Beiträge von Sg-FanSeit1985

Die Erklärungen kommen von mir, im Shop sind nur die Flocke angegeben. Das "ß" wird vermutlich nicht ins Schriftbild passen, bei Kløves ø... keine Ahnung

Das wäre sehr schade, wenn das der Grund ist. Bewusst einen Namen falsch schreiben finde ich sehr ärgerlich. Und nur weil es gleich klingt, sind "Doppel-S" und "ß" nicht das gleiche. 🤷‍♂️

Da frage ich mich bei den beiden mit Erklärungen in den Klammern, warum man es auf den Trikots nicht schafft, die Namen korrekt zu schreiben?

Ich bin offensichtlich der Einzige, der Dyn nicht gestartet bekommt, Fire-TV-Stick. Nach dem Start kommen ungefragt die Datenschutz-Einstellungen, dann ist es egal, was ich bestätige, ich fliege immer wieder komplett aus der App. Das nervt echt DynAndy :wall:

Datenschutz-Abfrage hatte ich heute auch (Android-App). Konnte aber zustimmen und dann normal starten.

Ich schrieb dich schon, dass sie Hybridspieler sind. Insofern ist es doch klar, dass ich außer Jim keinen als reinen RL oder RM ansehe. 🤷‍♂️

Nur mal als Vergleich zu Magdeburg... beim SCM werden nur Chrapkowski und Damgaard als RL gesehen. Alle anderen als RM. Das führt dazu, dass dieser nicht immer ansehnliche Wühlhandball gespielt wird. Ja, das ist effektiv und oftmals eindrucksvoll, aber ich bin mir sicher, dass es dazu führen wird, dass es in näherer Zeit Abwehrsysteme geben wird, die sich genau darauf explizit einstellen.

Aber zurück zur SG: mach dir mal keine Sorgen, die SG wird schon jemanden finden, egal ob dir die Person gefallen wird, oder eben nicht!

Danke für deine ausführliche Antwort.

Ich sage doch nur , dass man so langsam mal eine Alternative zu Jim benötigt, wenn man seine eigentlichen Ziele erreichen möchte.

Natürlich werden sich Vranjes, Glandorf diesbezüglich Gedanken machen , ist ja auch ihr Job 😉

Ich bin wirklich sehr gespannt darauf, ob für 24/25 noch eine Alternative kommen wird oder ob die Verantwortlichen voll auf "nur" Smits setzen ....

Smits UND Kirkeløkke ist mMn schon ein starkes Gespann auf RR.

Auf der Position RM ist es in Flensburg ja nun schon länger so, dass es mit JG nur einen Mittelmann gibt. Dazu kommen ja immernoch 3 Hybridspieler mit Mads, Simon und Lasse.

Aber nur weil DU etwas nicht weißt, heißt das doch noch lange nicht, dass die SG keinen Plan für die mittel- oder langfristige Gottfridsson-Nachfolge hat.

Natürlich ist es ne Qualitätsfrage. Streitet ja auch niemand ab. Es ist ja nunmal definitiv so, dass man sich z.B. auf RR mehr versprochen hat... und einen Komplettausfall von dem etatmäßigen Rückraumrechten würde ich sehr wohl schon als Pech bezeichnen.

Teitur war nunmal definitiv als Nr 2 geplant und nichts anderes. Als die fände ich ihn immernoch gut, weil seine peitschenartigen Würfe dann auch noch nicht von allen Mannschaften durchschaut worden wären.

Natürlich ist auch das 3. Mal in Folge keine CL ärgerlich. Aber auch die Flensburger Sponsoren wissen, dass man nicht mit der CL planen kann. Sonst wären wohl sicherlich schon welche abgesprungen...

Wir werden die Gegner entweder überrollen oder ..... ???

Was ist das denn für ne Bananenaussage, wenn man bedenkt, dass u.a. Berlin teilnimmt ?

Man hält sich in Flensburg immer noch für besser, als man eig ist! Unglaublich , wie abgehoben manche sind und das nach den letzten Jahren ....

Das ist doch einfach (zugegeben etwas hochstilisiert) das aktuelle Spiel der SG. Entweder man schießt Mannschaften mit 11 aus der Halle oder spielt komplett unter den eigenen Möglichkeiten. Was du da jetzt wieder reininterpretierst ist dein eigenes Problem. Weiß doch inzwischen jeder, dass du 1. Flensburg nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönnst und 2. Spieler wie Gottfridsson ja sowieso grottenschlecht sind!

Gerade deshalb wundert es mich ja , dass die SG keine Alternative zu Jim einkauft bzw aufbaut.

Du findest es also gut/ok, dass man mit Jim nur einen RM hat, ich sehe das halt anders.

Man muss ja nicht einer Meinung sein 😉

Ich wundere mich da nicht, weil ich weiß, dass die Vereinsführung da mehr Ahnung von hat, als ich! Ich traue Ljubo und Holger zusammen mit Krickau schon zu, zu wissen, wann ein weiterer (oder nachfolgender) RM geholt wird!

Es fehlt ein richtiger Spielgestalter, ein anderer Typ als Gottfridsson.

Gottfridsson ist in Ordnung, hat aber nichts mehr mit dem Gottfridsson der letzten 5 Jahre zu tun.

Lasse Möller ist kein Spielgestalter, Pytlick ebenso wenig. Mensah ist eine Allzweckwaffe aber gefühlt nirgendwo richtig zu Hause.

Anscheinend wird auch für die neue Saison kein neuer Spielmacher verpflichtet, somit sehe ich die SG auch 24/25 nicht unter den ersten beiden Plätzen

Immer die gleiche Leier wird irgendwann mal langweilig. Das Gottfridsson auch noch mal verletzt war hatte ich vergessen mir aufzuzählen. Wenn man Flensburg regelmäßig sieht, fällt auch auf, dass er sich danach wieder gesteigert hat.

Im übrigen: natürlich spielt man mit 31 in den seltensten Fällen wie mit 26, aber das versteht auch nicht jeder!

Warte doch einfach mal ab... 🤷‍♂️😉

Wo siehst Du das Problem, dass ihr keine Konstanz in euer Spiel bekommt?

Ich denke, dass es eine Kombination aus vielen Faktoren ist. Anfang der Saison war es die fehlende Eingespieltheit. Das kann aber jetzt nicht mehr zählen! Mit Smits fehlt ein starker Spieler, der auf RR mehr Druck macht. RA ist mMn ein Kopfproblem. Seit der kurzen Auszeit, die Krickau Hansen verordnet hat, spielt Johan wieder solider.

Dazu kommt dann noch Lasse M., der sich (so sehe ich das) mit seiner Rolle hinter Pytlick nicht so arrangiert hat. Während der Verletzung von Simon hat er um Längen besser gespielt, als er "gesetzt" war. Dann war zwischendurch auch noch Jim verletzt.

Insofern würde ich nicht sagen, dass es DEN EINEN Grund ("fehlende Qualität") gibt, sondern alles in allem eine Verkettung von vielen (vielleicht auch nur kleinen) Dingen ist.

Aber das ist nur ne Vermutung meinerseits!

Wundertüte stimme ich zu. Soooo sehr kann es aber nicht an mangelnder Qualität liegen, wenn man über die Saison gesehen, trotzdem noch viele Spiele (oftmals auch deutlich) gewinnt.

Klar, waren die meisten auch Heimspiele, aber trotzdem waren da z.B. auch +9 in Mannheim und +7 in Kiel mit dabei. Auch wenn die beiden diese Saison nicht überperformen, sind die ja trotzdem kein Fallobst (das ist eben keine Mannschaft in der HBL, auch wenn das viele hier immer mal wieder anders sehen)!

Der BHC bekommt weiterhin keine Einsicht in die Unterlagen des HSVH.

Entscheidungen von Lizenzierungskommission und Präsidium des Handball-Bundesliga e. V. vollumfänglich durch Oberlandesgericht Hamm bestätigt | LIQUI MOLY HBL
    Köln, 17. Mai 2024 - Das Oberlandesgericht Hamm hat die Entscheidungen von Lizenzierungskommission und Präsidium der Handball-Bundesliga, dem Bergischen…
    www.liquimoly-hbl.de