SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden

• Nein... an nachlassenden Mindener Spielern kann es nicht liegen! Flensburg dreht so ein Spiel ja nur weil die Schiedsrichter das wollen!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Zitat

Am Ende wird es wieder +1

Und auch das würde zwei Punkte geben und zeigen, dass bis jetzt 16 Teams 1x und ein Team 2x schlechter war!

• 35:28 - die +1 dieses Mal zur besseren Sichtbarkeit fett gedruckt. Für Simon Jeppson vielleicht die Gelegenheit, etwas Selbstvertrauen auch bei Heimspielen zu gewinnen. Und auch schön, dass Marius viel gespielt hat.
    Noch ein Spiel und dann gut aus der Pause kommen

• Da hat der schlechteste Tabellenführer aber mal was rausgehauen! Waren aber nur die Schiedsrichter und die Mindener Schuld, die wahrscheinlich einfach keine Lust auf Handball hatten. Anders kann das ja gar nicht sein!

• RR Rambo und RL haben auf Dauerfeuer geschaltet.

Vielleicht war das der Matchplan. Ging leider komplett in die Hose.

Die Situation, wo Steinhauser außen im Stand abspringend verwirft, hab ich nicht verstanden. Wieso pfeift der Feldschiri da ein historisch lang zurückliegendes Foul? Da trifft Steinhauser eine schlechte Entscheidung und es gibt ein Zückerchen obendrauf.

Wie gesagt! Irgendwann ist der Kredit verspielt.

Die konsequente Angriffswucht von Flensburg ist im Prinzip beeindruckend. Aber so eng können sie nicht weiter spielen. Das muss Flensburg zuhause anders lösen können.

• Flensburg ist ne tolle Mannschaft.

Einige Fans hier sind aber wahre Mimöschen.

Stellt euch mal auf nen neutralen Standpunkt und dann werdet ihr erkennen, dass man als angehender Meister auch mal Spiele deutlicher dominieren sollte.

Die beleidigte Leberwurst der Fans hier im Forum passt nicht zu dieser Mannschaft, die ganz sicher Meister werden kann.

• Zitat

Flensburg ist ne tolle Mannschaft.

Einige Fans hier sind aber wahre Mimöschen.

Stellt euch mal auf nen neutralen Standpunkt und dann werdet ihr erkennen, dass man als angehender Meister auch mal Spiele deutlicher dominieren sollte.

Die beleidigte Leberwurst der Fans hier im Forum passt nicht zu dieser Mannschaft, die ganz sicher Meister werden kann.

Dieses durchgehende Flensburg schlechtmachen passt aber auch nicht zu Handballfans im Allgemeinen!

• Flensburgs Konto ist bald aufgebraucht. Das geht nicht ewig in diesem knappen Modus weiter. Irgendwann kippt das

Genau,es kippte ungefähr Mitte der zweiten Hälfte. ;)

Stellt euch mal auf nen neutralen Standpunkt

Warum sollte ich das jetzt tun? Lass mich doch bitte mit meiner Mannschaft leiden und SGgraue Haare bekommen. Oder meinst du, wir bemerken die schwachen ersten Halbzeiten nicht und halten das alles für souveräne Siege? :nein:

Ansonsten: besseres Ende für die SG als die letzten Spiele, tolles Spiel für Jeppsson und Steinhauser, Lauge macht in der zweiten Hälfte mal wieder den Unterschied.
    Michalczik ist erfrischend, aber es gab heute mehrere Situationen, wo er doch noch sehr Jungspund war - ich finds ok, dass er noch nicht bei der WM dabei ist und nur Heymann als Youngster, das reicht als neues Moment. Michalcziks Zeit wird sehr bald kommen.
    Warum war Doder nicht am Start? Das hätte gefährlich werden können für die SG.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• So langsam werden unsere Jungs merken und verstehen, wofür die Schinderei in der Vorbereitung gut ist. Inzwischen läuft fast jedes Spiel nach dem gleichen Schema ab. Die erste Halbzeit wird in aller Ruhe (oftmals leider aber auch eher schwach) gespielt, in der zweiten Halbzeit wird dann der Turbo gezündet und mit den konditionellen Reserven der Gegner überrannt und an die Wand gespielt. Spannend wird es immer dann, wenn die SG in den „Zu-Verspielt-Modus“ schaltet und sich selbst unnötige Fehler leistet.
    Heute hat dann auch Bergerud seine Lektion lernen müssen, in dem er sich mit einer eher schwachen Leistung in das Spiel reinbeißen musste und der (eigentlich überfällige) Rückwechsel ausblieb.

Wenn das auch nach der Pause so weitergeht, bleibe ich gerne Fan des „schlechtesten Titelverteidigers ever ever“ :klatschen:

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Wenn das auch nach der Pause so weitergeht, bleibe ich gerne Fan des „schlechtesten Titelverteidigers ever ever“ :klatschen:

Auf das Ergebnis bezogen ja, auf das Wie, bitte nicht. Da hätte ich es gerne etwas souveräner und klarer. Das halten meine Nerven nicht durch. :hi:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Worüber definiert sich denn eine „Spitzenmannschaft“ und Dominanz auf dem Spielfeld? Die SG Flensburg-Handewitt hat diese Saison in der Bundesliga jedes Heim- und Auswärtsspiel gewonnen und somit jede andere Mannschaft in der Liga bereits besiegt. Die Flensburger haben mit 418 Gegentoren die wenigsten in der Liga kassiert - weniger auch als der THW Kiel in seiner 68:0-Saison zum selben Saisonzeitpunkt. Wie die Mannschaft im internationalen Vergleich abschneiden wird, werden wir nächstes Jahr sehen.

• Sie sollte jetzt auch langsam mehr dominieren.

So mal als ganz neutraler Kielfan:
    Ich finde die Flensburger sehr dominant, denn sie stehen immer noch ohne Punktverlust da.
    Ob die Spiele nun mit +10 oder +1 gewonnen werden ist schnurz, es sind immer nur 2 Punkte. :unschuldig:

Und nun drücke ich weiter die Daumen, dass sie mal Punkte liegen lassen... :P

Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!