Beiträge von Sg-FanSeit1985

Zitat

Wenn diese Aktion etwas zeigt, dann höchstens die Entwicklung des Profisports. Wobei, das stimmt nicht. Sowas habe ich auch schon häufiger im Jugend- und Amateursport gesehen. Völlig egal, ob beim Handball oder Fußball.

Japp, so ein Fußspiel hab ich auch schon häufiger beim Fußball gesehen! ;) Nein, Spaß beiseite. Ich finde es auch in allen Klassen traurig, dass inzwischen so wenig Fairness herrscht, sowas mal zuzugeben!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Glückwunsch an Paris, so weh das tut. Schade Flensburg! Gut gekämpft und einfach mal gezeigt, dass man noch anwesend ist und nix so herschenkt! Jeppsson scheint einfach Paris nicht zu mögen und will denen das wohl jedes Mal zeigen... wenn er nur immer so spielen würde!

Zitat

Oh Mann jetzt ist der Julius Kühn bald daran schuld das der "Foulende Dulle" ROT gesehen hat? Und wenn ich euch das 100 x anguckt die Schiris und nicht Kühn haben Rot gezeigt :hi:. Und nochmal der Julius Kühn ist kein Schauspieler, sondern einer der erst ein paar Spiele nach überstandenen Kreuzbrandriß hinter sich hat.

Aha... und nach einem Kreuzbandriss muss man sich mehr über den Boden rollen? Oder wo war da jetzt der Zusammenhang?

Bemerkenswert, 7 Stunden vorm Spiel noch keine Anmerkungen? Wahrscheinlich sind noch alle erschlagen vom Mittwochsspiel...

Vom Papier her eine klare Angelegenheit, wobei ich in Flensburgs aktueller Verfassung nicht Lelle zitieren möchte. Dafür fehlt aktuell zu viel. Für meinen Geschmack ist diese von vielen verwendete Taktiktafel Fluch und Segen zugleich. Es gibt zwar klare Anweisungen, wer was wo wie zu machen hat. Aber mir fehlt so dieser direkte Blickkontakt zu den Spielern bzw. die direkte Ansprache an die Mannschaft. Vielleicht sollten die Auszeiten nicht nur für taktische Anweisungen des Angriffs auf dem Brett gewählt werden, sondern auch, um eine Mannschaft mal atmen zu lassen, kurze Infos geben, Kopf hoch, möglicherweise mal anpflaumen, um sie wach zu rütteln.

Wenn Flensburg seine Abwehr wieder sortiert hat und es nicht richtig Bitter läuft, spricht nicht viel gegen einen Sieg. Wäre auch nicht verkehrt, um das Selbstbewusstsein aufzubauen. Im Moment fehlt diese Selbstverständlichkeit im Spiel, wie sie Kiel zum Beispiel vorlebt.

:lol: :lol: der war schon RICHTIG gut!

0day_nd Wenn es nach räumlicher Nähe oder quantitativem (und auch qualitativem) Erfolg ginge, müsste ich Kiel-Fan sein. Da Zeitzi in seiner ersten Kieler Zeit mein direkter Nachbar war.
    Aber selbst ein Christuan Zeitz hat es geschafft, sich über konkurrierende Vereine wie Flensburg absolut sportlich zu äußern. Komischerweise kam von ihm kein Flensburg schlechtmachendes Wort, obwohl er bei einigen Anfeindungen absolut Grund und Berechtigung dazu gehabt hätte.
    Also irgendwas muss bei dir gewaltig schief gelaufen sein, dass du es nicht schaffst, vernünftig und mit ordentlichen Titulierungen zu kritisieren!

Zitat

Prust. Da reagiert aber jemand extrem dünnhäutig. Hier geht es nunmal gerade nicht um " meinen Verein " und es wird schon noch erlaubt sein Statements zur SG Flensburg abzugeben auch wenn sie Dir nicht in den Kram passen

Ich find es nur immer wieder amüsant, wie hier mehrere Leute immer wieder meinen, andere Vereine schlechtreden zu wollen!

So Leid es mir tut, aber in der Hinsicht stelle ich dich glatt auf eine Stufe mit dem komischen 0day-Vogel.

Zitat

O-Ton Heinl: " Das war Scheisse" :P

Laut Machulla muss man nun "enger zusammenrücken". Wenn einem sonst nichts mehr einfällt dann kommt halt diese altbewährte Floskel

Wenn's dir nicht gefällt kümmer dich doch um deinen eigenen Verein... ich find solche Floskeln manchmal auch ganz gut. Dann weiß zumindest jeder, was gemeint ist und was grad dran ist!

Zitat

Flensdorf ist neuerdings HANDBALL schlechthin. *LOL*

… und lass bitte die Unterlippe ganz, bei dem mit der 85 - ich befürchte die steht für etwas anderes - ist sie schon durch. Eure Ever-Truppe ist schon ein Träumchen und als Meister ein tolles Aushängeschild der weltbesten Liga. Schöner Handballabend, dem noch viele in dieser Machart folgen werden.

Hochachtungsvolle Grüße…

Keine Panik, ich kann akzeptieren, dass eine Mannschaft besser ist als meine favorisierte.
    Du scheinst ja nurnoch dafür zu leben, FlensBURG (vielleicht ist es einfach deine Debilität, die dich nicht verstehen lässt, wie die schöne Stadt an der Förde heißt) schlechtzureden.
    Naja, wenn man sonst keine Hobbies hat, schreib doch ein Buch darüber, das muss dann wenigstens keiner lesen!
    Achso, um eventuelle durchgebissene Körperteile brauchst du dir keine Sorgen machen. Ist und bleibt alles ganz!

Zitat

Hut ab. Das kam schon einem perfektionierten Nichtskönnen sehr nahe. Außerdem großartige Stimmung in der Gemischtwarenlager-Friedhofsarena mit ihrem Achtfach-Okay-Maik als Führungsperson und Auszeitenunterhalter.

Gut auch ein Stück weiter vorn hier "Heute ist Barcelona die Klasse besser" und noch bezugnehmend auf ein Spiel in Szeged, das derjenige gar nicht gesehen hat.

Wow, da ist er wieder! Hast du eigentlich irgendwo gelesen oder gehört, dass Flensburg der große Favorit ist? Hast du mal gesehen, wer da bei Flensburg in welchen Rhythmen spielt?

Das einzige was DU kannst ist dich über Flensburg auszukotzen. So langsam frag ich mich echt, welches Wischergirl dich hat abblitzen lassen um so einen völlig übertriebenen Hass zu haben und einzig und allein so eine gequirlte Scheiße von dir zu geben...

Was versuchst du eigentlich mit so "tollen" und "oberlustigen" Wortkreationen wie "Gemischtwarenlager-Friedhofsarena" oder "Achtfach-Okay-Maik" zu sagen? Wenn es da wenigstens einen tieferen Sinn geben würde, oder das in Ansätzen lustig wäre, dann kann das ja ruhig sein, aber bei dir ist das jedesmal nur absolut übertriebenes Gehabe. Wie so ein kleines Kind, dem man das Spielzeug geklaut hat. Nur am Nörgeln.

Meinetwegen freu dich, dass Barcelona gewonnen hat, das ist jedem hier ziemlich egal. Meinetwegen freu dich auch, dass Flensburg schlecht gespielt hat. Das haben andere hier auch gesehen. Aber lass doch einfach mal deine komischen zusammengeschriebenen ausgedachten Verballhornungen. Die lassen dich jedesmal nur noch lächerlicher wirken.

Zitat

Anderenfalls wäre man ja eventuell gezwungen sich aus dem eigenen Nachwuchs zu bedienen und das will man ja niemandem zumuten :irony:

Das war doch genau das, was ich meinte... würde es feste Transferfenster geben, würden die vereine doch den kader noch mehr aufblähen, um für eventuelle Ausfälle gerüstet zu sein!

Zitat

Mir ist klar dass man das immer einseitig aus der Sicht des eigenen Vereines sieht. Der abgebende Verein und dessen Fans muss halt mit einem Spieler weniger auf dieser Position klar kommen . Das muss die Flensburger nicht interessieren klar, man hätte den Spieler ja nicht abgeben müssen.

Das ist schon richtig! Insbesondere der Teil, dass niemand den abgebenden Verein gezwungen hat!
    Ich denke auch, dass das Risiko mit zwei Mittelblockspielern den Rest der Saison zu gehen, extrem groß wäre!

Feste Transferfenster würden (befürchte ich) dazu führen, dass die Kader noch mehr aufgebläht werden, da man ja für alle Eventualitäten gewappnet sein muss!