HSG Nordhorn-Lingen - SG Flensburg-Handewitt

• Gute Nachrichten zum heutigen Spiel: KEIN Sky-Kommentar! Manchmal freut man sich auch über die kleinen Dinge im Leben!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Zitat

Gute Nachrichten zum heutigen Spiel: KEIN Sky-Kommentar! Manchmal freut man sich auch über die kleinen Dinge im Leben!

Ich zitiere mich mal selbst und ziehe meine Aussage zurück!
    Alles Gute an Dennis Baier und schnelle Genesung!

• Auch von mir Alles Gute an Dennis Baier!

Zum Spiel: Nordhorn erschreckend schwach! Der SG reicht eine eher mäßige Leistung zur 10-Tore Führung

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• 7m ist einfach nur noch Real-Comedy bei uns.

Machulla jetzt auch zurecht wütend. Den Vorsprung muss man nicht so verspielen.

Positiv aber: Die zwei Aktionen von Glandorf hatten erstmals in dieser Saison seine alte Dynamik. Das könnte einiges ändern.

• Souverän gewonnen gegen doch ziemlich überforderte Nordhorner, die aber immer gekämpft haben. Was wir da aber vom 7m Punkt machen, ist wirklich Slapstick. 5 verworfene Siebenmeter am Stück ???? :pillepalle:

• Was wir da aber vom 7m Punkt machen, ist wirklich Slapstick. 5 verworfene Siebenmeter am Stück ????

Und wenn das so weitergeht kann uns das wichtige Punkte kosten. Das ist echt armselig was wir da vom Punkt abliefern.

Röd hat man angemerkt dass ihm die Pause gut tat. Sögard wirkte etwas lustlos und Glandorf hatte ein schönes Abschiedsspiel. Fazit:

Tabellenführung ausgebaut :hi: :hi:

Gute Besserung an Dennis Baier

• Mal ehrlich: wer braucht solche Spiele? Die SG nicht und die Nordhörner auch nicht! Und nach der Totengräberstimmung zu urteilen, die Zuschauer auch nicht.

Nichts gegen Nordhorn, aber die würden doch auch lieber gegen Mannschaften auf Augenhöhe spielen. Für mich ein klares Argument für die Verkleinerung der Liga.

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Gute Nachrichten zum heutigen Spiel: KEIN Sky-Kommentar! Manchmal freut man sich auch über die kleinen Dinge im Leben!

Leider kam dann ein Ersatzmoderator, der uns fassungslos gemacht hat. Dass man die ganzen ...ssens und ...ssons durcheinanderbringt, ist geschenkt. Aber auch ansonsten hat er den Eindruck gemacht, er wüsste weder, WER da spielt noch WAS gespielt wird. :wall: Gott sei Dank gab es ein spanndendes Alternativprogramm!

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Leider kam dann ein Ersatzmoderator, der uns fassungslos gemacht hat. Dass man die ganzen ...ssens und ...ssons durcheinanderbringt, ist geschenkt. Aber auch ansonsten hat er den Eindruck gemacht, er wüsste weder, WER da spielt noch WAS gespielt wird. :wall: Gott sei Dank gab es ein spanndendes Alternativprogramm!

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass er vermutlich wohl gar keine Vorbereitung auf das Spiel hatte.