ZitatEin Unding aber auch, dass Jurecki heute nur 3 Schritte machen darf.
Ich wunder mich jedes Mal, dass das nur so wenig Schiedsrichter abpfeifen!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
ZitatEin Unding aber auch, dass Jurecki heute nur 3 Schritte machen darf.
Ich wunder mich jedes Mal, dass das nur so wenig Schiedsrichter abpfeifen!
ZitatDu meinst jetzt beim Handball oder
![]()
![]()
Da kann sich jeder seinen Teil zu denken ![]()
Vielleicht sollte man manchen Magdeburger-online-Fans mal sagen, dass Größe nicht alles ist...
ZitatJetzt wird Holm durchgehend ausgepfiffen. Wo sind denn diejenigen, die es bei Kühn unmöglich fanden und behauptet haben, so etwas gibt es nur in Kiel?
Die sitzen grad in der Halle und pfeifen...
Es hieß nur von dem Ersatzkommentator, dass es einen medizinischen Notfall im Team gab!
ZitatGute Nachrichten zum heutigen Spiel: KEIN Sky-Kommentar! Manchmal freut man sich auch über die kleinen Dinge im Leben!
Ich zitiere mich mal selbst und ziehe meine Aussage zurück!
Alles Gute an Dennis Baier und schnelle Genesung!
Gute Nachrichten zum heutigen Spiel: KEIN Sky-Kommentar! Manchmal freut man sich auch über die kleinen Dinge im Leben!
ZitatSo ein Scheiß! Ich gönn Magdeburg den Gullerud so gar nicht! Seid mir nicht böse, Magdeburger Fans! Ihr wisst ihn auch nicht zu würdigen!
Das hab ich auch schon gedacht! Die Magdeburger Mannschaft ist mir in den allergrößten Teilen absolut sympathisch. Auch die Fans, die man bei den Spielen trifft... aber was hier im Forum immer abgeht, da kann man nur den Kopf schütteln. Da werden Spieler verrissen, die noch gar nicht da sind, es wird nur gejammert und gemeckert. Ob gegen Trainer, Spieler oder Verantwortliche der Vereinsführung! Hauptsache man kann sich in der Anonymität austoben!
Auf der Mitte können sich dann ja Jim, Gøran und Mads rotierend ablösen. Wobei ja auch Lasse Møller zur Zeit vermehrt mal Mitte spielt. Ich denke, dass es mit den vier Rechtshändern plus noch Jurecki ein extrem variabler Rückraum werden wird!
Die Nanensproblematik finde ich bei den Sky-Kommentatoren auch jedesmal grenzwertig. Wenn die bei den Flensburg-Spielen immer wieder von "Rött" anstatt "Rød" sprechen, könnte ich das Würgen kriegen! Das man irgendwann mal Zachariassen und Zachrisson auseinanderhalten kann, hab ich schon aufgegeben!
Trotz der Niederlage ein absolut kämpferisches Spiel! Wahnsinnige Leistung, wie die SG da drangeblieben ist und einen Magnus Rød dabei komplett geschont hat!
ZitatIch habe hier gerade gelesen, dass dieses Spiel auch auf N3 live übertragen wird. Wunderte mich nur, dass es mit Verspätung los ging. Jetzt weiss ich auch warum. In der Länderspielpause ist Handball für die 3.Programme als Lückenfüller wohl gut genug?
Einfach akzeptieren, DASS es übertragen wird kannst du auch nicht, oder? Hauptsache quengeln...
ZitatIn der Pause sollte der Tabellenführer der stärksten Liga der Welt die Windeln wechseln, vielleicht geht es dann leichter.
Steht der Reporter auf der THW- Gehaltsliste?
Diese THW Arschkriecherei ist ja extrem
In der Halbzeitpause ist beim aktuellen Tabellenführer nix los. Flensburg wird sich so langsam erst auf ihr Spiel vorbereiten! ![]()
Ich finde die Leistung von Bartok wirklich überragend! Nach so langer Pause wieder so zurückzukommen... das muss man erstmal machen! Den Jungen hat die Verletzung gefühlt mal gar nicht aus der Bahn geworfen! Weiter so!
Handball-planet.com haut einen nach dem anderen raus. Angeblich war auch der SCM an Mads Mensah Larsen dran, hat aber gegen die SG Flensburg-Handewitt (trotz des angeblich besseren finanziellen Angebots) den Kürzeren gezogen. Dafür soll sich der SCM die Dienste von Magnus Gullerud ab 2020 gesichert haben!
Ich hab grad zufällig Radio Limfjord gehört. Da wurde anscheinend (wenn ich meinen rudimentären Dänischkenntnissen trauen kann) MML schon als Neuzugang der SG in der nächsten Saison genannt.
ZitatViggo Kristjansson Leipzig->Wetzlar
Hmm, setzt man beim DHfK für diese Saison auf Remke als Backup für Semper?
Remke hat dazu auch noch um 2 Jahre verlängert!
ZitatOhne Dir zu nahe zu treten aber wo Du ihn gerne spielen sehen würdest wird nicht entscheidend sein
Das ist mir klar! Trotzdem darf ich ja im Interesse eines sympathischen Spielers hoffen. Und wenn ich sehe, wie erfolgreich Fäth in Mannheim spielt, der unbestritten seine Qualitäten hat, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass Jeppsson bei den RNL falsch wäre!
ZitatKönnte mir dann in der Tat einen Tausch vorstellen, also Jeppson zu den RNL
Bitte nicht! Ich möchte Jeppsson gern bei einem Verein sehen, der es auch schafft, seinen Spielertyp einzubinden. Da sehe ich die RNL gaaaanz weit weg!
ZitatUm Gottes Willen.
In die Richtung dachte ich auch eher...