Beiträge von Sg-FanSeit1985

Zitat

Die zweite Halbzeit war bis auf Thomalla gegen nicht allzu starke Tschechen spielerische Grütze, die erste habe ich mir von vornherein geschenkt. Acht Machdeburcher Tore und ein Siebenmeter von fünfzehn insgesamt sagen einiges über die momentanen Stärken des deutschen Positionshandballs aus.

Momentan spielt Spanien gegen Polen und führt zur Pause mit 17:16; da ist auch noch nicht alles perfekt, obwohl es etwas besser aussieht.

Heißmachen alleine würde nicht reichen. Man könnte momentan tatsächlich sagen, er gibt sein Bestes. So würde es Stand heute in seiner Beurteilung stehen, wenn nicht von Hanning geschrieben. Die entscheidende Frage nach seiner Akzeptanz in der Mannschaft kann hier keiner beantworten.

...schreibt der drei Endgeräte gleichzeitig bedienen könnende westliche Multitasker mit dem angeberisch angeblich dicken Portemonnaie. Allein schon deshalb ist dem Folge zu leisten.

Genau, die Spanier führen mit einem Törchen gegen Polen, die nach dem Spiel in Rostock extrem schlecht geredet wurden... aber da ist das ja egal, hauptsache man kann sich seine Wahrheit schönreden!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zitat

So eine Personalie ist wie man an der Diskussion um die Löwen-Managerin sehen kann ja auch eine Marketingsache. Mit Szilagy hat man ja einen für diesen Posten "jungen" Mann aufgestellt. Das signalisiert natürlich Aufbruch. Schwenker ist halt auch Vergangenheit. Die Frage wird sich in den nächsten Jahren ja auch in Flensburg stellen. Da bin ich auch schon gespannt wer den Schmäschke da mal beerben wird.

Da hoffe ich ja auf eine interne Lösung mit Holger (was ja auch schon mehrfach von beiden angedeutet wurde)...

Der Widerspruch besteht darin, dass auf der einen Seite gesagt wird, Mannschaft und Trainer hätten sich ausgesprochen und die Differenzen seien beseitigt.
    Und auf der anderen Seite, dass es eine rein sportliche Entscheidung gewesen sei.
    Dann soll man doch bitte mal erklären, warum nur das halbe Präsidium dafür gestimmt hat, mit ihm weiterzumachen.
    Das macht überhaupt keinen Sinn.

Vielleicht, weil die andere Hälfte hier mitliest und sich grad 'nen Keks freut, dass du hier wieder eine Kombination aus Zäpfchen, Schmidts Katze und dem HB-Männchen lieferst?! :lol: :wall: :pillepalle:

Zitat

Sagt derjenige, der Äußerungen wie „Halt die Fr****“ von anderen Usern verteidigt...

Na, da hat aber jemand nichts Neues gefunden, woran er sich hochziehen kann! Aber was will man erwarten von jemandem, der jetzt schon die Tabelle vom Ende der Saison 18/19 preisgeben könnte, da ja eh jedes Spiel langweilig ist und die Ergebnisse schon feststehen!

Zitat

Kann bitte mal jemand Herrn Petrzika erklären, wie man den Namen Christensen ausspricht - nämlich mit der Betonung auf der 1. Silbe und nicht auf der 2. - und das der Spieler Jeppson heißt und nicht Jeppsen?

Heißt der etwa nicht Chris Tehnsen?? :) :)

Zitat

Flensburg ist ne tolle Mannschaft.

Einige Fans hier sind aber wahre Mimöschen.

Stellt euch mal auf nen neutralen Standpunkt und dann werdet ihr erkennen, dass man als angehender Meister auch mal Spiele deutlicher dominieren sollte.

Die beleidigte Leberwurst der Fans hier im Forum passt nicht zu dieser Mannschaft, die ganz sicher Meister werden kann.

Dieses durchgehende Flensburg schlechtmachen passt aber auch nicht zu Handballfans im Allgemeinen!

Zitat

Das ist echt ein Armutszeugnis für die Liga, dass so eine Truppe ungeschlagen oben steht.

:nein::nein::nein:

Naja, so wie du weiterhin ein Armutszeugnis für die Handball-Fangemeinde bist. Ist aber auch nicht schlimm, wenn es da einen Zusammenhang geben sollte, darfst du gerne weiterpöbeln :D

Eule ich wollte mit meinem Post zu dem Livestream auch nicht eure Arbeit und Leistung schmälern. Die Anführungszeichen bezogen dich tatsächlich nur auf das live, da der Stream bei mir immer wieder an der gleichen Stelle gestartet ist, egal wie oft ich neu geladen hab. Weiß auch nicht woran es lag!
    Ich find es super, dass es immernoch produktionsfirmen gibt, die den Aufwand betreiben und solche Spiele dann streamen!

Und anscheinend hast du denn Kommentar auch abgegeben ohne hier gelesen zu haben! Dem BHC würde für die Leistung der allerhöchste Respekt gezollt!

Zitat

Schon mal etwas von Foulspiel und dessen Bestrafung gehört? Wenn Kräfte nachlassen, man einen oder gar zwei Schritte zu spät ist, dann ist es oft gleich ein ahndungswürdiges Foul. Und wenn auch im Angriffsspiel die Kräfte nachlassen und man sich gehäuft technische Fehler leistet, dann kippt ein Spiel auch ohne bewußtes Zutun der Herren Unparteiischen!
    Und wenn (siehe Pressekonferenz) auch der Trainer der unterlegenen Mannschaft das so sieht, dann sehen das trotzdem außer Dir alle falsch... :pillepalle:

Das der Rheiner sich niemals PRO Flensburg positionieren wird ist ja nun hinlänglich bekannt, genauso wie es Lelle zu langweilig in der Liga ist! Manche Dinge wären auch einfach verwirrend, wenn sie sich ändern würden *grins*