Chapeau aus Göppingen...geiler Spieler und mit Grgic etc...wow seit ihr super besetzt...fehlt bissle an der Umsetzung im Spielfeld....aber Flense als Meister ist und lieber wie die Füchse...grins...die sich leider selbst zerfleischen.----wird morgen die Füchse hoffentlich erschiessen-.....alle sind gegen Bob und die Füchse...was sie jahrelang versucht habe Füchse salonfähig zu machen haben Kretsche und Jaron mit Füchse Jugend geschafft und da kommt er abgebrochene Zwerg mit ADHS und macht alles innerhalb kurzer Zeit kaputt....was Bob nicht weiß----ganz Handball Deutschland wie hier in Göppingen ist nun gegen die Füchse und Krickau...hatte ja das Heimspiel erst und wow Publikum war begeistert vom Deutschen Meister..FAG echt super gespielt aber Füchse echt geil gewesen....wie kann man da eine SPORTLICHEN LEITER UND TRAINER entlassen....lach...alles richtig gemacht Bob....Füchse werden nicht mehr so erfolgreich sein...Schade
Dein“Schade“ passt nicht zum Rest deines Textes.
Mit „ganz Deutschland“ bin ich nicht bei dir. Ich finde, dass Berlin einen schönen Handball spielt und insofern drücke ich der Mannschaft die Daumen, dass sie auch weiterhin Erfolg haben.