Gute Nachrichten vom nördlichsten Bundesligisten: nachdem das medizinische Team grünes Licht gegeben hat, nimmt unsere 33 Kay Smits wieder am Mannschaftstraining teil! 💪🏼
Beiträge von Sg-FanSeit1985
-
-
Ein paar Tage hat’s funktioniert, jetzt kommt dann wieder einer mit „Geschwätz“ zu Spekulationen um die Ecke!
Um nichts anderes als um Spekulationen geht es in einem Großteil der Beiträge im ganzen Forum!Da hab ich auch gar nichts gegen... aber dann soll man einfach auch von Spekulationen und Vermutungen schreiben und sich nicht groß als "wissend" oder "sehend" profilieren wollen! 🤷♂️
-
Ich sehe eins kommen.
Der HSVH bekommt eine Lizenz für die 1 Liga.
Der BHC bleibt auch in der 1 Liga und es wird mit 19 Mannschaften gespielt.
Kurz vor Weihnachten geht es mit dem HSVH wieder los und Anfang der Rückrunde wird ein Insolvenzantrag gestellt und man steigt mit 0 Punkten als letzter ab in die 4 Liga.
Hmm kommt irgendwie bekannt vor.
Wow, darf ich die Kugel für eine Runde Lotto mal ausleihen? 🤦🏻♂️
Es ist ja schön, was hier immer alles "gesehen" oder "gewusst" wird. Da sitzen grad mehrere Rechtsabteilungen (HBL, HSVH und BHC) dran. Wenn es nach der letzten Instanz etwas zu vermelden gibt, wird das wohl getan. Alles vorher ist Spekulation und Mutmaßungen...
-
oder du schaust nur die Spiele des THW besonders aufmerksam... andere Mannschaften haben gegen alle Torhüter der BL so ihre Probleme, wenn ich alleine sehe, was Ebner, Möller, Buric für 1a-Spieltags-Quoten haben.
Møller und Buric würde ich aktuell nicht unbedingt so sehr hervorheben...
-
HANDBALLBASE auf Instagram teilt mit, dass der Torhüter Martin Tomovski von Vardar Skopje nach Potsdam wechseln soll.
Das klingt plausibel. Nachdem Lasse Ludwig fix in Berlin ist, fehlt da ja auch jemand...
-
„Wir sind enttäuscht, dass der BHC mit seiner angedrohten Klage das Solidarsystem der Lizenzierung aufkündigt“. Ist das Bohmanns Formulierung für „ Wir sind enttäuscht, dass der BHC uns mit seiner angedrohten Klage dazu zwingt, unsere Regeln konsequent durchzusetzen und aufzuhören, Extrawürste zu verteilen, weil wir den Standort Hamburg so toll finden“?
Das kann man anscheinend unterschiedlich interpretieren. Ich lese da eher raus, dass Bohmann enttäuscht vom BHC ist, weil man mit der Klage even schon unterstellt, dass die HBL nicht sauber lizensieren würde! 🤷♂️ aber das kann man wie gesagt unterschiedlich rauslesen.
-
Heute kann sich jeder mal anschauen, wie unser Angriff ohne Knorr ausschaut.
Dazu spielen wir ohne Torwart!
Ist ja nicht nur Knorr, der heute fehlt. Aber ohne Torwart stimmt definitiv!
-
Sehe keinen Unterschied zu Sky.
Vor allem sind die "wenigen Ausnahmen" bei DYN häufiger, als bei SKY! 🤷♂️ Aber so ist er der Rheiner... baut sich seine eigene Realität!
-
Was ein Gebabbel. Hier wird in keiner Weise abwertend über das Produkt gesprochen. DYN war am Sonntag in Lemgo quasi in Lieferverzug und hat den Vertrag nicht erfüllt. Das ist Fakt!
Ich habe mir die Mühe gemacht eine detaillierte Beschwerde diesbezüglich an DYN zu senden. Es kam eine für mich lapidare Entschuldigung mit dem Hinweis einer technischen Störung durch einen Dienstleister, auf dessen Ursachen DYN keinen Einfluss hatte.
Ergo kannst du dir deinen Ausdruck "nörgeln" hier sparen. Denn selbst DYN hat den Fehler eingeräumt. Damit qualifzierst du die Interessen aller Geschädigten ab.
P.S. auch bei dir und bei all den anderen bei denen nach deiner These DYN fehlerfrei läuft, konnte das Spiel weder live durch App noch Fire TV gesehen werden. Da sprichst du von "nörgeln"?
Man, musst du Zeit und Langeweile haben... 🤷♂️
-
Genörgel ?
Zeig lieber mal ein bisschen Mitgefühl😉
Ist ja wunderbar, wenn es bei dir super funktioniert, bei mir ist das nicht der Fall.
Das als Genörgel abzucanceln, es konnte wieder nur ein Flensburger sein !
Ja, ich sehe das als Nörgeln. Es wird abwertend über das Produkt gesprochen (somit wird die Definition des Nörgelns erfüllt)!
Warum du jetzt auf Grund meines Postings wieder Flensburger generell angreift, erschließt sich mir nicht! Der Kommentar wurde von MIR verfasst und nicht von "den Flensburgern" also halt dich doch einfach mit deinen nervigen Verallgemeinerungen zurück.
Es haben schon alle verstanden, dass du Flensburg nicht ausstehen kannst!
-
Ich bin mir nicht sicher, wie das Bild hier im Forum aussehen würde, wenn ALLE, bei denen DYN relativ störungsarm läuft sich hier auch wieder und wieder und wieder im Forum auslassen würden, wie grandios die Qualität ist. Obwohl, eigentlich bin ich mir sicher, dass das Genörgel auf jeden Fall überstimmt werden würde.
In meinem Umfeld kann ich so aus dem Stegreif EINE Person benennen, die mehr als ein- oder zweimal Probleme mit dem Streaming hatte. Dagegen stehen etwa 30 oder 35 Abonennten, die so wie ich (mit sehr wenigen Ausnahmen) ein absolut reibungsloses Streaming erleben.
Die negativen Kommentare sind immer lauter! Das ist jetzt auch kein Phänomen, das nur hier im Forum auftritt, sondern allgemein auftretend und eigentlich allgegenwärtig.
-
Bullshit.
Kennen wir doch aus der Quelle... 🤷♂️
-
Liegt vielleicht auch am Konsumverhalten. Einige Handball-Nerds hier, nehmen das komplette Programm mit. Da ist dann auch die Wahrscheinlichkeit höher, ein paar Fehlermeldungen zu erhaschen.
Also über die Saison waren es definitiv über 80 Handballspiele in allen möglichen Wettbewerben. Dazu noch so einiges an Volleyballspielen. Ich würd schon sagen, dass ich DYN häufig nutze.
-
Wie streamst du denn?
Ich hatte die gesamte Saison über bisher 2x technische Probleme. Entweder läuft es bei mir über SKY Receiver, Samsung TV, Fire TV (bei Schwiegermutter) oder Android Phone (wenn nur nebenbei)...
-
Also, das Verbot findest du auf deren Homepage. Und das Gehalt verletzter Spieler ( solange die Verletzung aus Training oder Spiel stammt ) zahlt die Berufsgenossenschaft, also könnten sie für diese Zeit nachverpflichten. Zum selben Gehalt oder darunter ... Was es aber für eine Strafe gibt, wenn sie gegen die Auflage später verstoßen weiß ich auch nicht
Danke, an das freiwerdende Gehalt von Magaard hatte ich nicht gedacht.
-
Gut antizipiert
. Das hat sich der BHC auch gedacht und entsprechend Druck auf die Kommission wegen undurchsichtiger Lizenzvergabe aufgebaut. Ist zwar nicht die beste Art in der Liga zu bleiben, aber scheinbar erfolgreicher als der sportliche. Auf jeden Fall war der Etat da schon arg eng, denn es gab Auflagen. Insbesondere das Verbot weitere Spieler in der Saison nachzuverpflichten.Wie konnten sie denn den Kreisläufer vom TVG verpflichten, wenn es solch ein Verbot gab?
-
So habe ich es auch gesehen und es war ein sehr heimfreundlicher Auftritt und dann schreit das Flensburger Publikum bei der ersten 50:50 Entscheidung pro Bittenfeld allen ernstes "Schieber...Schieber"

War aber auch eher ne 80:20 Entscheidung... 😉🫣
-
Etwas über einen Kredit zu finanzieren ist etwas anderes.
Beim neuen HSVH war von Anfang an, alles wieder auf Pump.
Spätestens ab der 2 Liga hat man sich von Saison zu Saison gehangelt.
Definiere doch mal bitte den Unterschied von "Kredit" und "auf Pump"... 🤦🏻♂️
-
Das ist doch völlig banane wo die Spieler einen neuen Verein finden. Pleite ist Pleite
Das ist mal eine ziemlich unsoziale (oder asoziale) Aussage. Was können denn die Spieler für die Finanzen?
-
Kannst du Google nutzen und lesen?
Wie meine Schüler... Quelle: Google 🤷♂️🤦🏻♂️