Und der Wechsel von Smits wird doch von handball.leaks auf instagram schon als fix verkündet... ![]()
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Und der Wechsel von Smits wird doch von handball.leaks auf instagram schon als fix verkündet... ![]()
ZitatOhne dass ich ihn heute gehört habe, aber schlimmer als das, was vom Kommentator beim MDR kam, kann es nicht gewesen sein. Das war ja Dauerbeschallung, da hätte selbst der Hallenschreier aus der GETEC noch was lernen können.
Ansonsten die Flensen erwartet stark. Selbst ohne Hald brach die Abwehr nicht ein. Schien es nur mir so, oder hatte Simon über die Festtage etwas viel Ente verspeist? Als er sich nach Rot oben rum frei machte, schien er mir etwas fülliger um die Hüfte.
Oh doch... es geht schlimmer als der MDR-Mensch. Herr P. musste heute alleine in der 1. HZ fünf- oder sechsmal von Kretzsche darauf hingewiesen werden, dass Semper zur Zeit gar nicht spielt und wenn, dann eben inzwischen für die SG und nicht den DHfK... das hat er nicht auf die Kette bekommen. Traurig... der Rest: am besten nicht drüber reden!
ZitatOh man. Einigen Flensburger Fans ist echt nicht mehr zu helfen...
Da stimme ich dir in diesem Fall uneingeschränkt zu! Einfach nur zum Kopfschütteln!
Es wird hier ständig argumentiert, dass ja keiner "wegen corona" abgesagt hätte, weil keiner explizit den Begriff genannt hat. Jetzt werden die "familiären Gründe" auf ei mal als "Corona-Absage" akzeptiert, damit man sie von den Verletzten differenzieren kann. Also entweder man nimmt ALLE Absagen von Spielern, die derzeit spielfähig sind gleichwertig an und akzeptiert mal, dass einfach zur Zeit mehr situationsbedingte Absagen getroffen werden, oder man muss dann komplett differenzieren und sagen, dass kein Spieler wegen Corona abgesagt hat (hat ja keiner explizit den Begriff genannt).
Aber ein paar mehr Absagen sind es dann insgesamt schon:
Deutschland - Wienzek, Pekeler, Lemke, Wiede, Heymann, Weinhold
Schweden - L. Nilsson, J. Nielsen, A. Nilsson, Arnesson
Norwegen: Rød
Das sind alles Spieler, die ihrem Verein zur Verfügung stehen und der Nationalmannschaft abgesagt haben PUNKT!
Ist jetzt völlig OT, aber Marcel Schliedermann ist auch so ein beidhändiger Vertreter...
Ich verstehe dieses Rumgerede um "Corona" als Begründung absolut nicht. Wenn ein Familienvater sagt, dass er lieber bei seiner Familie ist, als einer FREIWILLIGEN Tätigkeit in der Nationalmannschaft nachzugehen, dann ist das sein gutes Recht. Wenn dann der DHB vorher noch großspurig verkündet, dass es allen Spielern freigestellt ist, ob sie mitfahren, dann ist es eine besch***ene Frechheit, dass jetzt vom Bundestrainer Aussagen kommen, die vermuten lassen, dass diese Spieler möglicherweise deswegen nicht mehr berücksichtigt werden. Aber von Michelmann und Hanning hab ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass ihre Aussagen irgendeinen Wert haben.
Zu der angeblich funktionierenden Bubble in EGY im Vergleich zu der in DK, sei zum einen erwähnt, dass in DK keine Zuschauer vor Ort waren, weswegen es möglich war abzuschotten. Zum anderen weise ich gerne nochmal auf den runtergespielten Fehltritt des ehemaligen russ. Trainers hin, der nach EHF Statuten durch das ignorieren der Zonenbegrenzung sofort hätte ausgeschlossen werden müssen. Wurde natürlich nicht gemacht...
ZitatAlles anzeigenPfarrer Lemke war heute auch im Interview zur WM Absage.
Er kann seine Kinder nicht so lange allein lassen.
Das ist ja unglaublich, es gibt Menschen die sind ständig beruflich unterwegs.
Er sollte aus der Nation zurück treten, solche Spieler braucht Deutschland nicht.
Genau so wie Weinhold, der keine Kinderbetreuung hat.
Bei monatl. €30.0000,- sollte sich eine Nanny finden lassen, auch so eine Heulsuse.Wenn Sie doch ehrlich sagen würden sowie es ist, „Es ist mir zu gefährlich“.
Nein, es werden andere Argumente angeführt.
Ein Glück mit der Meinung stehst du relativ alleine da!
ZitatMike Jensen laut Sky definitiv nach Magdeburg.
Sky vermeldet ja auch (ohne Quelle) den Wechsel von Lindskog nach Flensburg als fix ![]()
ZitatJa was hat er denn gemacht??
Er hat diagonal über das Spielfeld nach vorne geworfen... wenn das allerdings ein Pass auf UG sein sollte, wäre es Zeit für Petersson aufzuhören. Der Wurf ging gefühlte 30m über das Ballfangnetz ![]()
ZitatDaumen hoch, Johannes Bitter!
Das war ein sehr souveräner Auftritt im Sportstudio
Mist, ich hab es verpasst. Dabei war ich gespannt auf seine Aussagen zur WM.
ZitatGab es das schon mal, 3 Söhne von Ex-Spielern im Kader und auch eingesetzt? Ehrig, Dahmke, Schmidt.
Dazu noch ein Kreisläufer mit dem Namen Ciudad. Mit dem Namen wird man CL-SiegerIn Zukunft dann vielleicht noch Knorr und Lövgren.
Und mittendrin noch der Ex-Flensburger Voigt :-p
ZitatHat er denn gut recherchiert, oder diskreditierst du ihn?
Sagen wir mal so: Die Flensburger heizen nie die Gerüchteküche an, sondern sagen etwas, wenn es was zu vermelden gibt. Insofern sehe ich (nach bisherigen Transfers) da eher nur ein Gerücht von einer (zugegebenermaßen meist gut informierten) Quelle. Ein professioneller Kommentator sollte mMn nichts als fix vermelden, was nicht von einer der drei beteiligten Parteien bestätigt wurde!
Interessant, dass der allwissendene Sky-Kommentator grad Lindskog als fixen Nachfolger von Heinl genannt hat! ![]()
ZitatSteinert ist Linkshänder, spielt also halbrechts.
Ups.... mein Fehler! Da sind in meinem Kopf CHRISTOPH Steinert und CHRISTIAN Dissinger durcheinandergerutscht. Jetzt ergibt der Wechsel für mich auch Sinn!
Zitativic wollte nach leipzig- also brauchte erlangen ersatz.
also ein durchaus nachvollziehbarer gedanke : steinert, der sich beim scm nicht so dolle schlägt und vorher
ja in erlangen gute leistungen gezeigt hat, umfeld kennt,kaum eingewöhnungszeit....passt doch
Schon, nur das Ivic im rechten Rückraum und Steinert im linken Rückraum spielt. Oder hat er in Magdeburg die Wurfhand gewechselt um überhaupt Spielanteile zu bekommen?
ZitatHatten wir nicht aus Balingen damals auch Gerry Eijlers verpflichtet? Unser HBL-Rekordschütze, der morgen mir Nordhorn gegen uns spielt, kam auch von der Alb zu uns.
Jensen hat sicherlich einen imposanten Körper für einen TW, aber das Megatalent sehe ich nicht in ihm. Wie alt ist der eigentlich? Mitte 20? Hätte lieber Birlehm bei uns gesehen.
Birlehm ist aber so jung, dass Wiegert ihn noch weniger einsetzen würde...
Das wäre in der Tat kein schlechter Fang... ob er allerdings mit den 7 Minuten Einsatzzeit pro Monat zufrieden ist, wäre noch zu klären!
ZitatWiegert auf der Homepage:“Ich hätte gerne mit ihm weitergearbeitet.“
Das ist schon arg dreist !!!
Eher schon lächerlich...
ZitatIch glaube aber nicht, das sich Erlangen mit Steinert beschäftigt. Schön wäre es für uns.
it Steinert wird dann aufgrund der misslichen finanziellen Lage und des schwierigen Transfermarktes verlängert.
Mensch, den Ivic hätte ich gerne in Göppingen gesehen. Martinovic auch. Bei Ivic hätte ich aber ne größere Nummer als Leipzig erwartet. Bin mal gespannt, welcher RR dann Leipzig verlässt und wie das Karussell sich weiter dreht. Minden braucht nen Ersatz für Rambo und Flensburg nen Back-up für Semper. Bin auch gespannt, wer auf Weinhold beim THW folgt. Richardson leider nicht. Cavor ist sicherlich heiß begehrt.
Steinert im Tausch gegen Theilinger? ;-)[/quote]Wieso braucht Flensburg nen Backup für Semper, wenn Semper selbst der Backup für Rød ist?
Handball.leaks vermeldet Sime Ivic vom HCE nach Leipzig.
Dafür arbeitet der HCE wohl an einer Rückholaktion von Steinert!