Jetzt gewinnt der BHC tatsächlich noch die letzten 14 Minuten!
05. Spieltag: Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Ehrlicherweise hab ich heute auch nicht wirklich was erwartet. Aber wenn man doch die Realität aufgezeigt bekommt, ist das dann doch schon mehr als krass. Ist noch gar nicht so lange her, wo es hieß, das die Härte und die Abwehr das Herzstück und die Tugend des BHC ist.
Meiner Meinung nach ist beides, schon mit dem Abgang von Sebastian Hinze, verloren gegangen.
Mal sehen wie man sich in Lemgo präsentiert, aber ich ahne böses.
-
Gewonnen.
Seltsame letzte Viertelstunde der SG mit einem indisponierten Thilo Knudsen. Bereits gegen Hannover hat man das zum Ende auch verdaddelt. Die Nutzung der Auszeiten (und sei es nur zum kurzen Luft holen) und des gesamten Kaders fand ich merkwürdig.
-
Wenigstens kann man beim BHC dieses Mal frühzeitig für die zweite Liga planen.

-

Das wird dann hoffentlich erfolgreicher als das frühzeitige Planen für die erste Liga.
-
Gewonnen.
Seltsame letzte Viertelstunde der SG mit einem indisponierten Thilo Knudsen. Bereits gegen Hannover hat man das zum Ende auch verdaddelt. Die Nutzung der Auszeiten (und sei es nur zum kurzen Luft holen) und des gesamten Kaders fand ich merkwürdig.
Knutzen hat laut shz.de gestern noch mit dem DHK gespielt.
Durch so einen schlechten Tag muss er durch, nicht grämen und weitermachen.
Pajovic hat doch viel gewechselt, vielleicht brauchte niemand Verschnaufpause und wenn er alle Aufgaben abgearbeitet sieht, muss er die Auszeit nicht nehmen.
-
Ich wusste nicht, dass Blaz erkältet ist und Marko Schulterprobleme hatte. Insofern war das OK.
Bei den irren Ergebnissen bisher könnte das Torverhältnis noch wichtig werden. Deshalb lieber nicht nachlassen und bis zum Schluss durchziehen, mit allen verfügbaren Spielern natürlich.
-
Ich wusste nicht, dass Blaz erkältet ist und Marko Schulterprobleme hatte. Insofern war das OK.
Bei den irren Ergebnissen bisher könnte das Torverhältnis noch wichtig werden. Deshalb lieber nicht nachlassen und bis zum Schluss durchziehen, mit allen verfügbaren Spielern natürlich.
Schulter? Shz schreibt, Sprunggelenk?
-
Marko Schulterprobleme hatte
Sprunggelenk
-
Bin zur Halbzeit gegangen.
Das war kein HBL-Handball.
Und dann schaut man sich nicht noch die zweite Halbzeit an? Wow 😳
-
Bin zur Halbzeit gegangen.
Das war kein HBL-Handball.
Gottchen ist das traurig! Wieso gehst du dann auch zu so einem Spiel... hast du vergessen, wie der BHC bisher gespielt hat? 🤦🏻♂️🤦🏻♂️
-
Freundschaft!
30 beim 54:34 (24:19) des THW gegen Magdeburg.
26 dürften geteilter zweiter Platz sein. Der THW und Flensburg haben beide mal je 26 in Melsungen geworfen.
SCM hat vor nicht mal zwei Jahren 27 Tore in Hamburg gemacht.
-
Das wird dann hoffentlich erfolgreicher als das frühzeitige Planen für die erste Liga.
Da gab es ja gar kein Planen

-

Ganz so früh würde ich den BHC noch nicht abschreiben, wäre nicht das erste Mal, dass einer von ganz unten in der Tabelle dann irgendwann doch noch aufdreht
-
Die ganze Körpersprache passte nicht beim BHC.
Das sah aus wie Freundschaftsspiel und nicht wie Abstiegskampf.
-
Die ganze Körpersprache passte nicht beim BHC.
Das sah aus wie Freundschaftsspiel und nicht wie Abstiegskampf.
Unverzeihlich, schließlich ging es ja gegen einen direkten Gegner im Abstiegskampf...

-
Ich finde seine Taktik die Aussenspieler in der Schlussphase eigentlich immer auszuwechseln nicht schlecht. Gerade Volz ist schon viel besser drin als am Anfang.
-
Ich finde seine Taktik die Aussenspieler in der Schlussphase eigentlich immer auszuwechseln nicht schlecht. Gerade Volz ist schon viel besser drin als am Anfang.
Da bin ich voll dabei, wie ich bereits nach dem letzten Spiel geschrieben habe! Wenn alle an Bord sind, könnte man ja fast eine komplette 2. Mannschaft auf die Platte schicken, die nochmal richtig Feuer machen würde! Zumindest bei einem größeren Abstand kann man das auf jeden Fall probieren. Und ja, Volz wirkt sehr selbstbewusst.
-
Unverzeihlich, schließlich ging es ja gegen einen direkten Gegner im Abstiegskampf...

Was ist das denn für ein Argument dafür, dass man mental von Anfang an überhaupt nicht da ist? 🙄
-
Gegen Minden hat die Körpersprache nicht gestimmt, gestern schon. Man war genau diese fast 15 Tore, die es zwischendurch waren, eben einfach schlechter, und zwar von Anfang an. Was ohne Torwartleistung auch nicht überraschend ist.
-