Das mag weh getan haben - er bleibt ja nicht ohne Grund so lange unten. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann hat er Olle aber sogar nen Vogel gezeigt - sorry, das geht einfach nicht (auch ohne Vogel) - das passiert nun mal im Handball und die Male in denen das jemand absichtlich macht sind dann doch ziemlich selten. Eine Entschuldigung so gestikulierend abzulehnen ist einfach daneben.
Ansonsten: wie bereits geschrieben, auch mir hat die HSG gut gefallen. In der Abwehr war das fuer Wetzlarer Verhaeltnisse eine klasse erste Haelfte, eine der besten dieses Jahr. Den Angriff fand ich jetzt auch nicht schlecht, Flensburg stand da halt auch recht ordentlich. Anderson hat zwar stark gehalten, aber auch die HSG-Spieler sollten eigentlich (spaestens nach 1, 2 erfolglosen Versuchen) wissen, dass er unten in den Ecken immer gut haelt... Soll seine Leistung aber nicht schmaelern! Der Einbruch bei der HSG (sowohl vorne, als auch hinten) war dann fast zu erwarten, da gingen dann die Kraefte etwas aus und auf Flensburger Seite fand man die sich ergebenen Luecken auch sofort und konnte sie nutzen. Erste Haelfte war es immer wieder Glandorf, dann am Ende Mahe der die wichtigen Tore markiert hat. Insgesamt kann man zumindest auf Wetzlarer Seite eigentlich zufrieden sein. Wenn man diese Leistung am Donnerstag wieder aufrufen kann, dann sollten die 2 Punkte hier bleiben.
Tut mir Leid, aber da kommen wir nicht auf einen Nenner. Es lernen schon Grundschüler im Umgang mit Konflikten, dass man sich für einen Fehler zwar entschuldigen muss, aber der Betroffene muss diese Entschuldigung nicht sofort annehmen. Und wenn man nach so einer Klatsche im Gesicht emotional noch aufgewühlt ist, kann ich es absolut nachvollziehen, dass Lauge hier weggeht (den Vogel hab ich nicht gesehen, wenn der da war, ist das natürlich eine Geste von Lauge, die definitiv nicht in Ordnung ist!)