Ach komm, die paar Posts sind doch nichts gegen die Magdeburger Ausschweifungen... 😜
Beiträge von Sg-FanSeit1985
-
-
Ja wartet mal ab! Ich glaube das Einarsson in Gummersbach mit weniger Erwartungsdruck aufspielen kann und dann zeigt er kontinuierlich seine Leistung , die unbestritten auch bei der Sg immer wieder aufblitzte.
Absolute Zustimmung! Denke, dass er sich die Einsatzzeiten sinnvoll mit Tshkovrebadze teilen und sie als Duo gut funktionieren werden.
-
Die beeindruckendste Entwicklung ist mMn bei Oskarsson gewesen. Der hat bei den Löwen ja gar keine Rolle gespielt und war völlig verunsichert, wenn er mal spielen durfte!
-
Beide Torhüter noch verhältnismäßig jung und entwicklungsfähig. Kuzmanovic mMn stärker, aber auch Obling hat finde ich Potential.
Ich freue mich für Einarsson,dass er in der HBL bleibt. Sehe ihn allerdings weiterhin als solide Nr. 2, die leider hektisch wird, wenn er als Nr. 1 gesetzt wird. Pluspunkt für mich eindeutig, dass Teitur hier einen isländischen (und sehr guten) Trainer hat, der ihn ja wollte und sicher etwas in ihm sieht!
Grundsätzlich finde ich, dass Gummersbach sich in der Spitze UND in der Breite klug verstärkt!
-
Bietigheim erhöht Etat um 50% von 2 auf 4 Mio. Kann man mal machen

Das sind aber 100% 😅
-
Rückraummitte wird frei, Rückraumrechts wird nachnominiert. Juri wird sich bedanken. Wer soll ihn auf der Mitte entlasten?
Du meinst aber Rückraum links, oder seit wann hat Heymann die Wurfhand gewechselt?
-
Szilagyi dementiert in der KN, dass der Wolff-Deal schon fix sei. Zugegeben: Sehr halbherzig dementiert, aber eben gesagt, dass es (noch) nicht stimme!
-
Rechnet man die 15 %, die kein Abo haben, raus, ergibt sich aus den Zahlen aus dem Handball-World-Artikel folgendes Ergebnis:
Sehr zufrieden: 56,5 %
Geht so/unzufrieden: 43,5 %
Ich glaub, die Redakteure und ich haben eine unterschiedliche Definition von dem Wort „Begeisterung“.
So lange du "geht so" und "unzufrieden" nicht ausdefinierst bekommst du eh kein sinnvolles Ergebnis! 🤷♂️
-
...
Von (A)social Media halte ich gar nichts. Aber meine persönliche Meinung.

Das ist deine Ansicht und du darfst sie auch gerne haben und vertreten. Trotzdem sollte man doch akzeptieren, dass social media zwingend notwendig ist, um jüngeres Publikum zu erreichen. Da hilft es auch nicht zu sagen, dass einem das nicht gefällt...
-
Sindre Aho wurde grad als Neuzugang von Ribe-Esbjerg vorgestellt. Schade, ich hätte ihn gern in der Bundesliga weiterwuseln sehen... 😉
-
Klasse Bildregie, der Schiri zeigt die rote Karte und die Regie zeigt 10sek Gündogan beim hochziehen der Stutzen

Hmmm... ich find beides nicht spannend. Da bekommt doch nur einer n bisschen rotes Plastik vors Gesicht gehalten. 🤷♂️
-
Aus dem Bericht habe ich gelesen, dass sie mit 3 Torleuten in die Saison gehen, das finde ich dann schon bemerkenswert. Außer Bitter hört doch auf, dann werden sie jetzt günstiger sein.
Aber so viele Vereine in der ersten Liga träumen bestimmt nicht von Bitter und El-Tayar.
Ich glaube, dass mittel- bis langfristig das Duo Haug und El-Tayar besser sein wird, als irgendeine Kombi mit dem immer älter werdenden Bitter!
-
mir fällt da spontan noch der Tahirovic ein...
Edit: und Kaufmann hat sich doch auch in Göppingen etabliert, wenn ich nicht irre, oder?
-
Ist doch völlig egal, ob man irgendne Blechmedaille abhängt.
Der SCM hatte (im Gegensatz zu Kiel) keinen Bock auf das Spiel.
Und der Videobeweis hat das Spiel zudem wieder mal massiv negativ beeinflusst.
Das waren die Probleme - und nicht das Abhängen von Medaillen.
Stimmt, es lag nur am Videobeweis... deswegen hat Magdeburg vor der roten Karte gegen O'Sullivan auch so deutlich geführt! 🤷♂️🤦🏻♂️
-
DYN heute im Vorbericht Ton und Bild wieder mal nicht synchron.
Bis zur 8. Minute immer mehr kurze Bildaussetzer.
Dann bin ich zu DF 1gegangen, mit Jogi auch angenehmer.
Und dann bleibt da das Bild stehen und auch technische Probleme.
Ooooh man. Da lief DYN dann aber wieder.
Das kann doch gar nicht sein! Sowas passiert doch nur DYN... würde bei DAZN niemals... *ups* 😂🫣
-
Wenn ich eine persönliche Wunschliste für die SG aufmachen dürfte, dann streiten sich grad Óli Mittún und Thomas Sommer Arnoldsen um den Favoritenplatz... 🫣
-
Was bekommen denn die Magdeburger da umgehängt? Ist das ne Blech-Medaille?
-
Das Duell mit Bergendahl kannst du nun wirklich nicht durchgehen lassen!
Den Ellenbogen von Bergendahl im Gesicht von Arnoldsen aber auch nicht... ziemlich ausgeglichen! 🤷♂️
-
Sehr gerne
-
Gunnarsson und Pütz bleiben Trainer, sehr gut. Sehr gut auch, dass viele Verträge auf Liga 2 ausgeweitet worden sind, vor allem was Spieler wie Morante und Beyer angeht. Stutzke und Ladefoged wären in Liga 2 realistisch betrachtet weg, bei Rudeck, Andersen und Persson kann ich mir schon vorstellen, dass sie trotzdem bleiben. Bei Rudeck und Andersen hoffe ich es auch, Rudeck ist ein Urgestein und grundsolider Torwart, Andersen hat meines Erachtens immer noch das Potential, ein wirklich guter Bundesligaspieler zu werden. Persson ist ein unfassbar netter Typ, sportlich wäre er aber ehrlicherweise kein riesiger Verlust, davon abgehen ist mit Arnesson und Johannesson seine Schweden-Connection weg, vielleicht will er auch von sich aus gegehen.
Den Begriff "Urgestein" finde ich schon witzig, wenn er vor 10 Jahren noch im Kader der SG stand 🤷♂️😉