Wechsel feststehend 2024/2025

• Ich frage mich, ob der Ben vielleicht auch Linksaußen kann? Denn offenbar scheint Mogensen momentan allein auf seiner Position zu sein.

Alexander Hartwig hat das nicht schlecht gemacht, als Mortensen die letzten Spiele nicht zur Verfügung stand.

• Reichmann -> Berlin -> 1-Jahresvertrag

Seit heute offiziell.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Manchmal muss man halt einen Schritt zurückgehen um danach wieder 2 Schritte nach vorne zu machen.

Reichmann ist genau das gelungen.

Er spielt, im Gegensatz zu vielen anderen Spielern, wieder CL !

Und die CL gewonnen haben auch noch nicht so viele deutsche Spieler!

Er hat mehr erreicht als viele andere Spieler. Dies sollte man einfach mal honorieren anstatt ihm sonst was vorzuwerfen

• Ich finde immer noch eigentümlich wie Reichmann die zwei Jahre davor einfach wegeschmissen hat.

Das ist vielleicht von außen betrachtet so. Für ihn war es für diese Zeit vielleicht das richtige.

Oder gibt es da Aussagen von ihm, dass es diese 2 Jahre im Nachhinein bereut?

• Das ist vielleicht von außen betrachtet so. Für ihn war es für diese Zeit vielleicht das richtige.

Das ist möglicherweise teilweise richtig, aber wenn du Ü30 bist und das nicht nutzt, ist es halt weggeworfen. Du hast nicht mehr viel Zeit und wenn man das pragmatisch denkt, wohl kaum mehr in deinem Leben eine so gute Möglichkeit so "leicht" gutes Geld zu verdienen.

• Das ist vielleicht von außen betrachtet so. Für ihn war es für diese Zeit vielleicht das richtige.

Nein, er hat sich in Emsdetten sehr wohl gefühlt und konnte sogar mal eine andere Position ausfüllen.

Eine Frechheit zu behaupten, dass er die Zeit weggeschmissen hat.

Jetzt spielt er wieder CL , ich gönne es ihm sehr. Denn es zeigt, dass ein Schritt zurück nicht unbedingt schlecht sein muss.

• Das ist möglicherweise teilweise richtig, aber wenn du Ü30 bist und das nicht nutzt, ist es halt weggeworfen. Du hast nicht mehr viel Zeit und wenn man das pragmatisch denkt, wohl kaum mehr in deinem Leben eine so gute Möglichkeit so "leicht" gutes Geld zu verdienen.

Das ist doch aber komplett von der individuellen Situation der Person abhängig. Es gibt doch einige Beispiele wo sich Personen gegen vermeintliche Traumjobs, Karrieren und was auch immer entscheiden, weil es für sie eben nicht passt obwohl es für 95% der anderen Menschen perfekt wäre.

• Hätte er diese 2 Jahre nicht gehabt, wäre er vielleicht auch jetzt mental und körperlich am Ende und würde seine Karriere beenden statt in Berlin CL zu spielen. Kann also genauso gut das Gegenteil von verschwendet gewesen sein.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Das ist doch aber komplett von der individuellen Situation der Person abhängig. Es gibt doch einige Beispiele wo sich Personen gegen vermeintliche Traumjobs, Karrieren und was auch immer entscheiden, weil es für sie eben nicht passt obwohl es für 95% der anderen Menschen perfekt wäre.

Hätte Paulchen sich vorab ein paar Interviews mit Reichmann angeschaut, hätte er seine Bananenaussagen nicht geschrieben

• Es gab schon einige Interviews, in denen Reichmann gesagt hat, dass er es schade findet, dass sich kein anderer Verein findet. Ich glaube aber, dass es weniger an ihm lag, als an den Vereinen

• Hätte Paulchen sich vorab ein paar Interviews mit Reichmann angeschaut, hätte er seine Bananenaussagen nicht geschrieben

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nein, er hat sich in Emsdetten sehr wohl gefühlt und konnte sogar mal eine andere Position ausfüllen.

Eine Frechheit zu behaupten, dass er die Zeit weggeschmissen hat.

Jetzt spielt er wieder CL , ich gönne es ihm sehr. Denn es zeigt, dass ein Schritt zurück nicht unbedingt schlecht sein muss.

Ich verstehe gerade nicht, warum du hier abgehst wie ein HB-Männchen. Wenn ein Spitzenspieler auf 1x 2 Ligen tiefer spielt ist das ja wohl alles andere als normal.

Wenn es das wäre würden sich evtl. mehr Spieler mal schnell 2 jahre in der Regio "erholen" um dann wieder in der CL anzugreifen.

Es war in jedem Fall ein Karriereknick, ob es weggeworfene Jahre waren weiß wohl keiner außer Reichmann selber, aber es spricht schon sehr viel dafür, dass er wohl lieber nicht den Umweg über die Regio gegangen wäre.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich verstehe gerade nicht, warum du hier abgehst wie ein HB-Männchen. Wenn ein Spitzenspieler auf 1x 2 Ligen tiefer spielt ist das ja wohl alles andere als normal.

Wenn es das wäre würden sich evtl. mehr Spieler mal schnell 2 jahre in der Regio "erholen" um dann wieder in der CL anzugreifen.

Es war in jedem Fall ein Karriereknick, ob es weggeworfene Jahre waren weiß wohl keiner außer Reichmann selber, aber es spricht schon sehr viel dafür, dass er wohl lieber nicht den Umweg über die Regio gegangen wäre.

Nur , weil jemand mal einen Schritt zurück macht ( Grund Bananenegal, wird eh keiner erfahren ) sofort von weggeworfene Jahre zu sprechen, finde ich sehr befremdlich.

Dazu stehe ich ....

Weil er 2 Jahre nicht Bundesliga gespielt hat ?

Jetzt spielt er wieder CL, wovon viele andere nur träumen können...

Es zeigt, dass ein Schritt zurück manchmal gar nicht so verkehrt ist.

Das sowas in der heutigen Gesellschaft kritisch gesehen und abgecancelt, ist mir klar.

• Ich mach lieber einen Schritt zurück, als gegen eine Wand zu laufen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid