Beiträge von zez

Was für ein großkotziger Beitrag.

Also, zum einen möchte ich mal festhalten dass Oldies Beitrag nicht aus der Füchseecke kommt, man daher wenigstens nicht von berliner Großkotzigkeit sprechen kann. Zum anderen fehlen in dieser „Berliner Mauer“ ein paar Steine (Kopljar, Schmidt).
    Trotzdem denke ich, dass spätestens seit klar ist, dass Kohlbacher nicht wird spielen können auch die verbliebenen Füchse wohl favorisiert sind.

Zitat

"Neben dem bereits erwähnten Rücktritt könnte die einzige Schwächung des Teams der Abgang eines großen 25-jährigen Domagoj Pavlovic sein. Dieser exzellente Mittelfeldspieler ist seit mehr als anderthalb Jahren wegen mehrerer Schulter- und Armoperationen nicht mehr auf dem Platz, und leider sind Verletzungen oft mit seinem Namen verbunden." 301 Moved Permanently (Google Translate)

Klingt wie die perfekte Verstärkung für das Füchse-Lazarett  :unschuldig:

An Mahé war man doch schon mal dran, aber dann war ihm Berlin wohl zu popelig... keiene Ahnung, wie sehr da beide Seiten bereit wären, den Faden wieder aufzunehmen. Ansonsten bestehen zu Veszprem ja exzellente Geschäftsbeziehungen

:D :D :D Schöne Vorstellung.
    Neben Heine hätten wir dann noch einen weiteren ligaweiten Sympathieträger. Vielleicht sollten wir uns dann noch um M.Müller bemühen  :lol:

Laut BuLi-Statistik ist Preuss derzeit der torgefährlichste KM der Liga, noch vor Pekeler, Wienczek und Kohlbacher und er hat die beste Wurfquote. 8o

Um den Wert von Preuss zu erkennen brauchte es sicher kein großes Scouting-Talent. Er ist selbst mir als Laien schon zu BHC-Zeiten aufgefallen, ich hätte ihn jedenfalls sehr gern bei den Füchsen gesehen ;( .
    Ein KM vom Typ Kampfschwein (nicht despektierlich gemeint), sehr emotional und sicher im Abschluss.
    So bleibt nur ein Glückwunsch nach MD zu der Verpflichtung

Ist es nicht völlig egal in was für Worte er das verpackt? Ich will da auch keine Bob-Heldensaga draus machen, aber der Fakt bleibt doch bestehen, dass Berlin einen guten Clubtrainer verloren hat und der DHB einen Bundestrainer bekommen hat, der gestochen hat. Das klingt bei dir jetzt wieder so negativ und das verstehe ich nicht.
    Meinst du damit, dass er eigentlich einen anderen präsentieren wollte, aber weil er keinen gefunden hat, musste er zähneknirschend seinen Dagur hergeben, obwohl er es nicht wollte, nur um sein Gesicht nicht zu verlieren? Das scheint mir sehr um 3 Ecken gedacht, um dem Bob mal wieder nicht zugestehen zu müssen, dass er was gutes getan hat für den deutschen Handball.

Danke hlp !
    Bei einigen Mitforisten hat man das Gefühl, sie würden Hanning am liebsten auch noch für die Trump-Inauguration und den Klimawandel verantwortlich machen.
    Auch bei den Füchsen war er zu Beginn nicht gerade sonderlich beliebt bei der Basis, da er alte Strukturen aufbrechen musste um den (damals Provinz)-Verein zu professionalisieren. Dass er dabei so einigen auf die Füße getreten ist, kann man sich ja denken.
    Der Erfolg spricht jedoch für sich.

Mal eine andere Frage,
    die Spiele der EM werden ja auch über HBBTV übertragen, über diesen Red Button über Sat1 und Pro7. Heißt dass, das die Spiele dann in der Mediathek bei denen laufen? Wenn ja, müsste es doch auch reichen, wenn ich über meinen FireTV in die Mediathek von Pro7 gehe und es dann darüber schaue. Oder bin ich auf dem Holzweg? Ansonsten hilft ja nur noch Laptop an und dann über HDMI streamen.

Das mit dem HBBTV höre ich zum ersten mal, danke für den Tip!
    Wenn du ein FireTV nutzen möchtest, könntest du auch

Damit klappt das ganz gut  :)

Bei allen fragwürdigen Aktionen find ich die Müllers ja irgendwie cool (hätte sie nur lieber in der eigenen Mannschaft als beim Gegner )und wünsche gute Besserung!
    Allerdings geht mir bei der Roller-Geschichte von M.M. das Bild von Donkey Kong bei MarioKart nicht mehr aus dem Kopf :D

Alles ist möglich - aber nur ein Sieger ist wahrscheinlich....
    Nicht am Sonntag verlieren die Füchse den Platz 3, den haben sie zu Hause gegen den BHC verloren

Naja, genauso könnte man in Kiel argumentieren, dass Platz 3 in Lemgo oder zuhause gg Minden verloren wäre. Solche Überraschungen gehören dazu und man sollte dem, meiner Meinung nach, auch nicht mehr nachtrauern.
    Ich befürchte allerdings auch, dass Fuchsi ganz schön unter die Zebrahufe kommt.... :/:

Die letzten Auftritte lassen zwar durchaus zu sich Sorgen um den weiteren Verlauf der Saison zu machen. Ganz so dramatisch sehe ich die Situation aber nicht.
    Auch gibt es ja "Ausreden" dafür: Wiede verletzt, Kozina verletzt, Vukovic verletzt und Drux wirkt, als bräuchte er dringend mal ne Pause.
    Vor allem, denke ich sollte man nicht der Versuchung unterliegen zwischen den genannnten Dingen einen Zusammen zu konstruieren und alles Hanning anzulasten.
    -Erlingur wurde entlassen weil wohl "die Chemie nicht stimmte", dabei waren die Füchse mit ihm nicht weniger erfolgreich als mit Dagur.
    -Petkovic hatte jetzt noch nicht soo viel Zeit. Skeptisch bin ich trotzdem, erst rechte sollte wirklich ein Kopljar verpflichtet werden, wäre das meiner Meinung nach ein Signal für den Weg in die falsche Richtung. So hat er bisher nur selten dem Wunsch und Kritikpunkt an Richardsson (zumindest meinem) entsprochen und die jungen Spieler ins Spiel integriert. Vielleicht kommt da auch einfach die Realität ins Spiel und die Füchse haben nicht in jedem Jahrgang einen Drux und Wiede.
    -Fäth nehme ich die persönlichen Gründe durchaus ab wegzuwollen (mehr Geld ist durchaus auch ein valider Grund). Er wirkte nicht so als ob er sich wohlfühlte, und das braucht er wohl.
    Das Missverständnis mit der Stadt im allgemeinen hatten vor ihm schon viele andere (über den Handball hinaus)
    -Plaza halte ich nicht für so schlecht, wie er teilweise geschrieben wird. Offensiv durchaus gute Ansätze vorhanden, "nur" reinmachen muss er halt die Chancen
    -Für nächste Saison wurde schon mit E.Schmidt geplant, ein Kozina als zweiten KM ist wahrscheinlich einfach recht teuer. Hätte auch gern einen Pevnov behalten, mag die Art von Spielern.