Eine stetige Fortentwicklung ist mit den Neuzugängen zu erkennen. Mit ihnen startet Jahr 3 des 5 Jahresplans an dessen Ende die RNL wieder die Spitzenplätze angreifen wollen. Von daher alles im Lot bisher, auch wenn ich persönlich das lieber viel schneller hätte. Ich bin auch ungeduldig, muss mich aber fairerweise immer mal wieder einbremsen.
Beiträge von sammler27
-
-
Neues MT Deutschland bzw. RN Deutschland incoming.
Ist das ein Lob oder Kritik ?
-
Sorry, dazu hab ich keine Muße. Eine Ausleihe innerhalb der ersten Liga ist nicht möglich. Zweitspielrecht nur U23 und von erste zu zweite, erste zu dritte oder zweite zu dritte Liga. So sind die Regularien.
Was man machen kann, ist ein Vertrag bei Verein X mit einer bestimmten Vertragslaufzeit und ein direkter vorzeitiger Anschlussvertrag beim abgebenden Verein.
Das sehe ich im Fall Zacharias aber nicht, denn warum soll er als im Sommer vertragsloser Spieler sich für in einem oder zwei Jahren an die Löwen binden, wenn dort mit Nothdurft und More zwei Leute ihm vorgezogen wurden.
aber immerhin hast du jetzt erklärt, was du meinst mit „geht nicht“.
-
Weil die Regularien das so sagen
Natürlich kannst du, wenn du die Prozesse richtig nutzt "ausleihen". Das ist seit Jahren gängige Praxis und widerspricht nicht den Regularien.
Falls ich da falsch liege schick doch bitte mal den Link zum Dokument auf das du dich beziehst.
-
Ist nicht möglich. Auch eine Leihe nicht.
warum nicht ?
-
Das sehe ich als TBV Lemgo Fan anders.
Die Leistungen in der Spitze sind klasse aber es gibt eben viel zu viele Spiele wo Zecher leider garkeine Hand an den Ball bekommt.
Du siehst als Lemgo Fan sicher mehr Spiele als ich. In den Spielen, die ich gesehen habe fand ich ihn halt gut.
-
Ich könnte den Wechsel nicht verstehen, Finn Zecher ist ein richtig guter Torhüter auch als Nummer 1 in der HBL. Liga 2 wäre einen echte Vergeudung seines Talents.
-
Wieso? Weißt Du mehr? Geliefert hat er ja gestern nicht. Oder hat er sich zurückgehalten, weil er bei den Löwen im Gespräch ist?
Was wollen die Löwen mit Rubin? Passt nicht zum Spielstiel. Rubin ist viel zu langsam.
-
Weiß nicht, ob das hier schon mal erwähnt wurde, aber laut der aktuellen Handballwoche sind die Löwen angeblich an Alexandre Cavalcanti von Nantes interessiert. Gilt aber ebenso für Szeged und Melsungen.
Abwehrspieler mit aktuell Kreuzbandriss seit August, wenn ich richtig informiert bin.
-
Ich muss mich mittlerweile wirklich fragen was die Spielertransfers bringen sollten. Lindenchrone ist nur verunsichert, Davidsson macht so viele technische Fehler und haut Zeug daneben... Wahnsinn. Rückraum gerade nicht existent. Wo wollen wir damit hin? Man hätte sich mit den Transfers verbessern müssen, jetzt sehe ich nicht mal wie wir damit die Top 5 angreifen wollen.
4 Nationalspieler abgegeben, durch Talente ersetzt, ein Torwartproblem durch unklare Rollenverteilung.
-
Sorry so einen Blödsinn mit Trainingsqualität hochhalten, habe ich in meiner langen Zeit noch nie gehört. Entweder ich habe Spieler geholt, weil ich denke sie können mir helfen aber dann müssen sie auch Teil meines Spiels sein.
Gerade Oskarsson wäre einer gewesen, der mit seiner Schnelligkeit evtl. die riesen Lücken hätte nutzen können. Zudem fand ich Birlem nach schwachen ersten 10 Min sehr stark, Späth bis auf ein paar Bälle als das Spiel weg war schwach, warum also bleibt er im Tor ?
-
... Ganz starke Abwehr, 2 Punkte, fertig.
und sehr gute Torhüter. Angriff eher durchwachsen. Diese Leistung wird gegen Stuttgart nicht reichen, da braucht es trotz der vielen Verletzten eine Steigerung. Ich hoffe mal, dass wenigstens ein weiterer Rückraumspieler mehr wieder spielen kann. Ansonsten freue ich mich natürlich auch über die 2 Punkte am Donnerstag.
-
Ich fand das Spiel der MT heute auch top. Aber es ist das erste Spiel. Warten wir mal noch ein paar Wochen ob sie die Leistung stabilisieren können.
-
Ich hoffe und tippe auf einen Sieg der RNL. Wird sicher nicht einfach. FAG steht durch die Klatsche bei der MT gleich mal unter Druck. Die RNL müssen schon am Sonntag wieder ran in der EHF Quali und brauchen da auch noch ein paar Körner.
-
Ist das Spiel nicht am Sonntag, der 3.9.2023?
ja, korrekt
-
Danke auch fürs forschen. Vom Ergebnis her super und jetzt eine konzentrierte Leistung gegen FA Göppingen. Am Samstag dann die Gruppenphase holen.
-
https://play.mrt.com.mk/live/45
Der geht auch ohne VPN, aber bei mir nur auf dem Smartphone. Auf dem TV bekomme ich eine Fehlermeldung. Also einfach mal ein paar Geräte durchprobieren.

Da kommen Sänger mit Volksmusik, bist du sicher ?
-
Ich glaube MRT 3 ist nicht der richtige Sender.... Es wird auf MRT1 und MRT Sat übertragen. Habe den Stream gerade nochmal probiert. Bei mir funktioniert er.

Wo nimmt man schnell ein VPN her das geht ?
und kannst du den Strem der geht verlinken ?
-
Mal sehen ob man in den Live-Stream reinkommt. https://livetv.sx/dex/eventinfo/148292251_vardar_rn_lcwen/
Ab 18:30 soll der Link zum Stream angezeigt werden. Keine Ahnung ob das was wird ?
Möglicherweise nicht kostenfrei, oder Geoblocking. Mal sehen.
Wenn nicht hier 2 mögliche Ticker:
Spielinfo | HC Vardar PRO Skopje - Rhein-Neckar Löwen : | Qualifikation | European League 2023/24Infos, Statistik und Bilanz zum Spiel HC Vardar PRO Skopje - Rhein-Neckar Löwenwww.kicker.de
HC Vardar 1961 0:0 Rhein-Neckar Löwen - Qualification Round | EHF European LeagueMatch Details for HC Vardar 1961 vs Rhein-Neckar Löwen ✓ Qualification Round Season 2023/24 ✓ Result, Statistics & more ➤ EHF: Home of Handball.www.eurohandball.com -
Zumindest das Spile Skopje - RNL soll im nordmazedonischen Fernsehen gezeigt werden. Weiss jemand ob es dazu eine Stream gibt und kann den Link hier einstellen. Die Sprache der Übertragung ist egal.