Ich habs nicht auswendig gewußt! Erst als ich eben nachgeschaut habe ist es mir aufgefallen. Irgendwie hatte ich noch einen Steinhauser oder Nachwuchsspieler im Kader erwartet. Ich kenne den Kader der MT aber den der SG kenne ich nicht im Detail. Also brauch ich mich auch nicht rausreden. Im Übrigen ist dies doch nur ein Nebenkriegsschauplatz und letztlich aus dem Kontext herausgerissen, dass gerade die Top Vereine, keine deutschen Nachwuchstalente einsetzen, die sich auf hohem Niveau bewähren können. Tja und die SG gehört doch auch dazu? Ergo ist auf absehbare Zeit nicht mit Erfolgen der Nati zu rechnen. Was nicht auf die Kappe von Alfred geht! P.S. Sg-FanSeit1985 erstmal Fragen und danach andere für schwachsinnig oder eben nicht erklären!!!
Es geht aber nicht darum, dass allgemein die Top-Vereine kaum deutsche Spieler einsetzen. Einzig die Aussage des Quoten-Deutschen ist völliger Humbug (nebenbei ist die aufwändige Recherche nach dem Kader natürlich total abwegig, vor allem weil hier grad noch der Link mit dem Kader der SG gepostet wurde).
Als Vergleich: ich wurde bei der MT auch nicht davon reden, dass ihr ja nur nen Quotenbrasilianer habt. Das ist vollkommen despektierlich den Spielern gegenüber, da es impliziert, dass sie nur auf Grund der Nationalität und nicht ihrer Qualität als Spieler im Kader sind!