Dieser Thraed ist ein Ausdruck einer typischen deutschen „Krankheit“: Unzufriedenheit und Nörgelei im Doppelpack. Ich stelle einmal die Frage: Wann wurde schon so einmal „paradiesische“ die Handball-WM übertragen. Ich denke nicht, denn man kann mitunter drei Spiele am Tag sehen. Man muss sich nicht über „unzureichende“ Kommentatoren aufregen. Aber dass spielt keine Rolle, man muss nörgeln, einige Forums-Mitglieder laufen zu Hochform auf, so habe ich den Eindruck. Ich habe mir extra für dies WM ein Fernsehgerät gekauft mit „Smart TV“ und ich schaue jetzt die Übertragungen als wären es Fernseh-Livebilder. Nun mag man als deutscher Nörgler wieder sagen, die Bilder sind aber nicht in Echtzeit. Das mag zwar stimmen, aber die „Echtzeit“ hat man ja quasi mit Einführung des Satelliten-Fernsehens abgemeldet. Ober vier Sekunden Zeitversatz oder zwei Minuten, das spielt dann auch keine Rolle mehr.
Vielleicht nennen die Moderatoren diesen Thraed auf mein Bitten hin um in „Handball-Deutschland nörgelt“.Noch viel Spaß und gute Unterhaltung bei den Handballübertragungen
wünscht Graphit-Teller
Herzlichen Glückwunsch zum neuen TV. Alle können sich das nicht leisten, wie bald auch Sky.
Das als nörgeln hinzustellen ist genauso so ein Quatsch wie zu behaupten die IHF sie nicht geldgeil. Was nützt es das Produkt Hanball " reich zu machen", wenn es immer weniger am TV miterleben können?
PS
Man hat ja für die WM nicht mal die Möglichkeit zu einer Art " PayTv"hinbekommen.