Beiträge von Sg-FanSeit1985

Das mag weh getan haben - er bleibt ja nicht ohne Grund so lange unten. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann hat er Olle aber sogar nen Vogel gezeigt - sorry, das geht einfach nicht (auch ohne Vogel) - das passiert nun mal im Handball und die Male in denen das jemand absichtlich macht sind dann doch ziemlich selten. Eine Entschuldigung so gestikulierend abzulehnen ist einfach daneben.
    Ansonsten: wie bereits geschrieben, auch mir hat die HSG gut gefallen. In der Abwehr war das fuer Wetzlarer Verhaeltnisse eine klasse erste Haelfte, eine der besten dieses Jahr. Den Angriff fand ich jetzt auch nicht schlecht, Flensburg stand da halt auch recht ordentlich. Anderson hat zwar stark gehalten, aber auch die HSG-Spieler sollten eigentlich (spaestens nach 1, 2 erfolglosen Versuchen) wissen, dass er unten in den Ecken immer gut haelt... Soll seine Leistung aber nicht schmaelern! Der Einbruch bei der HSG (sowohl vorne, als auch hinten) war dann fast zu erwarten, da gingen dann die Kraefte etwas aus und auf Flensburger Seite fand man die sich ergebenen Luecken auch sofort und konnte sie nutzen. Erste Haelfte war es immer wieder Glandorf, dann am Ende Mahe der die wichtigen Tore markiert hat. Insgesamt kann man zumindest auf Wetzlarer Seite eigentlich zufrieden sein. Wenn man diese Leistung am Donnerstag wieder aufrufen kann, dann sollten die 2 Punkte hier bleiben.

Tut mir Leid, aber da kommen wir nicht auf einen Nenner. Es lernen schon Grundschüler im Umgang mit Konflikten, dass man sich für einen Fehler zwar entschuldigen muss, aber der Betroffene muss diese Entschuldigung nicht sofort annehmen. Und wenn man nach so einer Klatsche im Gesicht emotional noch aufgewühlt ist, kann ich es absolut nachvollziehen, dass Lauge hier weggeht (den Vogel hab ich nicht gesehen, wenn der da war, ist das natürlich eine Geste von Lauge, die definitiv nicht in Ordnung ist!)

Zitat

Geil :) Danke Joao. :)

Ok dann also doch Golla aus Melsungen zu uns? Der wäre doch angeblich bei Flensburg im Gespräch.
    Fakt ist, dass er keinen neuen Vertrag in Melsungen bekommt.

Schade... ich hätte Golla sehr gern in Flensburg gesehen. Naja, warten wir mal ab!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zitat

Nun, Leistungssteigerung in den letzten 20 Minuten kann man wohl sagen. Diesmal hat die Wundertüte Mahé richtig gezündet. Echt Schade das das mit ihm so unberechenbar ist, wenn man das Kiel-Spiel im Kopf hat. Die Abwehr hat auch einen guten Job gemacht, daran liegt das momentan nicht bei uns.

Seit der CL-Niederlage gegen Kiel ist ein Knacks in der Offensive drin. Für Minden und Wetzlar reicht das offenbar über 60 Minuten, für Kiel und die beiden nächsten Gegner glaube ich nicht. Da muss man wirklich auf eine andere Art von Reaktion hoffen.

Nebenbei:
    Ist das mit Barca und Möller immer noch nicht fix?

Eigentlich ist das mit Møller schon fix. Nur SKY ist da ein wenig zu dämlich, das endlich mal zu checken!

Zitat

Vielleicht will ja Benko Buric seinem neuen Arbeitgeber zeigen was er so drauf hat ... ;)

Wenn wir wir in Lemgo spielen (zumindest in Halbzeit 1) dann kriegen wir eine ordentliche Klatsche.

Sagen wir mal +5 für Flensburg am Sonntag.

Braucht er nicht zeigen. Vertrag ist schon unterschrieben! ;)

Zitat

Glauben heiß nicht wissen, manchmal ist weniger mehr......... aber Hauptsache mal den Senf dazu gegeben. (Seit 4 Wochen ist der Wechsel fix) und die HSG ist es nicht........Sonntag wird der aufnehmende EHFCL Player verkünden.......

...wo hat er denn jetzt unterschrieben??

Zitat

Er ist NICHT durch den Kreis gerannt, und darf damit auch nicht bestraft werden!!! Da war alles richtig! Und Geipel und Helbig pfeifen alles andere als schlecht!

Es gibt beim Handball KEINEN ANWURFKREIS! In der Spielfeldmitte ist der Anwurfpunkt!

Trotzdem kann ich mir Golla am ehesten bei der SG vorstellen. Ich werfe mal den Tipp in die Runde, das Jakob als Nachfolger von Robbe aufgebaut wird und in der nächsten Saison deutlichst weniger offensive Anteile bekommt. Und ja, das impliziert für mich auch, das Toft nach DK wechselt.

Zitat

Glauben heiß nicht wissen, manchmal ist weniger mehr......... aber Hauptsache mal den Senf dazu gegeben. (Seit 4 Wochen ist der Wechsel fix) und die HSG ist es nicht........Sonntag wird der aufnehmende EHFCL Player verkünden.......

...und da Kiel Pekeler und die Löwen Kohlbacher geholt haben, ist die Vereinswahl nicht allzu groß!

Zitat

Ich denke, weil er sich von Wolff derart beeindrucken lassen hat, daß er nach dessen Einwechslung so gar nichts mehr auf die Reihe bekommen hat. Weder vernünftige Abspiele noch passable Torwürfe. Bezeichnend dafür war sein 7-m in der zweiten Halbzeit. Auf dem Weg zum Strich war schon zu sehen, daß er diesen verwerfen wird!

Den 7m darf man dem jüngsten Schützen jetzt aber nicht ankreiden... war ja nicht der einzige, der da verdaddelt hat!

Ich finde jetzt auch definitiv nicht, dass Toft in irgendeiner Form schlecht spielt. Er ist eine absolute Säule in der Abwehr und in letzter Zeit auch vorne im Abschluss UNGLAUBLICH stark.

Aber ich sehe Anders in einer völlig anderen Art von Kreisläuferspiel. Er ist viel beweglicher und in der Abwehr ist er "bissiger" (dafür nicht so eine Säule im Mittelblock)