33. Spieltag: SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt

• Ihr habt Probleme.

Du scheinst dich ja in jeder Lebenslage voll fokussieren zu können. Chapeau, Kompliment.......

• Ihr habt Probleme.

Du scheinst dich ja in jeder Lebenslage voll fokussieren zu können. Chapeau, Kompliment.......

Jemand der in 891 Tagen 13.158 oder umgerechnet 14,76 Beträge pro Tag in einem Handballforum schreibt, hat ganz andere Probleme als es die Flensburger Spieler gestern vermeintlich in Sachen Einstellung hatten.

• Hauptsache er kommt gut mit JG aus,das ist in Flensburg anscheinend die halbe Miete um in Ruhe arbeiten zu können

Na bald ist er ja in Szeged. Vom einstigen Schrecken ist nicht mehr viel geblieben.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Bist du dir sicher, dass er keinen Zwillingsbruder hat :hi:

Den Flippsi der letzten beiden Spiele bitte klonen und eintuppern. Kannste immer ma liejen haam.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Glaubst du wirklich, dass Golla so einen sympathischen Abgang gemacht hätte, wenn Flensburg noch um irgendwas gekämpft hätte?

Bei einem Auswärtsspiel ohne Emotionen, nach dem Motto wir gucken mal was geht, wenn wir einen auf den Sack bekommen auch egal, ja dann wäre ich auch so von der Plattw gegangen

Ja, das glaube ich!

Denn im Gegensatz zum Fußball geht das beim Handball noch - und darf auch gerne so bleiben!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Ja, das glaube ich!

Denn im Gegensatz zum Fußball geht das beim Handball noch - und darf auch gerne so bleiben!

Mit sympathischen Abgang meine ich vor allem wie er das einfach so hingenommen hat, ohne verärgert zu sein oder sonstiges.

Ihm war die rote Karte Bananenegal.

Wäre das so abgelaufen, wenn Flensburg noch um die DM gespielt hätte ?

Ich glaube nicht

Daran sieht man die Einstellung, die Flensburg gestern in Magdeburg gezeigt hat.

Von Einsatz, Leidenschaft und Siegeswilllen war gestern bei Flensburg 0% zu sehen.

Ob er danach noch 55 Leute abschlägt, Bananenegal.

• Hast Du denn zur Kenntnis genommen, Miss „Bananenegal-Mom“, daß es trotzdem für den THW auch nur zu vier Punkten mehr gereicht hat?

Ach, egal - auf die SG eingeschossen, sind seit Wochen Argumente aller anderer Forum-Mitglieder ja bananenegal. Eine gegen alle….

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Hast Du denn zur Kenntnis genommen, Miss „Bananenegal-Mom“, daß es trotzdem für den THW auch nur zu vier Punkten mehr gereicht hat?

Ach, egal - auf die SG eingeschossen, sind seit Wochen Argumente aller anderer Forum-Mitglieder ja bananenegal. Eine gegen alle….

Auf die armen Zebra-Sprotten prügelt er ja genauso ein. Also das habt ihr nicht exklusiv.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Man kann über Kiel sagen was man möchte, aber sie lassen sich wenigstens nicht hängen und bekommen die Spiele trotzdem meistens noch siegreich gestaltet.

Und das gepaart mit Einsatz, Galligkeit und Motivation.

Kann ich voll zustimmen.

Und pfeiffen auch auf dem letzten Loch. Der Nachwuchs bekommt leider auch keine Chance, selbst Skippys Einsatzzeiten werden beschränkt, weil Jicha bis zuletzt unbedingt gewinnen will, um seine Bilanz aufzubessern.

Du solltest solche Passagen öfters mal in den THW-Thread stellen.

• Kann ich voll zustimmen.

Und pfeiffen auch auf dem letzten Loch. Der Nachwuchs bekommt leider auch keine Chance, selbst Skippys Einsatzzeiten werden beschränkt, weil Jicha bis zuletzt unbedingt gewinnen will, um seine Bilanz aufzubessern.

Ich schreibe das , was ich sehe.

Und Einsatzbereitschaft, Wille, Emotionen habe ich bei Kiel eigentlich noch nie in Frage gestellt.

Davon hat man gestern bei Flensburg halt nichts gesehen, zum wiederholten Male übrigens.

Es war ein Trainingsspiel und wäre ich als Flensburger Fan X Kilometer gefahren etc, wäre ich in der Halle mächtig angefressen gewesen.

Das ich mir dafür hier keine Pokale etc abhole, Bananenegal.

Dafür haben wir ja z.b. HolgerMD.

• Kann ich voll zustimmen.

Interessant wie leicht manche zu überzeugen sind, sobald sie gelobt werden.

• Interessant wie leicht manche zu überzeugen sind, sobald sie gelobt werden.

Da missverstehst du was. Ich bin hier in der HE nicht auf Verfolgungstour. Wenn einer etwas sagt, dem ich zustimmen kann, dann tue ich es, wenn mir danach ist. Es gibt jedenfalls nur ganz ganz wenige User in der HE, die ich meide wie die Pest, und dazu zähle ich die Mom ausdrücklich nicht.

• Da missverstehst du was. Ich bin hier in der HE nicht auf Verfolgungstour. Wenn einer etwas sagt, dem ich zustimmen kann, dann tue ich es, wenn mir danach ist. Es gibt jedenfalls nur ganz ganz wenige User in der HE, die ich meide wie die Pest, und dazu zähle ich die Mom ausdrücklich nicht.

Ich glaube das verstehe ich genau richtig.

• Glaubst du wirklich, dass Golla so einen sympathischen Abgang gemacht hätte, wenn Flensburg noch um irgendwas gekämpft hätte?

Bei einem Auswärtsspiel ohne Emotionen, nach dem Motto wir gucken mal was geht, wenn wir einen auf den Sack bekommen auch egal, ja dann wäre ich auch so von der Plattw gegangen

...schnarch... 🫣🤦🏻‍♂️

• So langsam kommt es mir so vor, als wenn du traurig bist, dass es ist, wie es ist, weil du insgeheim ein absoluter Flensburg-Fan bist. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso das eigentlich der von dir an häufigsten erwähnte Verein ist! 😅😁

• Das Schöne ist ja, allewissen ganz genau, was von dirgekommen wäre, wenn Golla sich über die Karte aufgeregt hätte "was macht er bei so einer glasklaren Karte für einen aufriss..."

Hauptsache Fähnchen so drehen, wie es dir grad passt.