Europa League Niveau, maximal
Denen maximal EUROPA LEAGUE Klasse zu attestieren, obwohl zwei von denen aus Mannschaften sind, die im EL-Final4 standen, zeugt schon von Ahnung!
Europa League Niveau, maximal
Denen maximal EUROPA LEAGUE Klasse zu attestieren, obwohl zwei von denen aus Mannschaften sind, die im EL-Final4 standen, zeugt schon von Ahnung!
TW: Wolff
LA: Jacobsen
RL: Grgic
RM: Lichtlein
RR: Gidsel
RA: Andersen
KM: Fischer
Sollte Buric nicht 2026 als Nachfolger für Alilovic nach Plock oder für Mikler nach Szeged?
...treiben wir die Sau jetzt durch jedes Dorf? 🫣
wie viele TWs will Kielce noch holen?
Ferlin, Morawski UND Buric... sportlich!
Buric geht wohl nach Kielce
Okay, ich gebe zu, das kam überraschend für mich! Dann bitte auf JEDEN Fall Kevin halten und ein junges Talent dazu!
Natürlich , jeden Tag 180-200km pendeln dazu noch schön Stadtverkehr in Hamburg und A7 👍
Wo ist die Quelle für das Angebot vom HSV ?
Du hast ja soooo viel Ahnung! Wenn du wüsstest, wie viele Schleswig-Holsteiner jeden Tag nach HH zur Arbeit pendeln! Es gibt einfach Dinge, von denen du keine Ahnung hast und das Arbeitswegverhalten der nördlichsten Norddeutschen gehört offensichtlich dazu!
Wie lange war er denn im „Ausland“ ?
Da gibt es doch diese Steuerregel in DK
Die 10 Jahre hat er meine ich jetzt schon voll (1. Runde Flensburg, Barcelona, 2. Runde Flensburg)
Ähnlich wie damals bei den Kiel-Gerüchten fehlt mir nur die Vorstellung das er das will. Er ist in "seinem" Verein.
Naja, GOG ist schon sein "Heimatverein". Ich könnte es verstehen, fände es aber sehr schade!
Er hat vor allem eine Klausel drin, dass er eben schon 26 gehen kann und nicht erst 27. Das ist eher das Problem der SG. Wenn man dann bis 28 oder 29 verlängern kann (und damit evtl auch die Klausel streichen oder zumindest verschieben kann), ist das von Seiten der SG recht gut zu verstehen!
Klingt jetzt gemein, meine ich aber nicht so. Gigi musst du abgeben. Das kann ich mir keine zweite Saison geben. Um ehrlich zu sein, würde ich auch Einarsson direkt wieder loswerden. Nur ist die RR Position natürlich dafür die undankbarste und die Frage ist, wer mit Smits auf der Position spielen wird. Soweit ich zumindest gehört hab, ist Smits sehr sicher und ich bin mal vorsichtig optimistisch, dass das auch klappt.
Ich hoffe es so sehr für Kay... mit jedem Tag, den man nichts hört, steigt meine Befürchtung, dass er die Karriere beenden muss! 😭
Ein offenes Geheimnis, Verpflichtung ist wohl fix, Nantes möchte wohl noch keine Veröffentlichung. Es soll auch noch Überlegungen seitens der SG geben ihn schon dieses Jahr zu holen
Wobei ich tatsächlich dann den Kosten/Nutzen Faktor ins Spiel bringen möchte. Klar, wäre er ein AddOn zu Witzke, aber dann mit Mensah, Witzke UND Minne in die Saison gehen, wenn für RL noch Pytlick, Møller und Knutzen im Kader stehen, kann funktionieren, nur dürfte für mich dann die Ablöse nicht allzu hoch sein!
Bin mir nicht sicher, ob es im Handball auch so läuft - im Fußball zumindest ist es nicht erlaubt, mit einem vertraglich gebundenen Spieler zu verhandeln, bevor man den aktuellen Verein gefragt hat. Ist auch logisch, immerhin ist ein gültiger bindender Vertrag vorhanden.
Ich verstehe das im Fußball ehrlicherweise nicht. Wenn der Spieler einen Vertrag bis 2028 hat, wo ist denn das Problem, wenn ich heute mit ihm bespreche, ob er sich vorstellen kann AB 2028 woanders zu spielen? Was hat der aktuelle Verein damit zu tun? Wenn sie eine Verlängerung wünschen, können sie doch selbst auf ihn zugehen.
(Für Wechsel WÄHREND des laufenden Vertrages, also z.B. in meinem Beispiel einen Wechsel in 2026 gilt meine Frage nicht)
Das soll jetzt auch niemanden provozieren oder was auch immer... ich verstehe es wirklich nicht! Vielleicht kann da jemand Licht ins Dunkel bringen!
In meinen Augen ist Kiel auf RM zu schwach besetzt.
Skippy ist unzufrieden und bringt keine regelmäßige gehobene Leistung und Duvnjak holt regelmäßig den Karren aus dem Dreck aber seine biologische Uhr tickt halt.
In einzelnen Spielen kann Duvnjak noch glänzen, über eine ganze Saison hinweg nicht mehr.
Duvnjak ist eine Wahnsinns Nr 2 auf RM, Problem ist halt das Skippy keine Nr 1 ist!
Na dann! Ich bin mir ziemlich sicher, dass Skippy eine KLARE Nr. 1 auf seiner Position sein kann, wenn man denn etwas mit seiner Art Handball zu spielen anfangen kann. Wer seinen (meiner Meinung nach grandiosen) Spielwitz nicht überblickt, wird mit ihm natürlich nicht warm werden (Trainer und Mitspieler).
Also ich weiß nicht, aber Jicha, Ilic, Narcisse, Palmarsson hatten hervorragend funktioniert.
Würden Johansson, Köster, Grgic, Skippy/Makuc auch, vielleicht nicht ganz so hervorragend.
Grgić, Pytlick, Möller geht auch.
Da könnte Flensburg den Möller bei Auswärtsspielen in Flensburg lassen, dann ist er gut erholt in den Heimspielen 😁😉
Danke! Da hast du meinen Gedanken ausgesprochen... ich hab mich nur nicht getraut, das zu schreiben. 🫣
Mal was anderes:
Ist eigentlich in den letzten 20 Jahren jemals jemand von Kaliber eines Knorrs zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere in die dänische Liga gewechselt?
Hater können sich mal zurückhalten, die anderen wissen was ich meine.
In dem Alter würde ich sagen "Nein".
In meinen Augen ist die dänische Liga in den letzten Jahren in der Breite deutlich stärker geworden. Mal sehen, wie sich das noch auswirkt und wer da noch so hinwechselt...
Woher kommen diese ganzen Infos? Laut KN liegt ein Angebot vor, aber "wechselwillig" steht dort nirgends. Und dass Dule nach nächster Saison zurück nach Kroatien geht, haben die einfach erfunden. Oder ist diese Info an mir vorbei gegangen?
Lies den Artikel doch nochmal. Da steht drin, dass Kiel ein Angebot für seinen "wechselwiligen" Spieler abgelehnt hat!
Vielleicht muss man sich als Spieler das Vertrauen des Trainers auch mal verdienen!
...wenn der Trainer ihn spielen lassen würde, hätte Skippy auch ne Chance dazu!
https://hbold.dk/afsloring-gog-henter-stjerneafloser-kiel
Skipagøtu als Nachfolger von Grøndahl zu GOG
Wow... das Duo Mittun und Skippy bei GOG!
Aber dann hätte Jörgensen ja quasi Probleme mit Krickau gehabt.
Nein, so war das nicht gemeint. Es sollte nur einordnen, wann er den Vorvertrag in Veszprem unterschrieben hat. Das war wohl schon vor dem Rauswurf von Krickau und hatte eben nichts damit zu tun, dass Krickau gehen musste.
Deswegen hatte ich versucht es mit den drei Punkten abzusetzen. Danach folgen dann die Argumente, die ihn die Entscheidung überdenken lassen.