Beiträge von Sg-FanSeit1985
-
-
Ach komm... Er ist jetzt schon lang genug in Deutschland!
-
Vielleicht ist Bult ja auch ein Fan der deutschen Grammatik... und will erst mit der korrekten Verwendung des Imperativs werfen!
-
Das denke ich auch. Vor allem das Argument mit der Kurzfristigkeit ist nicht zu vernachlässigen.
Aber ich vergaß: Shooter99 könnte bestimmt nochmal mindestens fünf weitere Halbrechte nennen, die so kurzfristig zu verpflichten sind und vor allem auch nicht den finanziellen Rahmen sprengen (Logo, hätte er selbst sich drum gekümmert, wären Lazarov oder Nagy bestimmt sofort hergeradelt und hätten für Kost und Logis hier gespielt)...Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Okay.... geb ich zu! Der Kommentar war blöd! Absicht wollte ich ihm nicht unterstellen. War eher Frust!
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Naja, die Kieler dürfen sich auch nicht beschweren... Ekberg SCHIEßT den Ball weg, Dahmke pflückt Svan und beides wird auch nicht geahndet!
-
Total sympathische Aktion von Toft-Hansen... Ihr habt nur noch einen Halbrechten, dann mach ich den jetzt auch kaputt!
-
Auch nach der dritten Zeitlupe frag ich mich: Warum 2Min für Mahé... Er macht Zeitz AUSSCHLIEßLICH am Oberkörper fest!
-
Sehr schöne Aktion von Geipel/Helbig auch mal ne Karte für Schauspielerei zu zücken! Das hat den guten dann doch schon ein wenig in seiner folgenden Theatralik ausgebremst!
-
Ich setze dem der Aussage von MiMü gerne noch ein "völliger" vorweg! Die Norweger können einfach ihr Tempo und ihren Torwartlevel nicht halten!
-
Lief doch wieder am Ende!
-
Hab mich nur gewundert, weil sie auf Handball-world.de nicht eingetragen sind!
-
Werden die halbfinalspiele gar nicht mehr gestreamt?
-
Und das Pferd ist vorne hinten als höher...
-
Ich mach mal den Außenseitertipp und setze auf ein Finale Norwegen gegen Schweden!
-
Es funktioniert nur in Deutschland. Geoblocking! Lad dir die beIN-Sports App runter. Damit kannst du in AUT und CH alle Spiele sehen!
-
War das grad nicht DEUTLICHST rot gegen Mikler?? Er trifft doch eindeutig Svan außerhalb vom Torraum!
-
Hmmm... Bei Ungarn Dänemark muss ich hier unterwegs auf dem Handy echt genau hingucken... Ganz schön viel rot/weiß auf dem Feld!
-
-
Man HÄTTE es abpfeifen können, wenn man das im Kreis verteidigen des Chilenen gegen Drux (beim Annehmen von Drux stand er auf der Linie) geahndet hätte. Ansonsten ist das Weiterlaufenlassen völlig korrekt!