Beiträge von Sg-FanSeit1985

    Braucht man ihn denn in der aktuellen Funktion?

    Was sind denn jetzt seine Aufgaben?

    Wie kommt ihr, dass er damit nicht zufrieden wäre ->sonst würde es diese Spekulation nicht geben

    Das ist mMn auch totaler Humbug... man merkt ihm in der Halle finde ich schon sehr deutlich an, dass er total Bock auf seinen Job hat und da eben auch einen Plan verfolgt!

    Das kann durchaus so eintreten.

    Ab 2024/2025 braucht es hierfür aber einen neuen Spielgestalter bzw eine moderne Alternative zu JG !

    Der SG Kader ist ja bis auf RA/RM Alternative richtig gut, gar keine Frage.

    Hätte wirklich gerne einen Gröndahl gesehen.

    JG passt nicht zwischen Pytlick und Smits, was nicht heißen soll , dass es in einzelnen Spielen auch mal klappen kann. Aber grundsätzlich ist mir ein JG dort viel zu langsam und bremst die anderen beiden eher aus als das er sie besser macht

    Ich denke, dass es sich zwischen Grøndahl und Mittún entscheiden wird. Bei Grøndahl und GOG habe ich keine Laufzeit gefunden (kolportiert wird ein Jahr). Mittún hat (meine ich) für zwei Jahre in Sävehof verlängert.

    Man darf aber nicht außer Acht lassen, dass es oftmals bei skandinavischen Spielern üblich ist, eine Klausel für einen Wechsel in die HBL im Vertrag stehen zu haben.

    Wenn wir jetzt wirklich bei Schiedsrichterentscheidungen sind, werfe ich auch ne Szene in den Ring, die nicht ganz unwichtig war da am Ende des Spiels

    Einarsson wirft Ludwig völlig unbedrängt aus 3 Meter Entfernung direkt ins Gesicht, Ludwig geht halb Ko, Schiedsrichter steht 2 Meter daneben&sieht alles und gibt trotzdem keine 2 Minuten 😄

    Das war wirklich bodenlos

    Bodenlos sind nur solche Unterstellungen, wenn man es eben nicht genau gesehen hat. Ich hab es jetzt nochmal in der Wiederholung gesehen und selbst mit den regulären Kameraperspektiven konnte man letztendlich erkennen, dass der Wurf eben erst den Arm von Lasse und dann das Gesicht getroffen hat. (Da kann ich den beiden Sabbelköppen am Mikro nur zustimmen, die dort auch gesagt haben, dass die Schiedsrichter es richtig gesehen haben)

    Mache mich ohne große Zuversicht heute Mittag auf die Fahrt zur SAP Arena.

    Die Löwen werden es sicherlich wieder verstehen die beide TW der SG, die in der bisherigen Runde noch nicht voll überzeugen konnten, zur Matschwinnern zu werfen. So ein 25: 32 klingt wohl der derzeitigen Situation relativ angemessen.

    Na klar, Møllers 169 Paraden bei ner Quote von 34% sind ja auch grottenschlecht...

    [...]

    Ich wüsste nicht, dass Alfred nach 2000 als Spieler Erfolge hatte.

    Wie auch immer, selbst wenn er morgen 1:1 so wie ein moderner Trainer agieren würde, er behält einfach die Aura eines alten weißen Manns des Handball und gehört allein deswegen schon ausgetauscht.

    Sehr geil, du zitierst "Trainer" und schreibst "Spieler"... irgendwas stimmt da doch nicht.

    Ja, auch die Aussage bezüglich Zehnder kann man völlig aus dem Zusammenhang reißen, wie du eindrucksvoll zeigst. Wenn du die Aussage verstanden hättest, würdest du kapieren, dass ich eben nicht Eisenach mit Flensburg verglichen habe, sondern nur einen Spieler (bei dem es auffällig ist, wie abhängig man sein kann) exemplarisch rausgesucht habe. Ich hätte auch bei Berlin Gidsel nehmen können. Wenn der bei den Berlinern ausfallen würde, würde es in einigen Spielen auch recht düster aussehen.

    Mich nervt einfach nur, dass du jede Gelegenheit nutzt, um Flensburg im allgemeinen oder einzelne Spieler (Jim oder Pytlick) schlechtzumachen.

    Der allergrößte Teil der Flensburger Anhänger hat bei so vielen neuen Spielern vor der Saison eben nicht von der Meisterschaft gesprochen. Das waren einige tatsachliche oder einzelne "selbsternannte" Experten. Natürlich ist der Kader auf dem Papier stark (und ja Krickau hat auch gesagt, dass man um die Meisterschaft mitspielen will), trotzdem merkt man ja auch, dass eben jetzt nach der Hinrunde so langsam erst die Räder ineinander greifen, die in der Hinrunde oftmals noch nicht so funktioniert haben.

    Nichtsdestotrotz reduzierst du z.B. Lasse immer wieder nur auf seine Tore. Hast du denn die Spiele gesehen, in denen er weniger Tore gemacht hat? Weißt du, in wieviel Minuten er fünf Torwürfe hatte? Kannst du sagen, wie viele seiner Anspiele in diesen Spielen zu Toren von Mitspielern geführt haben?

    Na zum Glück ist das ja Ansichtssache... in den letzten 5 Ligaspielen hat er einmal weit unterdurchschnittlich (Göppingen 1/5) und einmal durchschnittlich (Berlin 2/4) performt. Die restlichen drei Spiele war er mit 7, 8, 9... Toren dabei. Kann ja auch keiner was dafür, dass die SG nicht von ihm abhängig ist, wie z.B. Eisenach von Zehnders 10+x Toren. 🤷‍♂️

    Seine Anspiele sind in den allermeisten Fällen auch überdurchschnittlich gut, aber um das mitzubekommen reicht es eben nicht, den Spielbericht zu lesen oder Highlight-Torvideos anzugucken.

    Interessant, wo du diese Ansichten herbekommst... Wo spielt denn ein Møller bitte "Kreisklasse"? 🤷‍♂️ Smits ist derzeit tatsächlich "leichter" zu ersetzen, als Smits zu seiner SCM-Zeit. Dieses Niveau hatte er bei der SG bisher noch in keinem Spiel.

    Das du Pytlick selbst nach der EM und den letzten Spielen noch seine Klasse absprechen möchtest, ist sehr bezeichnend für den Blick, den du anscheinend hast. Wer war es denn, der in Berlin das Ruder noch rumgerissen hat und ein Debakel vermeiden konnte? Neben Kein waren das Pytlick und Jim (der ja deiner Ansicht nach auch nur ein Schatten seiner selbst ist).

    Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit positiven Aussagen? Ja, K. Møller hat nicht immer das Level, dass er schonmal gezeigt hat, aber wovon reden wir da bitte? Er hat immernoch mit die stärkste Quote in der Liga!

    Mal sehen, ob er wirklich nur bis Saisonende bleibt. Der letzte "Notnagel" auf RR wird letztlich über 2 1/2 Jahre dabei gewesen sein.

    Er könnte nur länger bleiben, wenn Smits nicht mehr wiederkommt oder Kirkeløkke was passiert. Für nächste Saison ist man doch planmäßig ganz gut dabei! Ich hoffe einfach, dass man Kay so viel Zeit wie nötig geben wird und er nicht zu früh wieder einsteigt.