Der Inhalt der Handball Inside ist (mal wieder) sehr gut. Das Titelbild ist mir da völlig egal (zumindest wäre es für mich kein Grund, eine Zeischrift nicht zu kaufen), aber möglicherweise bin ich durch die Kids und die dauerhaft auftauchenden Filter etc. auf Social Media schon abgestumpft...
Beiträge von Sg-FanSeit1985
-
-
Wunschkandidat von einem User, entbehrt wohl jeder Grundlage. Goggi wird seinen gerade verlängerten Vertrag erfüllen.
Nö, Wunschkandidat ist und bleibt bei mir Oscar.
GVS wurde schon öfter mal genannt, wenn es um eine mögliche Neubesetzung des Trainerpostens in FL geht. Er war auch schon (bei mehreren Fans) im Gespräch, als es um die Nachfolge von Maik ging.
-
Schätzt Du Gudjon Valur Sigurdsson als so charakterlos ein, dass er seinen im Nov. 2024 bis Sommer 2027 verlängerten Vertrag in Gummersbach wieder auflöst? Und wofür? Mit Leuten in Flensburg, die ihm permanent im Nacken sitzen und Ziele vorgeben?
Da auch Trainer ein Job ist, in dem man Geld verdient, sehe ich es nicht als charakterlos an, wenn es möglicherweise woanders ein besseres Gehalt gibt.
-
Mein Tipp bleibt unverändert.
Ab Februar: Solberg
Ab Sommer: Carlén 60% (oder GVS 40%)
-
Ich kann mir die "Zaubermaus" ganz schlecht unter Vranjes vorstellen. Zwei solche alpha Tierchen, da ist doch der nächste Krach schon vorprogrammiert.
Sehe ich ähnlich...
-
Also Krickau und die beiden Dänen fingen im Sommer 2023 gleichzeitig an. Schließlich durfte Machulla im April 2023 gehen. Da waren zwar die Verträge mit den Spielern schon fix, aber der Trainer kam seinen Spielern nach.
Hab doch nix anderes geschrieben. Beide Spieler haben in FL unterschrieben, als der Trainer Machulla hieß. Die Verpflichtung von Krickau haben beide da noch nicht wissen können, da die erst später kam. Der Vertragsbeginn war bei allen gleich.
-
Von Außen betrachtet stimme ich der Meinung von Hens und Kraus zu.
https://www.handball-world.news/artikel/hens-m…ruettet-1078094
Ich finde da den Flensborg Avis Artikel von Ruwen Möller deutlich besser (vor allem ist er deutlich näher dran als die beiden Dampfplauder). Auch der angebliche Kabinenzoff wird hier von Kevin Møller ganz anders dargestellt...
-
Ich werfe mal den Namen Florian Kehrmann in den Raum
Hmmm, der Trainer, der den langsamsten Angriff der Liga spielen lässt... halte ich für nahezu ausgeschlossen!
-
war nicht die Aussage von Vranjes, dass die kurzfristige Variante auch "unerwartet" sein kann, man aber zur nachsten Saison jemanden aus dem norddeutsch-skandinavischen Raum kommen soll? So hatte ich das rausgelesen...
-
Muss ja, sonst hätte er bei den Löwen nicht unterschreiben können.
Wenn er einen Vertrag ab 01.07.25 unterschrieben hat, kann er doch problemlos noch bis 30.06.25 das Aalborger Gehalt abgreifen.
-
Ist vielleicht eure DNA, aber wenn es in DK keinen gibt, muss man auch über DK hinaus denken.
Hat früher mit Berge, Jensen, Gotte, Tobbe, Lackovic usw. ja auch meistens gut geklappt.
Aber ob es jetzt ein Domen Novak so viel besser macht weiß ich auch nicht.
Das ist mir schon klar... ich bezog es auch nur darauf, dass Jacobsen ja eh mit der halben dän. Nationalmannschaft in Flensburg arbeiten würde.
-
Vielleicht bin ich ja auch schuld, weil ich es gestern vorgezogen habe, mich um meinen Besuch zu kümmern anstatt vor dem TV Handball zu gucken...
Oh, so einen Aberglauben hab ich auch. Am Spieltag muss das erste Heißgetränk unbedingt heiß aus dem SG-Becher ausgetrunken werden. Gestern war der Kaffee am Ende nur lauwarm... 🤷♂️
-
Alles anzeigen
Was ich mir denke: was ist der Unterschied zur Nationalmannschaft wo doch die halbe FL Mannschaft Recht erfolgreich spielt?
TW: spielt Möller bisher keine Rolle da landing und Nielsen die Nase vorn hatten
Ein RM der das Spiel lenkte (Lauge, Hansen)
Gidsel auf RR (dominant)
Der Rest spielt dort fast immer gut. Sind das die einzigen wichtigen Unterschiede für den Erfolg der NM?
Ich denke es liegt auch am Trainer! NJ hat einen enormen Einfluss!
So schlecht wie hier kirkeløkke gemacht wird teile ich nicht. Wäre er so schlecht, würde er in der NM somit auf RA oder RR spielen?
Zustimmung. Aber ähnliches was bei Kirkeløkke angesprochen wird, frag ich mich bei Hansen... gibt es in DK keinen stabileren RA (Vind Rasmussen (okay, ist grad anscheinend verletzt), Bo Andersen perform in HH doch auch nicht soooo schlecht)...
Der "ewige Hans" ist jetzt ja auch raus. Da hat man mMn auch zu lange an Svan und Lindberg festgehalten.
-
Was ist denn sonst der Sinn eines so planlosen Trainerwechsels?
...das es nicht schlechter wird? 🤷♂️
-
Wer ist heute schuld am Punktverlust?
Haug, der hätte gefälligst den letzten 7m halten können... oder wolltest du wieder gegen Flensburg provozieren? 🤷♂️🤦🏻♂️
-
Ehrlicherweise hätte Hamburg 2 Punkte verdient gehabt.
So hat Flensburg einen ergattert, obwohl sie in der 2. Hälfte zumeist schwächer waren.
-
Ja, tut mir leid. Autokorrektur.
Ich möchte euch und euren Familien ein schönes Fest wünschen.
Alles gut. Da in dem Satz danach von Kaufmann die Rede war, war ich mir nur nicht sicher, ob vielleicht einer der Vorsitzenden von Eisenach vielleicht so ähnlich heißt. 😉
Ebenfalls allen eine schöne Weihnachtszeit!
-
Das war nicht nur in der schwedischen Presse. Der "Informant" im Publikum war Tobias Karlsson und wenn es zulässig sein sollte, dann ist das meiner Meinung nach auch okay. Ebenso in der HBL mit dem zeitversetzten Stream. Wenn da jemand sinnvolle Infos draufms gewinnen kann, bitte.
-
Laut meinen Infos gab es ein Telefonat Stolberg / Glandorf 🥳
Ich kann mir den Mischa wirklich da vorstellen, jedoch ohne Vranjes - glaube nicht dass das klappt.
Meinst du "Solberg"?
-
Alles anzeigen
Sorry DYN!
Ich weiss nicht wo ich es sonst hinschreiben könnte, ich hab aber das dringende Bedürfnis es zu schreiben:
nach den aktuellen Ereignissen sollten ALLE Spiele der 1. und 2. HBL, unabhängig von den "Terminschwierigkeiten danach" an diesem Wochenende und am 26.12. abgesagt werden!
Warum? Weil es sich verdammt nochmal gehört!
Ich werde mir auf keinen Fall Handball in besagter Zeit anschauen. Nachdem ich- wie "es sich gehört" eine Schweigeminute abgehalten habe und dann wieder jubele und mitfiebere wie normal/ als wäre nichts gewesen???
Dabei sind Hunderte verletzt, haben Schmerzen, mehrere sind tot!
Ich nenne das Heu***lei.
Trauer und Wut! Aber sicher keine Lust auf Handball!
Ich stimme dir größtenteils zu, sehe aber auch den Aspekt, dass "Normalität" etwas ablenken kann.
Nur: ich glaube nicht, dass DYN darüber entscheiden kann!