@Lelle
Immer diese Trainingsspiele... einfach nur langweilig!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
@Lelle
Immer diese Trainingsspiele... einfach nur langweilig!
Ich meine mal von Gottfridsson, in einem Interview auf genau diese Kopfbewegung angesprochen, gehört zu haben, dass man im Normalfall versucht, seinen Kopf vor einem Anprall zu schützen und aus der Bewegungsrichtung des Armes zu nehmen. Seitdem sehe ich diese Bewegung bei allen Spielern mit anderen Augen!
Das letzte Tor vor der Halbzeit zu geben, ist einfach nur eine Frechheit. Es kann nicht sein, dass Schiedsrichter, die zum so genannten "Elitekader" gehören, DASS nicht sehen! *kopfschüttel*
Zitat
*LOL* - bei Sky Sports News HD eine absolut fachmännische Empfehlung.
Guck an, Jugendsprache kann er auch. Hättest du den Post gelesen, hättest du verstanden, dass ich es bei Kretzsche nicht versuche.
Ich gebe zu, ich wusste nicht, dass das bei SSNHD nicht funktioniert...
Oh Gott, ich habe einen Fehler eingestanden... lies dir das nochmal gut durch, dann verstehst du vielleicht auch mal, wie das funktioniert! ![]()
ZitatDas Team von Sky ist eine einzige Katastrophe. Der Kommentator hat leider gar keine Ahnung von Handball und Kretzschmar macht sich andauernd drüber lustig. Diese Sticheleien und wie peinlich der Sky-Typ meistens damit umgeht, hat einen höheren Unterhaltungswert, als das was der Kommentator sonst so von sich gibt. Überragend, wie Kretzschmar ihn sehr zynisch bei seinem Jubel über Kastenings Gegendreher mit seinem miserablen Handball-Verständnis konfrontierte.
Der Typ der die Interviews führt wirkt wahnsinnig unsympathisch bzw. sehr unauthentisch und versucht mit wannabe-kritisch gestellten Fragen immer zu zeigen, was er für ein heftiger Journalist ist. Dabei ist ihm scheinbar gar nicht bewusst, wie sehr ihn das zur Lachnummer macht. Naja seis drum, man kann die Spiele ja auch stumm schauen. Wobei dann natürlich die Atmosphäre des Flensburger Hexenkessels nicht rüberkommt, am besten wäre es, man könnte nur das Gesabbel ausstellen, wobei man Kretzschmar ruhig laut lassen kann. Oder sie holen sich einfach einen kompetenten Kommentator.
Just my 2 cents
Du kannst bei SKY auf Hallenton schalten. Das ist im Normalfall immer meine erste Wahl (wobei ich zugeben muss, dass ich mir Kretzschmar gerne antue, weil es sehr schön anzuhören ist, wie er die Kommentatoren immer wieder kritisiert und korrigiert!)
Zitat
Schön wäre noch ein gestriges Wetzlarer Weiterkommengewesen, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben. Mein Lieblingsverein ist raus und dieser Fakt läutet einen angenehmen Abend ein. Zugleich sieht man bei Hannover, was ein einfallsreiches Trainerteam aus einer Truppe herausholen kann. Ewig wird diese Erfolgsserie nicht halten, aber was man hat, das hat man.
Ansonsten Johannessens Spielweise beim schlechtesten Meister ever ^10 nicht zum ersten Mal ziemlich hirnlos. Aber der 7-fache Okay-Maik, wenn ich richtig gezählt habe, schnallt das nicht und wandelt mittlerweile auf den Spuren seines ehemaligen Mannschaftskollegen. Es läuft würde ich sagen...
Nö, im Gegensatz zu seinem ehemaligen Mannschaftskollegen wechselt er auch mal Spieler durch! ![]()
Der schlechteste Meister ever ist zumindest erfolgreicher, als DU jemals sein wirst und das ist für mich das Wichtigste!
ZitatMacht er überhaupt nicht.
Er spricht nur an dass die beiden kacke sind. Was ja nicht falsch ist. Zwar nicht spielentscheidend aber halt trotzdem kacke.
Danke, aber der gummiball scheint selbigen im Kopf rumschwirren zu haben... und zwar so schnell und sprunghaft, dass er manches nicht versteht!
ZitatDeine „vorherigen Posts“ waren genau einer(!!!) und den bringe ich nicht in unmittelbaren Zusammenhang mit dem zweiten. Oder stand da etwas, das die Schiedsrichter einen guten Job machen? Aber ist ja usus, dass man sich eher rausredet und anderen fehlende Kompetenz vorhält, anstatt vor der eigenen Tür zu kehren.
Ach komm, du willst es einfach nicht verstehen. Wenn ich in meinem vorherigen Post schreibe, dass Hannover überragend spielt, dann impliziert das natürlich, dass die Schiedsrichter Schuld sind, klar... wie konnte ich diesen offensichtlichen logischen Zusammenhang nur übersehen.
ZitatUnd die Niederlage gegen den SCM wird schwerer, weil der SCM danach nur verloren hat. Und die Niederlage gegen die SG im Supercup nach 7m auch, weil Flensburg schon 5 Minuspunkte hat.
So ein Blödsinn.
Nö, aber nach dem (wirklich guten Sieg) in Veszprem wurde Kiel in der Presse ja schon gefeiert, dass sie diese "unglaublich starke Truppe, die mit Spitzenspielern gespickt ist" so deutlich schlagen konnten. Nichts anderes sollte es bedeuten!
Grandiose Leistung von Hannover! Olsen überragend! Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale!
Und nochmal für alle Langsamdenker (wer sich angesprochen fühlt ist selbst Schuld): ich habe NIRGENDWO die Schiedsrichter für das Zurückliegen von Flensburg in die Schuld genommen! Mein Post bezog sich einzig darauf, dass sie Fehler auf beiden Seiten gemacht haben. ![]()
Hannover hat zu jeder Zeit die besseren Ideen gehabt (bzw überhaupt Ideen gehabt) und Flensburg bekam dieses Spiel einfach nicht in den Griff!
ZitatAuch ne Möglichkeit, von den Unzulänglichkeiten der eigenen Mannschaft abzulenken. Das ist ne Frechheit, was Flensburg da anbietet. Sind die kopfmäßig überhaupt in der Halle? Der FW von Olsen vor der Halbzeit, das Abwehrspiel von Hald, die künstliche Überzahl am Anfang der zweiten HZ durch einfache Diagonalpässe von Olsen, alles die Schuld der Schieris, richtig?
Hast du mal meine vorherigen Posts gelesen? Hannover spielt überragend, Flensburg bekommt keinen Zugriff und die Schiedsrichter sind auf beiden Seiten schlecht. Wo liegt denn da die Schuld bei den Schieris? Bisschen Leselompetenz sollte schon da sein!
Veszprem mit der nächsten Niederlage. Da sie jetzt gegen Eurofarm Rabotnik Punkte liegengelassen haben (die nun wirklich nicht die stärksten Gegner sind) relativiert sich der Kieler Sieg wieder ein wenig...
ZitatJa, Du hast es komplett falsch verstanden. Ich und Handwerker, davon kann ich nur träumen. Was das betrifft, hat meine Frau voll in die Tonne gelangt. Aber weil ich keiner bin, sehe ich öfter mal welche. Die duzen einen dann oft, gerade bei uns im Osten.... So rum ist es richtig.
Okay, dann hab ich es wirklich falsch verstanden... ich bin auch sehr weit weg vom Handwerker. D
Hab deswegen zum Glück in eine richtige Handwerkerfamilie eingeheiratet! ![]()
Wie gesagt, ich bin froh, dass sich bei uns an der Schule alle (vom Reinigungspersonal über den Hausmeister, die Sekretärinnen und das Kollegium bis hin zum Schulleiter) duzen.
Viele Schüler duzen uns auch, weil man sich in einer kleinen Stadt und durch ehrenamtliche Arbeit in Sportvereinen privat kennt. Da wäre es komisch, wenn einen in einer Klasse drei Schüler duzen und der Rest nicht (sieht die Schulleitung zum Glück genau so)...
ZitatAlles klar, demnächst duzt der Pförtner den Ministerpräsidenten, der Fließbandarbeiter den Vorstandsvorsitzenden usw. oder umgekehrt. Wir haben nunmal in Deutschland diese Kultur. In anderen Ländern, die das natürlich viel besser machen, ist das eben anders. Im Privatleben, von mir aus auch mit Handwerkern, ist das Duzen durchaus möglich, aber im Beruf ist das Siezen erstmal normal....
Man gut ich habe einen Beruf, wo sich alle duzen, egal ob Chef oder nicht. Und auch wenn du es nicht glauben magst, bei uns sind die meisten KEINE Handwerker. Was soll eigentlich diese Nennung von dieser Berufsgruppe? Klingt so, als wenn du dich für was besseres halten würdest (korrigiere mich bitte, wenn ich das falsch verstanden haben sollte!)
Sich jetzt daran aufzuhängen, ob jemand jemanden duzt oder siezt ist ja totaler Blödsinn! Ich kann Leuten auch respektvoll gegenübertreten, während ich sie duze.
Wer das nicht hinbekommt sollte sich mal Gedanken über seinen generellen Umgang mit den Mitmenschen machen!
Diese Du oder Sie Diskussion ist mMn eh völlig überholt und veraltet. Wieso klappt es denn in eigentlich allen anderen Ländern auch ohne das förmliche Sie? Bei den englischsprachigen ist es eh kaum möglich und zum Beispiel bei den Skandinaviern ist es auch mal normal, dass sich vom einfachsten Arbeiter, über Manager, Ärzte, bis hin zu Juristen und Politikern alle duzen!
Zitat
...Im übrigen musste der P.Müller auch mal ordentlich einstecken mit anschliessender Verletzungspause.
Und das berechtigt ihn jetzt draufloszuhacken?
Generell ist es gut so, dass diese aggressiven Aktionen in der Liga weniger geworden sind. Vielfach haben sich aber die Spieler geändert, wie z.B. ein Tobias Karlsson vom absoluten 2Min-König zum harten, aber fairen Abwehr-Spezialisten. Diesen Weg hat ein P. Müller einfach verpasst!
Da holt die "Nullnummer" wiedermal mit der Ost/West-Keule aus und wie meistens kommt nix sinnvolles dabei rum!
ZitatDie MT ist im Viertelfinale, ein schweres Spiel verdient gewonnen. Ein klasse Stream von Leipzig. Ein P. Müller der den Vogel (Häfner) mal wieder abgeschossen hat und zurecht Rot bekam. Mit etwas Losglück, darf die MT weiterhin vom Final 4 träumen. Ich hoffe Häfner ist nicht schlimmer verletzt, gute Besserung Kai. Den P. Müller müßte man ein halbes Jahr sperren, so ein unnötiges und unfaires Foul
![]()
![]()
Ich will ja jetzt nicht unken (das Foul war in der Tat unnötig und ist zu Recht mit Rot geahndet worden)... aber genau diese Spielweise ist es, die beide Müllers im MT-Dress ständig an den Tag gelegt haben und die immer wieder kritisiert wurde. Leider haben da viele Fans immer wieder beschwichtigt, man würde ja übertreiben. Jetzt musste man es leider selbst erfahren, wie die eine Hälfte der Müllers so drauf ist!