Jetzt ist es offiziell: Kevin Møller verlässt nach der Saison die SG! 😭
Beiträge von Sg-FanSeit1985
-
-
"weiblich lesende Person" ;=)
Versucht witzig zu sein, aber leider nicht getroffen. Wenn, dann: "weiblich gelesene Person"! Was das allerdings mit der Richtigstellung, dass man Frauen nicht als Mädels bezeichnet, zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht!
-
Man muss anerkennen, dass Flensburg relativ geräuschlos gute Transfers tätigt.
Aber das nützt dir alles nichts, wenn man am Ende der Saison wieder Platz 3 oder schlechter belegt.
Entspannte Zeiten sind es in Flensburg sicherlich nicht, sondern eher angespannte Zeiten.
Es wird langsam Zeit, dass man mal wieder liefert.
Das sagst jetzt schon seit Ewigkeiten... und trotzdem legt die SG immer wieder solche Sachen wie Pytlick bis 2030, Grgic oder Minne nach!
-
Pytlick ohne Klausel für die Füchse nicht bezahlbar... Daher wird es wohl Lyse werden!
-
RTHandball meldet dass die Füchse an Arnoldsen dran sein sollen, falls Pytlick in Flensburg bleibt.
Bin gespannt ob sie ihn loseisen können und ob er eine Ausstiegsklausel hat
Arnoldsen hat eine Klausel, deshalb hatte ich eine Zeit lang auch auf Arnoldsen in Flensburg gehofft. Bin jetzt aber auch mit Grgic zufrieden...🙈
-
Und MD will dann die beiden jungen Kroaten im Tor bei Laune halten? Die nehmen sich dann ja gegenseitig Spielzeit...
-
Und Bob Naparte hat auch die Entlassung des aktuellen Trainers von Høj eingefädelt, der ja wahrscheinlich mit denen aufgestiegen ist?
Der Bob ist ja ein echter Serientäter.
Der Trainer von HØJ ist Stian Tønnesen, der seit 2025 einen 3Jahresvertrag dort hat!
-
Bin zur Halbzeit gegangen.
Das war kein HBL-Handball.
Gottchen ist das traurig! Wieso gehst du dann auch zu so einem Spiel... hast du vergessen, wie der BHC bisher gespielt hat? 🤦🏻♂️🤦🏻♂️
-
rthandball vermeldet, dass HØJ Elite an einer Zusammenarbeit mit Jaron Siewert interessiert ist!
-
CL-Teilnehmer haben aber auch meistens einen so breiten Kader auf die Beine gestellt, dass sie genau solche Konstellationen problemlos meistern können. Gerade Magdeburg soll diese Saison ja einen solchen in der Breite außergewöhnlich guten Kader hingekriegt haben. Wenn in Barcelona und in Erlangen nun dieselben Spieler beide Partien durchgespielt haben sollten ohne durchgewechselt zu werden, dann würde ich mich fragen, warum Wiegert sowas gemacht hat. Aber ich habe beide Partien nur Ausschnitte gesehen und gehe daher nur davon aus, dass bei beiden Begegnungen regelmäßig gewechselt wurde, die Belastung also verteilt wurde.
Dann ist ja nur die Frage, warum der breite Kader des SCM nicht genutzt wurde? Saßen ja noch n paar recht lange auf der Bank rum, anstatt mal frisch aufs Feld geworfen zu werden!
-
Weil ich SCM Fan bin.
Und auch schrieb, dass es ein (auch insgesamt) glücklicher Punktgewinn war. Das reicht jetzt also auch nicht mehr, muss mich dann wohl erst in Selbstkasteiung auf die Seite der SCM Gegner schlagen und loswettern
. Fällt mir leider schwer.Nö, ich hab es dann einfach falsch verstanden! Tut mir Leid, kommt mal vor!
-
Genau das stört mich an Sky. Ich will mich nicht wie auf dem Flohmarkt fühlen!
Ich finde es auch maximal nervig und auch irgendwie unseriös, aber gestehe, dass ich die Boni auch alle mitnehme (inkl. Kids, da meine dafür im passenden Alter sind)
-
Hallo zusammen.
Ein nettes Vöglein hat mir gezwitschert, dass unser Julian Ersatz wohl fix sei. Er war unter anderem auch gegen Berlin in der Halle und zwar handelt es sich um Nikola Roganovic. Spielt auf RL, 19 Jahre alt, kommt aus Schweden und ist wohl eins der größten Talente, die so in Europa rumlaufen.
So etwas habe ich leider aus Schweden auch schon gehört... 🤷♂️ Glückwunsch zu dem Transfer (wenn es denn bestätigt ist)
-
Muss er jetzt sagen, Mist, dass da kein Stürmerfoul gepfiffen wurde, ich hätte lieber verloren?
Nö, ich habe das "zum Glück" so verstanden, dass er meinte, dass ein Stürmerfoul ja eine Fehlentscheidungen gewesen wäre!
-
Am Ende ein glücklicher Punktgewinn für den SCM. In 8 von 10 Fällen gibt es das Stürmerfoul gegen Claar, hier zum Glück nicht.
Ansonsten endlich wieder Schritte Diskussion bei Gisli.
Bei Metzner haben die Schiedsrichter wohl unglücklich in die Aktion reingepfiffen und dann das Alibi Zeichen gemacht, passiert leider häufig, mir würde da ein "sorry " viel mehr gefallen.
PS: bei Hamburg in Kiel letzte Woche fand ich es mit den Entscheidungen in der Crunchtime deutlich krasser als heute.
Warum "zum Glück"? Øverjordet steht deutlich, bevor Claar in ihn reinrennt! Ergo: Offensivfoul.
-
Erlangen braucht sich nicht über die Schiris zu beschwerden. Ohne Druck aufs Tor die komplette letzte Minute rum daddeln zu lassen
. Aber es war ein purer Abnutzungskampf. Damit wird Kiel jetzt Deutscher Meister.Häh, Metzner hat doch aufs Tor geworfen. Kann doch Erlangen nichts für, dass der SCM da zu dusselig war den Abpraller zu sichern!
-
traurig, dass zwei solche (wie ich finde recht deutlichen) Fehlentscheidungen den HCE hindern, sich für so ein geiles Spiel zu belohnen! Glückwunsch an alle, die sich gegen den SCM gestemmt haben!
-
Ich hätte da schon einen personellen Vorschlag.
Bitte nicht...
-
Ich würde allen ohne Abo gerne die Szene mit Sutton im Highlightvideo zeigen.
Aber oh Wunder…
Sie ist nicht drin.
Dort sind eigentlich NIE Fouls aufgeführt... kann ja sein, dass es dir bisher noch nicht aufgefallen ist!
-
Ohne Krimi macht es Hamburg nicht!
Den Unmut der Fans kann ich verstehen. Für mich waren es klare 2 Minuten für Suton. Aber vielleicht hätte es am Spielverlauf garnichts geändert.
Möglich, aber die Wahrscheinlichkeit des Ausgleichs wäre in Unterzahl deutlich geringer gewesen!