Beiträge von Sg-FanSeit1985

Zitat

Wenn die Aktionen wenigstens auf beiden Seiten gleich bewertet werden

Da wird NICHTS gleich bewertet! Auf der einen Seite korrekte 2Min gegen Hald fürs Trikotziehen... wo waren die gegen Weinhold, der vermutlich immernoch an Gollas Trikot hängt?
    2Min gegen die Außen kennen wir ja inzwischen schon, aber dann bitte auch jedesmal gegen Landin, der bei jedem Wurf Steinhauser auf die Hüfte geht!
    Das ist GRANDIOSE SCHEISSE, was Immel/Klein da fabrizieren!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Beim Rugby gibt es auch interpretationsspielraum. Aber da wird nicht am Schiedsrichter rumgenörgelt. Traut sich nämlich keiner, weil es dann sofort Ärger gibt!

Zitat

Ich vermisse hier ne rote Karte...
    Schlag in der Luft.
    Was für nen dreckiges Foul... :mad:

Ich fand beide 2 Minuten-Strafen bei den Fouls gegen Rød rotwürdig. Beide Male keine Chance auf den Ball und nur den Arm ins Gesicht gebrettert...
    Ich könnte KOTZEN. Gefühlt hat es in allen Spielen die gegnerische Mannschaft jedes Mal auf Magnus abgesehen!

Zitat

Gerechtes Unentschieden. Klimpkes Einschätzung, dass die Schiedsrichter sehr gut waren, ist allerdings zu viel des Guten.

Naja... er hat halt für sich gesprochen! ;)
    Ich fand sie generell GROTTENSCHLECHT und sehr inkonsequent in der Einhaltung ihrer Linie. Mit Ausschlägen in beide Richtungen!

Wie geil ist das denn... einen Stefan Kretzschmar als "Mister Erfolglos" betiteln, aber selbst niemals was auf die Kette bekommen in dem Bereich! Solltest du allerdings mehr als einmal die CL gewonnen haben, mindestens 219facher Nationalspieler deines Landes gewesen sein, Deutscher Meister geworden sein, oder bei der Wahl zum Spieler des Jahres in deiner Sportart auf den zweiten Platz gewählt worden sein, dann (und NUR DANN) könnte ich meine Aussage, dass dein Geschwaller unerträglich ist, zurückziehen und würde mich sogar für meine Aussagen entschuldigen (so wie es sich gehört, wenn man Müll gelabert hat, aber das musst du wohl noch lernen).

@Oday_nd

Für das Amüsement sorgst du doch selbst als größter Witz in diesem Forum mit deinen Kommentaren, die sich häufig an Lächerlichkeit nicht überbieten lassen. Ich habe so langsam das Gefühl, dass du bei allen auf der ignore-Liste gelandet bist und deshalb zitiere ich dich auch nicht, damit niemand der das nicht möchte, dein sinnloses Geschwaller ertragen muss! Aber bitte, schreib einfach weiter deinen Schwachsinn, damit ich weiterhin so viel zu lachen habe!

Ich habe bei Sportdeutschland.tv jedes Mal Probleme mit den Streams in der App. Es laufen drei bis fünf Werbespots in höchstmöglicher Auflösung und dann werd ich aus dem Stream geworfen. Klicke ich ihn erneut an, geht das Spiel von vorne los.

Auf inzwischen schon vier Emails wegen dieser jedesmal gleichen Problematik hab ich noch nicht einmal eine Antwort bekommen!

Zitat

Das könnte ein Irrtum vom Amt sein. Also morgen im Amt vielleicht noch mal die Meinung überdenken. Vor den Großangreifern könnten die RNL aber schon ins Ziel kommen, oder? Obwohl … wenn ich mir die Fanboy-Meinungen im entsprechenden SCM-Thread so durchlese, wurde demzufolge gestern schon der erste Schritt in Richtung Meisterschaft gemacht.

Außerdem wird das Duo Jicha/Szilagyi - Sprenger zählt nicht - von einigen unterschätzt. Schlechter als der gute Alfred Gislason werden sie es nicht machen, aber eventuell mehr Spielfreude reinbringen.

Ansonsten kann hier jeder so oft er will abstimmen - damit sehr aussagekräftig und seriös das Ganze.

Schön, dass DU wieder die Weitsicht und alleinige Kompetenz besitzt Sprenger dieselbige abzusprechen...
    Wie immer viel geredet und wenig sinnvolles gesagt. Ohne Begründung oder irgendeinen Ansatz, einen ausgebildeten Trainer madig machen, das zeugt schon von sehr viel Sachverstand!

Zitat

Ohne Marian Michalczik wird GWD um den Abstieg kämpfen, weil spielerisch keiner seinen Part, ausser Rambo, übernehmen kann. Nicht Knorr und auch nicht der Weissrusse Padshyvalau. Sie hätten Doder nicht gehen lassen dürfen! Hoffen wir, das Marian sich nicht verletzt.

Knorr kann eine sehr gute Alternstive werden. Er braucht nur etwas Zeit, um in der Liga anzukommen. Was da an Talent vorhanden ist, ist schon überragend...

Zitat

Zu viel Sonne bekommen?
    Ja, es ist mir erst zum letzten Gruppenspiel aufgefallen, stell Dir vor, so etwas passiert.

Mit scheinheilig hat das gar nichts zu tun, verkneif Dir Deinen blöden Kommentar.

Man hätte es ja auch neutral, ohne das "erstaunlich" und ohne diesen süffisanten Unterton formulieren können!

Ich erkenne an der Tatsache, dass eine WM so übertragen wird, wie es schon eine ganze Zeit vorher angekündigt war, nichts Erstaunliches.

Und bevor du mir verbieten kannst, auf solche provokanten Kommentare zu reagieren, muss so einiges passieren!

Zitat

Erstaunlich, eurosport überträgt

Ernsthaft... das ist dir zum letzten Gruppenspiel aufgefallen? Wenn man sich wirklich ehrlich dafür interessieren würde, hätte man das schon vorher mitbekommen und müsste jetzt nicht so einen scheinheiligen Kommentar abgeben!

Ignatov ist zur Zeit bei der WM absolut Bockstark, das ist unbestreitbar. Ich will und kann gar nicht abschätzen, wie der sich entwickelt hätte, wenn der Einsatzzeiten wie Kastening bekommen hätte...

Meiner persönlichen Ansicht nach, wirkt Ignatov etwas "robuster", aber der Spielstil von Kastening ist absolut genial anzusehen... ich fände die Auswahl absolut schwierig!

Zitat

# nur einen mittelmässigen Linkshänder auf RR zu haben.(Was hat der eigentlich in Barcelona gelernt ?) Hat Deutschland keinen zweiten auf der Position ? Die Lösung mit einem RH auf RR ist eine Notlösung und für die eingesetzten Jungs mangels Spielerfahrung
    nicht erfolgversprechend.

Deutschland hat noch einige RR mehr, die aber leider verletzungsbedingt passen mussten. Da kann man auch nicht viel machen, wenn zwei oder drei RR ausfallen. Irgendwann ist der Pool mal erschöpft!

Zitat

Der Wechsel von Toledo von Plock zu Vardar wurde heute offiziell bestätigt. Starkes Duo mit Kristopans/Toledo auf RR.

Geht Kristopans nicht nach Katar... äääh, ich meine Paris? Oder ist das erst ein Jahr später?

Zitat

Bei unseren Ansprüchen gehen nur 6:0 Punkte.
    Ach ja die armen Flensburger; sind die einzigen, die mal wieder einen Umbruch zu bewältigen haben.... Am Ende habt ihr mal wieder mit 3 knappen +1 Siegen auch 6:0 Punkte. Diese Tiefstapelei immer.

Na, schlecht geschlafen, oder was?? Wie würdest du das denn nennen, wenn beim SCM Chrapkowski und Bezjak, oder wenn beim THW Wienczek und Duvnjak gehen würden.... als ob hier das Gejammer soooo groß wäre. Du bist der einzige, der so tut als ob!