Beiträge von Sg-FanSeit1985

    Zitat


    Die verlinkten Artikel über Penz nicht gelesen? Der Penz war sogar schon bei Garski in den 1980er Jahren dabei - Westberliner Uradel - und setzt die Verbindung der Füchsen zum (West-)Berliner Wohnungsmarkt fort. Über das Milieu des Oberfuchses Frank Steffel ist man ja ganz gut informiert durch die umfangreiche Berichterstattung anlässlich seiner Kandidatur zum Regierenden Bürgermeister 2001.

    Wirklich spannend ist aber, dass Kretschmar quasi eigenes Geld mitgebracht hat, das stärkt ganz sicher seine Position gegenüber Hanning.

    Vielleicht ist das Kretschmar-Engagement nicht nur ein Schachzug, um den Ostbezug der Füchse zu stärken, sondern leitet die Ablösung von Hanning ein, mal abwarten (übrigens könnte man die Verpflichtung des 'Ossis' Prokop damals durch Hanning beim DHB praktisch allein, auch als Maßnahme interpretieren, die Füchse von ihrem 'Westgeruch weiter zu entfernen - Hanning war/ist ja schließlich die der Öffentlichkeit die prägende Figur des Vereins)

    Gibt es dafür eigentlich noch Aluhüte, oder ist bei der Verschwurbelung schon alles verloren?

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Zitat

    es geht darum mal wachzurütteln, aber von den Verantwortlichen ließt das eh keine insofern alles gut

    Nochmal: man kann auch ohne Beleidigungen rütteln!

    Vor allem dann auch noch sinnlos, wenn man eh davon ausgeht, dass die Adressaten nicht mitlesen *kopfschüttel*

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Zitat

    wenn man mal hier keine kritischen Äußerungen mehr schreiben darf, kann man doch das Forum schließen, Ronaldo kann mich gerne als user löschen danke

    Kritisch ist ja das eine. Es gibt aber auch sowas wie konstruktive Kritik. Man muss ja nicht direkt beleidigend werden!

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    ...vielleicht solltest du es auf FREI empfangbares Fernsehen erweitern... ich kann Sky, DAZN, ehf.tv und sportdeutschland.tv entspannt auf dem Fernseher sehen. Achso, ÖR und Eurosport kann mein Fernseher auch darstellen. Ich sehe das Problem nicht, nur weil DU es anscheinend nicht sehen kannst, heißt es ja nicht, dass es keiner sehen kann!

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Zitat

    schwalb war der meinung...#

    dass er sehr gut weggekommen ist...
    es wäre eher rot gewesen....

    Oh, dann hab ich ihn falsch verstanden...

    Ich konnte ihn nicht so ganz verstehen, da ich grad frustriert versucht hab durch den Fernseher die Schiedsrichter anzupöbeln...
    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Zitat

    Ich habe es ja schon beim Neuling gesagt, die schwarze Farbe ist den Schiedsrichter vorbehalten, wenn es nicht anders geht. Das ist sogar in Regel 17:13 fest verankert. Wenn sie aber eine andere Farbe nehmen, müssen sie sich den Mannschaften dann unterordnen. Normalerweise gibt es die technische Besprechung, wo auch die Frage der Trikotfarben geklärt wird. Ich denke mal, du sprichst die Farbe von dem Flensburger TW und den SR an. Tja, sieht ein wenig unglücklich aus, hier wäre das graue Trikot besser.

    Danke für die Info! Genau das meinte ich!

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Zitat


    sicher nicht, aber er wird ein paar Euros als Trostpflaster bekommen.


    Vorsorgliche Entlassung bzw. Maßnahme, damit am Ende, wenn es nicht nach Olympia geht, nicht noch weiteres Führungspersonal von Bord gehen muss, z.B. der Lude von Reinickendorf.

    Ich hoffe doch stark, dass er dem DHB bezüglich einer Abfindung den Mittelfinger zeigt und sich die kommenden zwei Jahre schön bezahlen lässt!

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Kurze Frage an die Regelwerkkundigen: müssen die SR sich nicht den Mannschaften unterordnen, was die Kleidung angeht? Ich hatte das immer so verstanden, dass fünf DEUTLICH voneinander unterscheidbare Farben auf dem Feld sein müssen (Team A, Torwart A, Team B, Torwart B und SR).

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Zitat

    Da war heute mehr drin für den SCM. Aber 7 gegen 9 kannst Du in Flensburg nicht gewinnen. Allein in den 5 Minuten direkt nach der Pause, +1 für Flensburg, habe ich 4 Fehlentscheidungen zugunsten der Heimmannschaft gezählt. Vollkommen überzogene Strafen gegen Kuzmanovski und Steinert, Gottfriedson darf sein Tor nach ungefähr hundert Schritten werfen und wer-auch-immer darf im Kreis liegend ein Tor erzielen. Dazu viele andere Kleinigkeiten, die haben sich heute definitiv nicht ausgeglichen. Geht schon mit 7m und 2min gegen Hornke auf außen los, absolut absurde Bewertung. Und Jurecki hätte schon vorher die dritte Strafe sehen können. Steinert war dagegen nach zwei überzogenen Zeitstrafen in der Angst vor der dritten gehandicapt.

    Und dazu noch die beiden Kommentatoren, die ganze Zeit für Flensburg und ihren Liebling Glandorf jubelnd. Am Anfang war ich da noch gelassen, aber irgendwann wurde es schon sehr nervig. Deren einseitige Sicht beeinflusst ja auch neutrale Zuschauer. Keinen Deut besser als K73.

    Ach, da waren wieder die Schiedsrichter Schuld... du hast vergessen, die Sachen zu zählen, die sie gegen Magdeburg nicht gepfiffen haben und diese dann gegeneinander aufzurechnen.
    Das dürfte in der Summe dann ziemlich ausgeglichen gewesen sein.

    Flensburg mit mehr Willen und einer größeren Mannschaftsleistung. Bei Magdeburg funktioniert kaum mehr als Damgaard. Wieso O'Sullivan unter Wiegert nicht das Level der NM erreicht bleibt mir ein Rätsel (gleiches gilt für Kuzmanovski).

    Im Endeffekt bleibt nach so einem Tag nur zu sagen: "Gute Besserung an Gisli und Marius!"
    Alles andere ist zweitrangig!

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk