat er eine Ausstiegsklausel im Vertrag.
Meine sagt "hatte" 😉😉
-
DYN-Media Kundenservice hat geantwortet.
Dann wird´s wohl doch der FireStick.
Ist die Installation wirklich so einfach wie allerorts beschrieben?
Klares JA!
-
Alles anzeigen
Man kann sportliche Entscheidungen kritisieren, mache ich ja auch.
Aber man muss nicht den Menschen an sich durch den Dreck ziehen!
Und genau das geschieht hier mit Hanning.
Der Mensch Hanning ist mehr als diese eine sportliche Entscheidung.
Aber ist ja wie eben schon gesagt mittlerweile Standard in Deutschland.
Machen gewisse Personen evtl einen Fehler oder treffen unpopuläre Entscheidungen, wird nicht nur der Fehler bzw die Entscheidung moniert sondern gefühlt der ganze Mensch auseinander genommen.
Du versuchst dich grad rauschwinden... du warst einer von denen, die immer wieder und wieder und wieder gegen FL und insbesondere gegen Vranjes und Glandorf nachgetreten haben. Aber klar, dass war ja gaaanz was anderes...
Stimmt ja auch: Krickau hatte eine Negativserie, während Siewert grad Meister geworden ist und die ersten beiden Saisonspiele gewonnen hatte! 🤦🏻♂️
Und um auf dein Lieblingsthema zu sprechen zu kommen: Unter Krickau ist ja mal so gar keine Verbesserung zu erkennen!!
-
Alles anzeigen
Richtig, da Bob noch ein paar weitere Aufgaben hat.
Wahnsinn, wie ein Mensch so durch den Dreck gezogen werden kann wegen einer Entscheidung.
Ist es unglücklich gelaufen, absolut.
Keiner ist perfekt, aber sofort den ganzen Menschen Hanning und seine Arbeit zu diskreditieren,unglaublich.
Aber so ist es halt in Deutschland.
Macher mit Ecken und Kanten werden bei der ersten Gelegenheit auseinander genommen.
Auch ein Grund, weshalb wir in Deutschland fast nur noch Leute ohne eigene Meinung haben. Lieber mit dem Strom schwimmen
Wie kann man nur so schwach argumentieren, wenn das eigene Credo ist die Leute aus Vereinen, die man auf dem Kieker hat, durch den Dreck zu ziehen!
Was hast du denn bitte WOCHENLANG mit Vranjes und Glandorf veranstaltet nach der Entlassung von Krickau? Was für eine wirklich traurige Doppelmoral! Wenn DIR was nicht passt, kannste draufkloppen, aber wenn du was anders siehst (aus welchen abstrusen Gründen auch immer), dann ist das schon richtiges Geheule bei dir!
-
...ich glaube in Berlin wird bald n Trainerjob frei... 🫣😉
-
Glück für Marsenic, dass da kein Videobeweis ist!
-
https://www.rhein-neckar-loewen.de/loewen-verlaen…rt-juwel-966376
Damit mein Wunschkandidat als Nachfolger von Kevin Möller nicht mehr verfügbar

Wäre tatsächlich auch mein Favorit gewesen...
-
Hast du überhaupt dem Statement zugehört ? Wenn das kein claares Bekenntnis zu den Löwen ist weiß ich auch nicht.
So wie das von Pytlick zu Flensburg... interessiert nur auch keine Sau! 🤷♂️
-
Nix gegen dich, aber die, bei denen es läuft, helfen denen, bei denen es nicht läuft auch nicht.
Kann man bei Sky Q die Apps "pflegen", App-Cache löschen oder sowas? Stecker ziehen o.ä. wurde natürlich alles schon zig-mal gemacht und die Verbindung ist nun mal schnell und stabil. Das sehe ich ja am Laptop-Bild und allen anderen Streamern.
Das ist mir klar, aber es könnte DYN helfen, wenn sie erfahren, dass es kein strukturelles Problem ist, sondern dieselbe Plattform bei manchen funktioniert und bei manchen nicht. Das war der Hintergrund meines Posts!
-
Bei mir das gleiche. Ich gucke deshalb über Laptop, weil Sky Q nur noch ein Matschbild liefert und ich kaufe jetzt noch einen FireTV-Stick.
Die Antwort von Dyn ist entweder vom Prakti, von ChatGBT oder die haben auch keine Ahnung. Vielleicht liegt es auch an Sky.
Ich weiß es nicht. Nur, dass man so nicht gucken kann. Schade.
Also SkyQ und FireTV laufen bei mir genauso stabil, wie SamsungTV und Android Handy.
-
Okay, danke, das hab ich mir gedacht. Dann spar ich mir das Gucken.
Unabhängig von dieser Antwort ist es nicht wirklich schlau, sich Meinungen über Hörensagen-Informationen zu bilden!
-
Wenn da mal nicht noch mehr Spieler wie Lasse Andersson handeln und sich von einer so dreist lügenden Vereinsführung abwenden!
-
Meine Quelle besagt, dass es eine festgeschriebene Ablöse für einen vorzeitigen Ausstieg aus dem Vertrag gibt. Bei solch einer Ausstiegsklausel muss der Abgebende nicht zustimmen.
Jetzt wird es interessant: meine Quelle sagt, dass bei der Verlängerung die vorher für 2026 stehende Klausel gestrichen wurde und der neue Vertrag keine Klausel beinhaltet, damit eben nicht diese situation eintreten kann, dass auf einmal ein Scheich (oder Fuchs) sagen kann, "hier sind die 1.8 Mio" und Pytlick ist weg.
-
Die beiden sind sehr dicke, da gehören aber noch Lasse Möller und Emil Jacobsen dazu und dann wäre es doch einfacher wenn einer wechselt und nicht drei

Soweit ich weiß, gehört auch Jørgensen noch mit zubder Clique...
-
Die Sache sieht aber anders aus, wenn Pytlick eine Ausstiegsklausel für Summe X oder bei Nichterreichen gewisser Ziele im Vertrag hat. Die hatte Martinovic doch nicht.
Dem Vernehmen nach wurde bei der Verlängerung eine vorher vorhandene Ausstiegsklausel gestrichen.
-
Es geht bei Pytlick immernoch um einen Vertrag, der noch 5(!!!) JAHRE läuft. Bei Martinovic war schon ne Ablöse zwischen 800.000 und 1.000.000 fällig und der hatte "nur noch" ein Jahr Vertrag.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Flensburg mit derselben Summe bei fünffacher Laufzeit "abspeisen" lässt.
-
Ich fände die Summe für einen noch 5 Jahre laufenden Vertrag ehrlich gesagt schon fast frech niedrig... wenn für einen Martinovic bei einem Jahr Restlaufzeit und deutlich längerer Verletzungshistorie schon fast so viel gezahlt wird...
-
Eckernförde ist nicht weit

Oh, jetzt werd ich neugierig... 🫣