Beiträge von Sg-FanSeit1985

Bei Spielminute 6 sagt der Kommentator: Man wolle im Sommer noch mal mit Jörgensen sprechen. Das ist echt eine der seltsamsten Berichterstattungen über einen Wechsel (oder nich), die ich seit langem mitbekommen habe.

Nach meinen Infos (die ich heute in der Halle bochmal bestätigt bekam) ist die Situation tatsächlich die, die hier vor kurzem schonmal beschrieben wurde.

Jørgensen hat sehr früh einen Vorvertrag in Veszprem unterschrieben. Danach kam dann der Rauswurf von Krickau... Die Verlängerungen von Møller, Jacobsen und Pytlick lassen ihn seinen möglichen Verbleib bei der SG in KOMPLETT anderem Licht sehen. Dazu kommt noch, dass er anscheinend sehr zufrieden mit der Arbeit von Pajovic ist. Sowohl die SG, als auch Jørgensen sind wohl in Gesprächen mit Veszprem um seinen Verbleib in Flensburg doch noch zu ermöglichen. Die SG hat ihm wohl auch angeboten, das Gehalt von Golla zu übernehmen.

Das Schöne ist ja, allewissen ganz genau, was von dirgekommen wäre, wenn Golla sich über die Karte aufgeregt hätte "was macht er bei so einer glasklaren Karte für einen aufriss..."

Hauptsache Fähnchen so drehen, wie es dir grad passt.

So langsam kommt es mir so vor, als wenn du traurig bist, dass es ist, wie es ist, weil du insgeheim ein absoluter Flensburg-Fan bist. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso das eigentlich der von dir an häufigsten erwähnte Verein ist! 😅😁

Man sollte man sich nicht bewerben, wenn man eine Sportart wie Handball, Basketball oder Volleyball in eine andere Stadt auslagern muss. Punkt. Das Konzept Rhein-Ruhr lasse ich da mal außen vor.

Das "Konzept Rhein-Ruhr" darf man da aber nicht außenvor lassen... es ist eben nicht nur eine Stadt. Insofern unterscheidet sich die Bewerbung da nicht von vielen anderen!

Ist doch ok , wenn das für dich kein Trainingsspiel ist.

Wenn du es ok findest, als große SG Flensburg-Handewitt nach 42 Minuten mit 10 Toren hinten zu liegen, alles gut 👍

Positiv ist nur, das man sich wenigstens nicht abschlachten lässt.

Merkst du eigentlich, dass das irgendwie lächerlich wirkt, wie du die SG künstlich zu hypen versuchst?

Jeder SG-Fan hier kann die Leistungen der Mannschaft REALISTISCH einschätzen, nur so eine dahergelaufene Möchtegern-Expertin kriegt das nicht hin. 😅😁

Das Pfeifen bei der Verteidigung der Außen find ich irgendwie grenzwertig... Hornke hat bei nahezu jedem Wurf von Jacobsen die Hand am Fuß oder an der Hüfte oder schiebt den Körper rein und es gibt nichts dafür.

Ich kann Emil zu 100% verstehen, dass er jetzt gegen Hornke auch konsequent rangeht (lustigerweise wird es da dann auch gepfiffen) 🤷‍♂️

Immer diese Ausreden.

Flensburg präsentiert sich als guter Trainingspartner.

Mal schauen, was Pajovic für die zweite Hälfte noch im Korb hat

Es ist keine Ausrede, aber das Verständnis dazu liegt vielleicht in deinem beherrschten Zahlenraum!

Klar ist Flensburg nur ein Trainingspartner. Magdeburg zerlegt die ja auch grad und führt deutlich mit 22 Toren! 🤦🏻‍♂️

Geht es auch weniger polemisch? Es hat doch niemand gesagt, dass die Führung unverdient ist.

Mal sehen wann der Erste ne KI auf´m Smartphone fragt, wie er sich den Allerwertesten nach nem Besuch auf nem Lokus abwischen soll.

Klar kann man Fortschritt per se verteufeln oder sich drüber lächerlich machen (was eher davon zeugt, dass man es nicht versteht).

Wenn man aber die Möglichkeiten, einen technischen Fortschritt als tool zu nutzen, so ins lächerliche zieht, zeigt das eigentlich nur mediale Ignoranz.

Ich suche gern nochmal die Studie raus, aber es gibt Tests, in denen eine KI z.B. Brustkrebs auf Diagnosebildern in einem frühen Stadium so souverän erkannt hat, dass ein erfahrener Radiologe zugegeben hat, dass er in diesem Stadium vielleicht nur maximal ein Drittel der korrekten Diagnosen gestellt hätte, weil er eben auf den Bildern mit bloßem Auge nichts erkennen konnte.

Aber klar, man kann auch den Einsatz in der Medizin verteufeln und sich komplett dagegen stellen oder es ins Lächerliche ziehen!

Das hier ist nicht die breite Masse, sondern der harte Kern einer Bubble.

Die breite Masse an Handball-Interessierten hat kein DYN und wird es bei der derzeitigen Ausrichtung auch niemals haben.

Es gibt aber auch in dieser Bubble eine breite Masse und zu der gehörst du eben nicht. Das ist nur dann schwer zu verstehen, wenn man es nicht verstehen will. 🤷‍♂️