Beiträge von Sg-FanSeit1985

Ich finde die SR auf beiden Seiten GROTTENSCHLECHT... In der Masse sind ein paar Fehlentscheidungen gegen FL mehr gewesen, die aber nicht ins Gewicht fallen würden, wenn FL die rausgespielten Chancen besser nutzen würde.

Karlsson runterzuschicken, obwohl Reichmann selbst sagt, dass es kein Foul war, ist eine Frechheit und zeigt einfach nur, dass die beiden Franzosen absolute Selbstdarsteller sind!

2. Halbzeit die Chancen besser nutzen und dann kann das was werden!

edit: das Auflaufen von Zorman auf den Außenspieler und ihn so extrem in den Kreis schieben, könnte man auch als Stürmerfoul werten, oder??

Ich glaube es ist totaler Quatsch hier Absicht zu unterstellen. Ernst läuft mit dem Leibchen wieder raus und Wolff kommt für ihn rein. Dann macht Häfner doch noch das Tor, die deutsche Mannschaft läuft zurück und Ernst stürmt euphorisch in Richtung Häfner um seinen Treffer zu bejubeln. JA, das war VOR dem Abpfiff. JA, das war regelwidrig. ABER: der Wurf von Erevik ging über die Mittellinie hinaus und hätten die Norweger den Ball erst noc zur Mittellinie zurückholen müssen, wäre die Zeit abgelaufen.

EGAL, Deutschland ist im Finale, nachdem sie GEIL GEKÄMPFT haben!

Edith sagt: Die restliche Mannschaft lief auch schon vor Ablauf der Zeit aufs Feld (nach der TV-Uhr zumindest)

...ob die "Leistung" von manchen Gespannen jetzt immernoch überwiegend positiv bewertet wird??

Nein, mal ganz im Ernst. Grundsätzlich finde ich diese klar erkennbare Linie der Schiedsrichter super. Aber das, was grad beim Spiel Ger:Rus von den beiden Portugiesen "geleistet" wurde, war absolut UNTER ALLER SAU!!! Zwei klare Tore nicht gegeben, einige Fouls nicht geahndet.... Warum wird hier jemand angesetzt, der aus einer der schwächsten Ligen kommt? Bei der Rugby-WM waren ja auch keine deutschen Schiedsrichter dabei!

Nach der Bekanntgabe der Insolvenzeröffnung beim HSV H wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis dieser Thread mit Gerüchten überhäuft wird. Wie sieht es denn Kadermäßig in HH noch aus...
    TW: Bitter (wird wohl schnell einen Verein finden, wenn er denn will), Rundt (wird schon von Henstedt-Ulzburg umworben)
    LA: Mortensen, Schmidt, Flohr (so eine "Kampfsau" in der Abwehr kann fast jeder gebrauchen)
    RL: Hens, Nenadic (zur Zeit noch verletzt), Wetzel
    RM: Damgaard (wird vermutlich schnell einen neuen Verein finden), Feld (wird schon mit Vereinen im Westen in Verbindung gebracht)
    RR: Majdzinski (jung, talentiert... wird was finden), Jaanimaa
    RA: Lindberg (wird mit Vereinen wie Berlin oder Veszprem in Verbindung gebracht), Schröder
    KM: Grabarczyk (wird sich wohl während der EM in den Focus spielen wollen), Brauer

Sorry aber der Link ist nur dann brauchbar, wenn die Seite auch für die Allgemeinheit freigeschaltet ist. Dein Beitrag hängt so in der Luft....

Welche drei Varianten sind gemeint?

Da gibt es abhilfe: In Firefox Rechtsklick auf die Überschrift und "Google-Suche nach ..." auswählen. Dann den in Google angezeigten Artikel anklicken.
    Im Internet Explorer: Überschrift kopieren und in Google suchen. Dann wieder den Artikel anklicken.

Ich finde die Härte an sich, die die beiden Müllers an den Tag legen völlig Okay. Allerdings passt das, was sie hinten "reinkloppen" nicht zu dem, was sie im Angriff einstecken. Da wird nur rumgeheult und theatralisch der Kopf zurück gerissen. Wird man an der Schulter getroffen, wälzt man sich auf dem Boden und hält sich das Gesicht, als ob da einer mit dem Schlagstock reingeprügelt hat. :wall:

Wenn sie auch anstandslos einstecken würden, was sie austeilen, fänd ich deren Spielweise gleich viel ansehnlicher.