Trotz allem ist mir so eine Liga lieber, als wenn Kiel, Löwen, Flensburg oder wer auch immer alles zusammkaufen könnte und in der Liga jeden Gegner wegprügeln würde. Das wäre mir persönlich zu langweilig!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Trotz allem ist mir so eine Liga lieber, als wenn Kiel, Löwen, Flensburg oder wer auch immer alles zusammkaufen könnte und in der Liga jeden Gegner wegprügeln würde. Das wäre mir persönlich zu langweilig!
ZitatHab die ersten 20 Minuten nicht gesehen, aber danach fand ich die Schiris sehr gut.
Gleicher Maßstab auf beiden Seiten - so muss das sein!
Ja, gleicher Schwachsinn auf beiden Seiten!
Bitte bitte bitte... schickt den dusseligen Sky-Kommentator zum Wasserballett. Vielleicht hat er davon ja Ahnung!
So nebenbei... Wer ist eigentlich dieser "Zächte" von dem er ständig gefaselt hat? *facepalm*
ZitatDu glaubst doch selbst nicht, daß die Löwen zum jetzigen Zeitpunkt
noch irgend ein CL Spiel oder BL Spiel verschieben können. Weißt Du
welche Veranstaltung die Flens Arena blockiert und ob dies bereits
vor Rundenbeginn feststand? Deshalb würde ich den jetzigen Zeitpunkt
der Verlegung nicht verstehen.
Es ist eine Reisemesse. Auch schon sehr lange feststehend.
ZitatWann kommen denn die richtigen Torwarte?
Wann hören denn die schwachsinnigen Kommentare auf?
Na, da hatte das Kampfgericht mal wieder das Verlangen im TV aufzutauchen... nie im Leben ein Wechselfehler!
Bei Sky war grad auf der Reservebank Johannesson eingeblendet. Hab eben erst eingeschaltet. Ist der tatsächlich wieder fit und dabei?
Ich bin ja immer ein Freund davon, das Positive zu sehen... und Jeppsson hat in diesem Spiel genauso viele Tore gemacht, wie Lauge und Gottfridsson zusammen! ![]()
Ich denke (und hoffe), dass sich das mit ihm immer weiter einlaufen wird. Der Junge hat einfach ein riesiges Potential!
Hat zufällig jemand einen Zwischenstand für mich? Im Stream steht es noch 0:0 trotz einiger Tore...
ZitatHallo, wir waren gestern in NMS und haben uns das Spiel angesehen.
...
Trotz der Niederlage gräme ich mich nicht, eigentlich spielte hier die 1. Mannschaft vom THW (kaum Neue/Joungster eingesetzt), während bei uns ständig getauscht wurde und auch die Jugend probieren durfte. Also daher noch keine echte Aussage über unsere Mannschaft möglich.
Ich hab das Spiel im Stream gesehen und kann dir bei vielem zustimmen. Nur beim letzten Abschnitt... da werfen sich mir ein paar Fragen auf: Reinkind, Pekeler und Landin jr. sind schon neu und haben dafür schön sehr gut mit dem Rest funktioniert. Legolas auf der Mitte ist letzte Saison auch kein Standard gewesen.
Die arrivierten Kräfte haben doch mit Vujin und Duvnjak gar nicht gespielt!
ZitatSo lieber nosp52, jetzt ist es doch einfach mal angebracht, Abbitte zu leisten, dem ganzen Staff Respekt auszusprechen und zu hoffen, dass die Reise weitergeht. Wenn die Trainer das Turnier am Ende schönreden, dann kann ich nach erfolgtem Halbfinaleinzug zumindest damit leben.
Nosp52 kann grad nicht mehr antworten... der schüttelt seine kristallkugel und wundert sich, warum darin so weißes Zeug rumfliegt!
Das Ergebnis freut mich vor allem für Rød und Wanne! Sieht ja mit so schlecht aus!
Jetzt müssten mal schön alle betroffenen Vereine auf die festgelegten Termine pochen. Vor allem beim DHB-Pokal hängen ja noch ein paar mehr dran.
Guter Plan, mitten in der Saison solche unnützen Termine reinzudrücken! Alle Spiele verloren geben und zur Vereins-WM fahren... dann könnte man ja evtl die Verluste wieder reinholen, die durch das Aus im DHB-Pokal oder eine schlechtere Liga-Platzierung entstehen würden!
Wird die EM eigentlich irgendwo übertragen? Also, läuft da irgendwo ein Stream?
ZitatGut, Hamburg ist für viele Norddeutsche halt auch eine Insel (=Ausland).
Hamburg ist schon lange vom Tisch!
Danke! Hab mich nur gewundert, weil das Flensburger Forum normalerweise immer sehr fix mit solchen Gerüchten oder Infos ist!
ZitatHeinl ist nicht mehr auf dem Markt. Der im Ausland unterschrieben.
Sagt welche Quelle??
Zitatich bin grosszügig....
das " l " schenke ich dir....
ich glaube aber doch......dass alle wissen wer gemeint war....
Sorry... berufsbedingte Fehlprägung! Ich kann nicht anders. ![]()
Zitatkozlina hat verlängert....
aber nur- weil brack weg ist.....
und schöne übernimmt.....
Btw... Kozina! Miladin Kozlina ist Slowene und hat in Minden gespielt. ![]()
Hmmmm... schade eigentlich. Ich glaube, dass Kreso einer derjenigen war, der mit Brack zusammenarbeiten konnte/wollte (rein persönliche Einschätzung meinerseits, nachdem ich ihn in Flensburg kennengelernt habe!!)
Mal gucken, wer da jetzt Nachfolger wird!