THW Kiel Teamthread

• Und komm mir bitte nicht damit, das hätte er doch intern mit Michael Allendorf geklärt. Sowas hat er öffentlich eindeutig klarzustellen. Macht er aber nicht. Da kann ich schon verstehen, dass Fans, insbesondere der MT Melsungen, skeptisch sind, ob die Entschuldigung überhaupt ernst gemeint ist.

Warum, in Gottes Namen, muss heutzutage immer alles öffentlich dargestellt werden? Nur, damit die Hater und Besserwisser noch mal wieder draufhauen können?

Ich finde, wenn die Vereine beide eine einvernehmliche Lösung gefunden haben, und beide behaupten, alles sei aus der Welt, dann ist das gut!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Da kann ich schon verstehen, dass Fans, insbesondere der MT Melsungen, skeptisch sind, ob die Entschuldigung überhaupt ernst gemeint ist.

Naja zumindest hat man sich herabgelassen und es in den Medien so dargestellt. Aber ich zumindest sehe das ähnlich wie die MT mit dem Frikadellen Video. Man sollte dem Peke nächstes Jahr in Kassel ein solches Brötchen anbieten und nicht zu vergessen einen Ribbel ahle Worscht. Die MT hat mit als erstes am Thron des THW gesägt in der Saison. Vielleicht war der Ärger darüber bei Peke so groß, dass er die MT so benannte. Im Tennis hätte man ihn wie so manchen Tennisspieler als Rüpel bezeichnet. Handball ist aber ein Mannschaftssport. Oftmals hatte man das Gefühl, dass manche Spieler des THW es gar nicht glauben konnten, dass man so frech sein kann, einfach gegen den THW siegen zu wollen. Z.B. gegen Wetzlar, die hatten bis dato nix gerissen und total unterperformed als sie den großen THW aus dem Pokal gekegelt haben. Es kam mir gegen die Recken und Leipzig ähnlich vor.

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (19. November 2023 um 12:29)

• Warum, in Gottes Namen, muss heutzutage immer alles öffentlich dargestellt werden? Nur, damit die Hater und Besserwisser noch mal wieder draufhauen können?

Ich finde, wenn die Vereine beide eine einvernehmliche Lösung gefunden haben, und beide behaupten, alles sei aus der Welt, dann ist das gut!

Weil Peke nicht nur den Verein sondern auch dessen Anhänger damit beleidigt hat. Ich möchte nicht wissen, was hier los gewesen wäre hätte er scheixx SG Flens gesagt.

• Warum, in Gottes Namen, muss heutzutage immer alles öffentlich dargestellt werden? Nur, damit die Hater und Besserwisser noch mal wieder draufhauen können?

Weil solche Äußerungen eines Spielers ansonsten Schule machen, zur Nachahmung anregen, immer mehr zum "Normalen" werden. Gerade von offiziellen Vertretern erwarte ich da klare Stellungnahmen. Das hat mit Hatern und Besserwissern überhauft nichts zu tun. Im Gegenteil. Ohne klare Abgrenzung bekommen diese Auftrieb.

• Solange wie mir danach ist oder bist du die Zensur hier?

Ändert das was an der Situation? Nein.

Vielleicht solltest Du Dir ein tolles, gelassenes Beispiel an der MT nehmen, die auch auf der THW FB-Seite super reagiert haben! Dafür Danke und Respekt :hi:

So und nun auf zur Ostseehalle!

• Ändert das was an der Situation? Nein.

Vielleicht solltest Du Dir ein tolles, gelassenes Beispiel an der MT nehmen, die auch auf der THW FB-Seite super reagiert haben! Dafür Danke und Respekt :hi:

So und nun auf zur Ostseehalle!

Ich bin gelassen und wenn du meinen Beitrag liest bin ich dafür dem guten Peke nicht nur ne Frikadelle sondern sogar ahle Worscht anzubieten. Jedoch geht mir das stalkerhafte Verhalten eines Users hier allmählich auf den Sender. P.S. viel Spass in der Ostseehalle :hi:

• Ich bin gelassen und wenn du meinen Beitrag liest bin ich dafür dem guten Peke nicht nur ne Frikadelle sondern sogar ahle Worscht anzubieten. Jedoch geht mir das stalkerhafte Verhalten eines Users hier allmählich auf den Sender. P.S. viel Spass in der Ostseehalle :hi:

Da soll das helfen, was du seit einigen Tagen predigst und wozu du andere wiederholt aufgefordert hast: einfach ignorieren. Aber du sagst ja lieber das eine, meinst und tust hingegen das andere. Und ob es dir gefäkkt oder nicht: das ist eine Tatsache, die man hier einfach nachlesen kann.

• Solange wie mir danach ist oder bist du die Zensur hier?

Du musst ja wirklich schlimm beleidigt worden sein, bitte wende dich an die Geschäftsstelle, am besten ber Rechtsbeistand. Ich sehe da Möglichkeiten (Unterlassung, Klageandrohung, einmalige Zahlung zur außergerichtlichen Einigung). Gut Holz.

Edit: Ich kann nich mehr!

;(

• Da soll das helfen, was du seit einigen Tagen predigst und wozu du andere wiederholt aufgefordert hast: einfach ignorieren. Aber du sagst ja lieber das eine, meinst und tust hingegen das andere. Und ob es dir gefäkkt oder nicht: das ist eine Tatsache, die man hier einfach nachlesen kann.

Du meinst wohl dass ich mich von dir stalken lassen soll ohne zu lesen, was du wirres Zeug über mich behauptest? Da wäre ich ja mit dem Klammerbeutel gepudert. Ich glaub aber, dass deine ewige Litanei eh keinen hier interessiert außer dich. Wahrscheinlch wartest du sehnsüchtig, dass ich wieder etwas schreibe, dass du brühwarm widerlegen kannst. Das du Äppel mit Birnen vergleichst oder Dinge aus dem Kontext herausreißt, vergleichst und falsch ist dir sicher noch nicht aufgefallen. Mir solls ahle Worscht sein. Jedoch werde ich dein Geschreibsel über mich im Auge behalten! Wenns zu dolle wird, werde ich mich an die Forenaufsicht wenden. Was sonst so gar nicht meine Art ist.

• Du meinst wohl dass ich mich von dir stalken lassen soll ohne zu lesen, was du wirres Zeug über mich behauptest? Da wäre ich ja mit dem Klammerbeutel gepudert. Ich glaub aber, dass deine ewige Litanei eh keinen hier interessiert außer dich. Wahrscheinlch wartest du sehnsüchtig, dass ich wieder etwas schreibe, dass du brühwarm widerlegen kannst. Das du Äppel mit Birnen vergleichst oder Dinge aus dem Kontext herausreißt, vergleichst und falsch ist dir sicher noch nicht aufgefallen. Mir solls ahle Worscht sein. Jedoch werde ich dein Geschreibsel über mich im Auge behalten! Wenns zu dolle wird, werde ich mich an die Forenaufsicht wenden. Was sonst so gar nicht meine Art ist.

Es bleibt also bei leerem Gelaber. Ich bin diverse Male auf deine Ergüsse per Zitatfunktion eingegangen. Auch, aber ganz sicher nicht nur, inhaltlich. Bei allem Geplänkel nebenher bin ich auf inhaltliche Fehler bzw. Unklarheiten eingegangen.

• noch 45min....dann geht es hoffentlich um andere Themen!!!

So langsam nervt es...Ihr dreht euch doch im Kreis!

Klärt es doch in privaten Nachrichten...

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Bei der SG ist es noch ruhig, weil man nur den Döna spielt .

In der CL hätten sie noch mehr Probleme als Kiel ...

Zusammen mit dem holprigen Start in der Liga würde auch dort schon wieder ein bisschen Hollywood sein ...

Also, SO desaströs, wie Kiel gegen Aalborg ist Flensburg in dieser Saison noch nicht aufgetreten...

• starke Abwehr!! Gute Körpersprache!

Vorne ist wieder das Problem...

Jetzt noch bessere wurfeffektivit und etwas mehr Torhüter...dann könnte was gehen...

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Sieht doch gut für den THW aus. Berlin mit vielen technischen Fehlern und einigen freien Würfen neben das Tor.

Ich rechne jetzt mit einem Kieler Sieg, vor allem weil Bude Berliner in den letzten Spielen am Ende immer Probleme mit den Kräften hatten.

• Dahmke zeigt Pekeler im Interview wie man sich auch äußern kann, ohne den klaren Fokus zu verlieren und sich selbst in die Pflicht zu nehmen.

Allerdings hatte er Zeit sich Gedanken zu machen und war nicht in der Emotion nach dem Spiel befragt wurden.

Dagegen wieder Labertasche Szilagy.