Die letzten Auftritte lassen zwar durchaus zu sich Sorgen um den weiteren Verlauf der Saison zu machen. Ganz so dramatisch sehe ich die Situation aber nicht.
Auch gibt es ja "Ausreden" dafür: Wiede verletzt, Kozina verletzt, Vukovic verletzt und Drux wirkt, als bräuchte er dringend mal ne Pause.
Vor allem, denke ich sollte man nicht der Versuchung unterliegen zwischen den genannnten Dingen einen Zusammen zu konstruieren und alles Hanning anzulasten.
-Erlingur wurde entlassen weil wohl "die Chemie nicht stimmte", dabei waren die Füchse mit ihm nicht weniger erfolgreich als mit Dagur.
-Petkovic hatte jetzt noch nicht soo viel Zeit. Skeptisch bin ich trotzdem, erst rechte sollte wirklich ein Kopljar verpflichtet werden, wäre das meiner Meinung nach ein Signal für den Weg in die falsche Richtung. So hat er bisher nur selten dem Wunsch und Kritikpunkt an Richardsson (zumindest meinem) entsprochen und die jungen Spieler ins Spiel integriert. Vielleicht kommt da auch einfach die Realität ins Spiel und die Füchse haben nicht in jedem Jahrgang einen Drux und Wiede.
-Fäth nehme ich die persönlichen Gründe durchaus ab wegzuwollen (mehr Geld ist durchaus auch ein valider Grund). Er wirkte nicht so als ob er sich wohlfühlte, und das braucht er wohl.
Das Missverständnis mit der Stadt im allgemeinen hatten vor ihm schon viele andere (über den Handball hinaus)
-Plaza halte ich nicht für so schlecht, wie er teilweise geschrieben wird. Offensiv durchaus gute Ansätze vorhanden, "nur" reinmachen muss er halt die Chancen
-Für nächste Saison wurde schon mit E.Schmidt geplant, ein Kozina als zweiten KM ist wahrscheinlich einfach recht teuer. Hätte auch gern einen Pevnov behalten, mag die Art von Spielern.